Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Legaia 2 - andere Kampfkunst?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devil-in-chains
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Daheim in Madrigal
    Beiträge
    169

    Wichtig Legaia 2 - andere Kampfkunst?

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage zu dem Game "Legaia 2: Duel Saga".
    Und zwar: Im Netz habe ich irgendwo gelesen, dass es außer den Normal-, Super-, Hyper- und Variablearts noch eine weitere Kampfkunst gibt. Die Mystic oder Mystical heißt.
    Wenn das nicht nur ein Scherz ist, möchte ich gerne mal wissen, wie man die bekommt. Denn meine Hauptcharas sind schon voll gelevelt und die Origins brauchen auch nicht mehr viele Level bis Ultimo.
    Also, wenn jemand da mehr weiß, wäre ich dankbar.

    MfG Devil
    Flyff Server Steamwalker
    PureSTR Billposter Raccoon HERO Gildenmeister DieJerks
    PureDEX Jester Tatsuro Master 115
    PureIntKamikazePsy Sineater Level 110 Gilde: DieJerks

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Das stimmt schon. Es gibt Mystic Arts. Aber um die einzusetzen muss man folgende Bedingungen erfüllen.

    - HP müssen bei 50% oder weniger sein
    - 100 AP müssen zur Verfügung stehen
    - Mystic Arts verbrauchen auch 100 MP

    Allerdinges können nur Lang, Sharon, Kazan und Maya Mystic Arts einsetzten. Die Kombinationen sehen wie folgt aus.

    Lang : oben, rechts, unten, links, oben, rechts, unten
    Sharon : oben, unten, links, rechts, oben, unten, oben
    Kazan : unten, rechts, links, oben, rechts, links, unten
    Maya : unten, oben, rechts, unten, oben, links, unten

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devil-in-chains
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Daheim in Madrigal
    Beiträge
    169

    Thumbs up Danke Haxzer

    Aber die lernt man nur durch probieren, oder???
    Weil die Variable Arts zum Beispiel darf man ja nur einzeln benutzen. Damit meine ich, man darf keine anderen Befehle eingeben, ausser die, die für diesen Befehl erforderlich sind.
    Wäre bei den Mystik Arts nicht so gut, ich möchte die nämlich mal ausprobieren.

    Oder sind das auch Einzelbefehle???


    Sorry, mit dem Namen. Kann ich nicht mehr ändern, HazerX
    Geändert von Devil-in-chains (20.2.06 um 15:21 Uhr)
    Flyff Server Steamwalker
    PureSTR Billposter Raccoon HERO Gildenmeister DieJerks
    PureDEX Jester Tatsuro Master 115
    PureIntKamikazePsy Sineater Level 110 Gilde: DieJerks

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Ist schon richtig, normalerweise kann man die nur bekommen, indem man rumprobiert. Aber das hab ich dir jetzt abgenommen. Und die Mystic Arts funktionieren genauso wie die Variable Arts, also nur die 7 Befehle eingeben und nicht mehr.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devil-in-chains
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Daheim in Madrigal
    Beiträge
    169
    Okay, dann weiß ich ja bescheid, und kann das Spiel mal wieder rauskramen.
    Hab vielen Dank, auch für die Befehle.

    Bis zum nächsten Problem,
    MfG Devil
    Flyff Server Steamwalker
    PureSTR Billposter Raccoon HERO Gildenmeister DieJerks
    PureDEX Jester Tatsuro Master 115
    PureIntKamikazePsy Sineater Level 110 Gilde: DieJerks

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Jackbotim
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im tiefsten Thüringen
    Beiträge
    23

    Lösung für das Rätsel mi dem Skorpion

    Hy bin schon seit zwei tagen mit dem Rätsel vom Skorpion beschäftigt(in den Ruinen von Kabel).Weiss aber schon das ich von dem leuchtenem Krug anfang.Als erstes muss ich 7 nach recht,dann von der neuen 4 nach links,dann 2 nach rechts und 15 nach links.Aber es passiert nichts helft mir was mache ich falsch und sagt mir welche ich anmachen muss.Bitte helft mir wäre euch sehr dankbar posted fleißig!!!!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Mukumuku
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Hilfe

    Ich kenne das Problem jetzt nicht mehrt gennau(zu lange her).
    Ist den, dass das erste Mal in den Ruinen gewesen bist?
    Beim zweiten meine ich musst du nähmlich den Ausgangspunkt von dem du zählen musst 1Mal ändern. überprüf das Mal.

    Und beim ersten Mal meine ich mich erinner zu können das eine Lampe leuchtete
    oder das du die anmachst und dann noch mal dran kommst.
    Du musst die dann natürlich ausmachen. Das geht mit Langs Origin.

    Das gilt auch für alle anderen Töpfe.

    Hoffe das stimmte so

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Talking hilfe

    Kannst du mier helfen ich bin zum zweiten mal in denn kabel ruinnen und komme da nicht weiter in den raum wo neben der verschlossenen tür ein litzart eingrewiert ist

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devil-in-chains
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Daheim in Madrigal
    Beiträge
    169
    Bei mir ist es auch schon eine Weile her und deshalb weiß ich auch gar nicht mehr so richtig, wo jetzt was ist.

    Aber wenn es das ist, was ich meine, mit den Zeichnungen an den Wänden und den bunten Lampen, dann stehen die Hinweise dazu in den Büchern, die man dort unten findet.

    So ausm Kopf weiß ich das im Moment natürlich auch nicht.

    Sorry
    Flyff Server Steamwalker
    PureSTR Billposter Raccoon HERO Gildenmeister DieJerks
    PureDEX Jester Tatsuro Master 115
    PureIntKamikazePsy Sineater Level 110 Gilde: DieJerks

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Talking

    ích weiss aber in denn bücher habe ich schohn nachgesehenn ich meine lengaia2 ich bin zum zweiten mal in den kabel ruienen da wo man zum schloss hinkommt mit denn ganzen rätzeln lösen muss in denn raum wo neben der tür ein litzart ist wenn du nicht weisst wie das geht geh mal da hin und sehn mal was du da gemachst hast

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devil-in-chains
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Daheim in Madrigal
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von gousi
    ...wenn du nicht weisst wie das geht geh mal da hin und sehn mal was du da gemachst hast
    Das werde ich jetzt bestimmt nicht machen. Ich kann dir nur zwei Dinge sagen:

    1. habe ich das mit Sicherheit mit den Tipps gemacht, die in den Büchern standen, oder einfach mal ausprobiert.

    2. geh auf Google, tipp dort in die Suchzeile "Legaia2, Komplettlösung" ein und such dir die raus, die dir am besten gefällt. Da wirst du zu 100% etwas finden.

    Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative???

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!!!
    Flyff Server Steamwalker
    PureSTR Billposter Raccoon HERO Gildenmeister DieJerks
    PureDEX Jester Tatsuro Master 115
    PureIntKamikazePsy Sineater Level 110 Gilde: DieJerks

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1

    Problem bei Legaia 2 bitte schnell zurückschreiben

    Ich bin grad da wo man das 2 mal in das Schloss über die Kanalisation rein Muss um diesen Kravian Pass zu bekommen. Da bin ich bei dem Rätsel wo an der wand ein Bild von einem bird hängt und 12 von diesen Kelchen oder wie man die Dinger nennen soll in der Mitte stehen und das nördlichste und noch ein anderes leuchten. ich hab auch den zettel gefunden wo draufsteht 8 nach rechts , 4 links etc. aber irgendwie kann ich dieses Rätsel nicht knacken . wenn jemand den code dafür kenn soll er ihn mir doch bitte schreiben. thanks

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •