Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wir brauchen Hilfe in DK2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Wir brauchen Hilfe in DK2

    Ich und Sohnemann kommen im Traumdungeon nicht weiter. Problem: In der Mission Flaschenhals sollen wir mittels Symbiose 5 Geschöpfe zu einer Gruppe zusammenstellen. Aber wie ??? Kann uns jemand helfen ? Bitte !

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von drueffel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    hossa erstma..

    wenn du die symbiose mit einer kreatur eingegangen bist drückst du einfach die 7 und die anderen kreaturen werden dann rot markiert, sobald sie in sichtweite sind. dann einfach mit der linken maustaste klicken und schon hast du eine andere kreatur zu deiner gruppe hinzugefügt. dann einfach noch 4 andere suchen, klicken und fertig...

    -hoffe ich entsinne mich da richtig-
    greetz

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Ich weiß nicht, ob das bei manchen von euch auch so war, aber bei mir funktionierte die Gruppensymbiose trotz allem nicht auf 7 ôO

    Wenns nicht geht, leg sie bei Optionen einfach auf ne andere Taste. Dann ging es auch bei mir!
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    10
    lol , wie witzig

    ist eingenlich ganz easy: du machst ne sympiose und schaust dich mit deiner gewählten Kreatur um, wenn nebein dir eine andre steht drehe dich zu ihr, sie blick rot und nun klick die 7 und schon erscheint unten der der linie die gewählte Kreatue.

Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen dringend Hilfe
    Von Mako40 im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 00:20
  2. Wir brauchen Members!!!
    Von LiquidWolf im Forum Counterstrike
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 16:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •