Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 108

Thema: Erscheinungsdatum von Diamond und Pearl!!!

Profi-Spieler Benutzerbild von Kakashi_Hatake1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Nein Nintendo hat wie oben bei den links geschrieben den Termin bereits festgelegt
    Ninjas und mehr
    Klick
    Träume, was Du träumen möchtest. Gehe, wohin Du gehen möchtest. Sei, wer Du sein möchtest. Denn Du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die Du tun möchtest!

Mitspieler Benutzerbild von Souround
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07

Talking Nein i hab mich erkundigt

Mein erster Kommentar war falsch es kommt 27.JULI raus .

PS:Hab ich zumidest gehört
    Now is the time of your death

Mein Wii-ID: 7140 8564 2841 4727

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AlexRoivers
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Talking Nintendo Pressemeldung

Offizielle Pressemeldung von Nintendo Deutschland:

Wer glaubt, das Pokémon-Fieber sei nicht mehr zu steigern, wird im Sommer eine große Überraschung erleben. Am 27. Juli erscheinen in Deutschland die beiden brandneuen Editionen Pokémon Diamant und Pokémon Perl für den tragbaren Nintendo DS - zwei Spiele, die bereits jetzt erfolgreicher sind als jeder andere Titel der Kultserie seit 1996. In den USA haben sie allein in den ersten 14 Verkaufstagen über 1,75 Millionen Käufer gefunden; in Japan sind es seit der Veröffentlichung im September 2006 sogar mehr als 5 Millionen. Die Begeisterung hat Gründe: In Pokémon Diamant und Pokémon Perl gibt es mehr als 100 bisher unbekannte Pokémon zu entdecken sowie völlig neue, epische Abenteuer und eine phantastische 3D-Grafik zu erleben. Vor allem aber: Sie sind die ersten Pokémon Editionen, die die Nintendo Wi-Fi Connection nutzen. Damit können die Pokémon-Fans jetzt mit Freunden aus aller Welt spielen, Pokémon tauschen oder chatten.

Die Story spielt im idyllischen Sinnoh, einem Land voller Mythen über legendäre Pokémon. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Pokémon Trainern, die Professor Eibe dabei helfen, alle Arten der unterschiedlichen Pokémon zu dokumentieren. Sie reisen kreuz und quer durch Sinnoh, immer auf der Suche nach neuen Pokémon, die sie fangen und trainieren können – um am Ende vielleicht Champion der Pokémon Liga zu werden. Das schafft nur, wer mit seinen Pokémon acht Arenen-Leiter besiegt. Aber auf ihrer Reise müssen die Spieler stets auf der Hut sein. Denn die schurkischen Pokémon Diebe vom Team Galaktik sind nie weit entfernt.

Ganz der Tradition verpflichtet, drehen sich die Spiele darum, möglichst viele Pokémon zu sammeln und sie in Wettkämpfen gegeneinander antreten zu lassen. Dabei können die Spieler die Möglichkeiten des Nintendo DS optimal einsetzen: Über den Touchscreen wird das Kampfsystem erleichtert und die Wi-Fi Connection ermöglicht es, gegen Freunden aus aller Welt zu spielen, Pokémon zu tauschen oder mittels des Mikrofons zu chatten. All das erzeugt eine nie da gewesene Spieltiefe.

Darüber hinaus bieten Pokémon Diamant und Pokémon Perl viele neue Features wie den Pokémon Super Wettbewerb und eine unterirdische Welt. Der Pokémon Super Wettbewerb besteht aus drei Wettbewerben, in denen die Spieler einer Jury zeigen müssen, wessen Pokémon sich am besten herausputzen, tanzen und Kampfaktionen vorführen kann. Dank der drahtlosen Datenübertragung können sich bis zu vier Nintendo DS-Spieler gleichzeitig in diesen fröhlichen Wettkampf stürzen. In der Unterwelt von Sinnoh können sogar bis zu acht von ihnen gemeinsam nach nützlichen Gegenständen graben.

Und noch eine gute Nachricht für die Fans der Spielserie: Sie können alle Pokémon aus früheren Game Boy Advance-Editionen in die neue Welt von Sinnoh mitnehmen. Über den Game Boy Advance-Modulschacht des Nintendo DS lassen sich unter bestimmten Bedingungen alle Pokémon aus den Editionen Pokémon Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün und Smaragd auf Pokémon Diamant und Pokémon Perl laden. Und wer in dem Nintendo DS-Spiel Pokémon Ranger das Manaphy-Ei gefunden hat, kann es ebenfalls in die neuen Editionen übertragen, wo das neue Pokémon dann endlich schlüpfen wird. Mehr Informationen zu diesem geheimnisvollen Pokémon gibt es unter www.manaphy.eu.

Kurz: Mit der Pokémon Diamant und Pokémon Perl Edition für Nintendo DS erlebt die erfolgreichste Videospielserie aller Zeiten einen neuen, ungemein spannenden Höhepunkt, den kein Pokémon Fan verpassen darf.

Elite-Spieler Benutzerbild von Maike
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Yup und inzwischen kann man auch die Editionen über Amazon bestellen.
    Ausserdem sind die deutschen Namen der Startpokémon bekannt.
    http://666kb.com/i/aos9bzw8s9m6s2ejz.gif Chelast
    http://666kb.com/i/aos9ci1a7g53yo4dr.gif Panfalm
    http://666kb.com/i/aos9d0okqk9ljp1db.gif Plinfa
    Etwas gewöhnungsbedürftig, aber okay. Man hat ja auch die Möglichkeit seinen Pokémon Spitznamen zu geben.

Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Naja, mit den deutschen Namen der Starter bin ich nicht so ganz zufireden. Ist mir aber auch $cheißegal weil:

1.) Ich werd mich dran gewöhnen
    2.) Meinen Starter benenne ich sowieso immer

Und cool ist auch dass Dialga und Palkia ihren japanischen Namen beibehalten. :-)

mfG Jack

Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ich werde wieder das pinguin nehmen..in der japanischen Ver.hab ich es auf den Namen Pingu getauft..und es bleibt auch so wenn ich die DEU.ver.Habe
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

Hyper Snipe=pokeprofi

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Talking hmmm

hmm ich weiß nicht ich muss noch überlegen ich finde alle 3 ziemlich gut(das was man in allen anderen editionen vermisst) =) auf jeden fall sind es noch 45 tage bis zu den Sommerferien und Pokemon Diamant & Pearl ich werde mir es sofort holen ich hole mir aber die Diamant edition Pearl will dann zum Geburtstag haben ^^

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Zitat Zitat von AlexRoivers Beitrag anzeigen
    Offizielle Pressemeldung von Nintendo Deutschland:
    [...]
    Und noch eine gute Nachricht für die Fans der Spielserie: Sie können alle Pokémon aus früheren Game Boy Advance-Editionen in die neue Welt von Sinnoh mitnehmen. Über den Game Boy Advance-Modulschacht des Nintendo DS lassen sich unter bestimmten Bedingungen alle Pokémon aus den Editionen Pokémon Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün und Smaragd auf Pokémon Diamant und Pokémon Perl laden. Und wer in dem Nintendo DS-Spiel Pokémon Ranger das Manaphy-Ei gefunden hat, kann es ebenfalls in die neuen Editionen übertragen, wo das neue Pokémon dann endlich schlüpfen wird. Mehr Informationen zu diesem geheimnisvollen Pokémon gibt es unter www.manaphy.eu.
    [...]
    Heißt das jetzt, dass man mit den Gba Versionen Pokemon tauschen kann, oder nur dass in bestimmten Regionen noch andere Pokemon aus den Gba Versionen auftauchen??
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Also hier die Erklärung

So du steckst eine GBA-Version in dein Ds rein und dann kann man irgendwie die rüberbringen (am tag 6 stück) sie tauchen dann in so nem Park auf(weiß nicht welcher park) und am 27.7 ist ein Top-Event in Berlin also alle Pokemon-fans kommen

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    ah, jetzt versteh ich das, danke
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Hier sind mal Videos von mir..Is aber nur der Anfang..sind 2 Videos...:
    http://www.clipfish.de/player.php?vi...gzMjcxNw%3D%3D
    Und hier das 2 Video:
    http://www.clipfish.de/player.php?vi...gzNTkxMQ%3D%3D
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

Hyper Snipe=pokeprofi

Mitspieler Benutzerbild von Soulless Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

!!!WiCHTiG!!!

Ich habe aus zuverlässiger Quelle die Info, dass beide am 27.7.07 rauskommen ... ähm ... sollten...^^ Nein, nein, ich bin mir da schon ziemlich sicher ZIEMLICH.

Edit (von mir selber natürlich, was denkt ihr denn ;D):

*KopfgegenWandhau* Hätt ich doch ein paar Seiten vorher gelesen... Jetzt komm ich mir ganz schön bekloppt vor... Ich dachte ich wär' die erste die das weiß xDDD Tja... Aber wann kommtsn dann in Österreich raus???
    Geändert von Soulless Darkness (7.7.07 um 20:13 Uhr)
    Lache- und die Welt wird mit dir LACHeN...

Das reglementierte, geordnete Ganze ist eine stupide Idee

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    am gleichen Tag ganz Europa kriegt am 27.7

Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    ich freu mich schon richtig auf den 27.07 , ich kann es kaum erwarten^^^
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

---> DirtyJoe <---

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Wer nicht und das schlimme ist ich hab morgen keine schule und muss dann den ganzen tag dran denken

Mitspieler Benutzerbild von Kandismon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Mein bruder und ich kaufen uns beide dann kriegt man rabatt und ich nimm dann die perl weil muschas und perlu meine lieblingspokis sind.*freu* *lasssabberinmundzusammenlaufen*
    Chuck Norris schläft nie im Dunkeln. Nein, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.