Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [MW] Andauernder Absturz (Rechner hängt sich auf)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    56

    [MW] Andauernder Absturz (Rechner hängt sich auf)

    ja hi, hab jetz auch morrowind, das hat auch ganz gut geklappt, hat...
    jatzt stürzt es andauernd einfach so ab ohne SYSTEM (wo ich eigentlich gegen bin ), tja es stürzt halt in der form ab das nischt mehr geht , das bild ist noch da aber ich kann nichts mehr machen auch nich strg+alt+entf.
    bleibt immer nur neustart.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    46
    Passiert mir auch sehr oft,einmal hab ich fast die ganze Diebesgilde durchgezoggt und dann ist das Spielabgestürzt,ohne save.
    Aber ich glaub das ist normal.

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Normal ist das beschriebene sicher nicht. Abstürze aufs Desktop kommen vor, nur dass der Rechner gar nicht mehr reagiert, tritt eigentlich sehr sehr selten auf. Hast du in der letzten Zeit irgendwelche Komponenten ausgetauscht, vor allem Grafik- oder Soundkarte? Wenn ja, aktualisiere die Treiber und auf jeden Fall DirectX auf die Version 9.0c Februar 2006. Falls es mit den neusten Treibern nicht funktioniert, versuche, eine ältere Revision zu bekommen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. RE 4 - Absturz der PS2 bzw. Spiel hängt sich auf!
    Von PeterMichael im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.06, 17:37
  2. Mein PC hängt sich auf wenn ich auf nem online server bin
    Von needforspeedpascal im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 13:02
  3. Rechner hängt sich auf?!
    Von Santa im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •