Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Truppenauswahl (strg+ 1-10)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565

    Truppenauswahl (strg+ 1-10)

    sagt mal, ich habe das spiel erst seit kurzem, aber ich bekomme die obenstehende hotkey einfach nicht hin, kann mir jemand sagen wie mein seinen trupp ein hotkey zuweißt

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  2. #2
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Ich weiss jetzt nicht was du für ne Tastatur hast, aber vieleicht ist's bei dir "ctrl".
    Ansonsten einfach Einheit anklicken, ctrl bzw. strg gedrückt halten und noch 1, 2,3,4,5,6,7,8 oder 9 dürcken. Danach kannst du, wenn du was anderes angeklickt hast, und wieder den Trupp willst, einfach die Nummer drücken, z.B. 4 und dann hast du den Trupp ausgewählt, dem du zuvor die 4 zugeordnet hast.
    Der Tod, er stehet flüsternd hier, Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen, Tief drinnen, offenbart sich mir, Es existiert nur Leid und Schmerzen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    na ja, hab ne normale tastatur, bin ja nicht doof

    aber ich weiß wo mein fehler war, hab immer versucht nochmal strg + und dann die zahl des trupps zu drücken, funzt aber nicht, aber trotzdem

    danke

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

Ähnliche Themen

  1. Mein Ausgeglichenes Deck 10 10 10 10
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 19:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •