Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Welchen FF-Chara hat man im Spiel vergessen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sora1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    25

    Text Welchen FF-Chara hat man im Spiel vergessen?

    Welchen Charakter von Final Fantasy haben die Macher von KH eurer Meinung nach im Spiel vergessen ???

    MFG SORA

    PS: Ist nur ne kleine Umfrage weil es sonst zu langweilig ist immer nur die gleichen Fragen zu beantworten.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    hmmmmh, also ich finde, dass sie ruhig auch ein Paar FF-Charas als Endbosse hätten machen können. Jemand wie Seymour, Lady Yunalesca oder auch Bestias, wie z.B. Anima *Q*
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sora1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    25

    Thumbs up Du sagst es !!!!!!!!

    ein paar Bestia wären wirkllich nicht schlecht wie Ifrit oder so aber sie hätten auch noch mehr FF Charas als verbündete oder als Aufrufe geben können wie bei KH: COM wie Cloud oder Leon oder so.

    MFG SORA

    PS: Schreibt nur weiter so !!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Squall_and_Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Zwischen Balamb und Midgar
    Beiträge
    117
    Bei KH hab ich am meisten den Xell vermisst der gehört da meiner Meinung nach auf alle Fälle rein

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sora1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    25

    ÄÄÄÄhhhhhhhhhmmmmmmmmm

    Ist das der mit den blonden Haaren von FF XIII ?????????

    MFG SORA

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Squall_and_Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Zwischen Balamb und Midgar
    Beiträge
    117
    Ne das is der mit den blonden Haaren aud FF VIII

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    die haben eindeutig Artemissia,Griever und Phoenix vergessen

    Griever ruled einfach der sieht voll cool aus x)) mit seinen shock-pulsar x)
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  8. #8
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    So geht das nicht. Das ist ja bereits jetzt schon sowas wie ein "Wer ist euer Lieblingscharakter aus FF"-Thema.

    Wenn ihr jemanden vorschlagt, sagt auch, wie er in das Spiel integriert werden könnte. Also welche Rolle er spielt, in welcher Welt er erscheint etc.

    Und kommt mir jetzt bitte nicht alle mit den Cups in der Arena.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  9. #9
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Ich finde, die sollten Marlene (FF7/AC) mit reinbringen, dass Aeris z.B. auf sie aufpasst oder so 8damit die au ma was zu tun hat...^^). Ausserdem, wenn Tifa dann in KH2 kommt, würde doch marlene auch dahinpassen so als kleines, dickköpfiges Mädchen, das sich dank ihres starken Willens und Gerechtigkeitsinns immer wieder in Schwierigkeiten bringt und Tifa muss se immer wieder rausholn^^ oder wer auch noch dazukommen könnte: Reno&Rude (Turks, FF7/AC). Ich meine, jedes Spiel hat immer irgendwelche trottel und Donald und Goofy sind ja schon wieder "normal", weil man die ganze zeit mit denen unterwegs ist, aber die sind so dämlich, dass se schon wieder lustig sind^^


    Shiva
    I do believe in fairies! I do! I do!

  10. #10
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645
    Für mich fehlen vollkommen die Frauen:
    Artemesia als Unterstützung für Malefiz,Lulu statt Merlin *träum*.
    Und natürlich Rinoa wegen Sqall...obwohl: Wenn Artemesia kommt hat sich das ja eh erledigt.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonflygirl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    42
    Meiner Meinung nach haben die "Lulu","Yuna" und "Riku" vergessen!Die könnten in Traverse oder so auftauchen*gääähhnn*
    Und stimmt!Da könnten ruhig noch ein paar Bestias sein können!




    [sei still Frank ich muss telen!]

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von YuYu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    111
    yuna hätte auf alle fälle reingehört... mhm dann noch rinoa (schon vermiss) ja und seymour wär als bösewicht noch gut geeignet gewesen ^^
    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten.
    Einen starken Willen,
    große Träume,
    das Schicksal.
    Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Squall_and_Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Zwischen Balamb und Midgar
    Beiträge
    117
    Ivrin aus FF 8 hätte auch noch gepasst, so klein wie Tidus bloss das er die schwierig förmlich anzieht.

  14. #14
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von YuYu
    yuna hätte auf alle fälle reingehört... mhm dann noch rinoa (schon vermiss) ja und seymour wär als bösewicht noch gut geeignet gewesen ^^
    Stimmt, Seymour hätte man gut wie Sephiroth in nen Cup einbauen können. Ich hätt mir nen Spaß daraus gemacht denn immer wieder zu besiegen. ich hab den gehasst in FFX. Der is wirklich der einzige Böse, der es geschafft hat Hassgefühle in mir zu wecken
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Squall_and_Cloud
    Ivrin aus FF 8 hätte auch noch gepasst, so klein wie Tidus bloss das er die schwierig förmlich anzieht.
    öhm, kann ich mir schwer vorstellen. er hat doch als Waffe so ne Knarre, oder? Die Kiddies in Destiny Island haben doch nur Spielzeugwaffen (ich nenns mal so, ich denk ihr kapiert es ^^). Da kann doch nicht so ein Irvine kommen und die anderen Kiddas dort doch nicht mit ner Pistole bedrohen. Obwohl das schon ein lustiger Gedanke ist...
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  16. #16
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Und was machste mit Yuna??? Drückste der etwa n Holzstab in die Hand säh ja wohl n bisschen dämlich aus oder??? *lol*
    Is ja im Prinzip das selbe nur das n Holzstab net ganz so gefährlich is wie n Gewehr. Allerdings hätt man Irvine doch au n Holzgewehr geben könn, oder??? So was gibts doch bestimmt.
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen chara soll ich nehmen
    Von Strohutbengel im Forum WoW Rassen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 18:29
  2. Spiel im FF Stil
    Von Das_Sebi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 04:34
  3. FF X-2 auch kaufen wenn man nicht den alten gezockt hat???
    Von Da_Rock im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •