Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: 1000 P Spacies codexgetreu

  1. #17
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    So, neu:

    HQ:

    Meister 75
    +Energiewaffe 15
    +Boltpistole 1
    +Papierschild 10

    macht 96
    _____________________
    ELITE:

    10 Veteranen 180

    +Sergeant:
    -Crux 15
    -E-Waffe 10

    +E-Klauen 30
    +E-Waffe 15

    macht 240
    _____________________
    STANDARD:

    5 Taktische 75
    +Laserkanone 15

    5 Taktische 75
    +Raketenwerfer 10

    5 Taktische 75
    +Laserkanone 15

    5 Taktische 75
    +Raketenwerfer 10

    5 Taktische 75
    +schwerer Bolter 5

    macht 430
    _____________________
    STURM:
    Typhoon
    +schwerer Bolter

    macht 70
    _____________________
    UNTERSTÜTZUNG:

    7 Devastoren 90
    +schwerer Bolter +15
    +schwerer Bolter +15
    +schwerer Bolter +15
    +schwerer Bolter +15
    Müssten 1001 sein

    EDIT: seh grad, dass die Plasmas fehlen. Kommen morgen nach. Oder passt des so? Wüsst nihct was ich dafür rausnehmen sollte...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  2. #18
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    mir gefällt die immer ncoh nicht....


    1. abgesehen davon, dass du die fähigkeit der veteranen vergessen hast passen die einfach nicht in die armee. ein einiger NK trupp bringts einfach nicht.

    -> meister raus, veteranen raus. vorteil "söhne des mars" wählen. und als HQ einen tech mit 4 waffenservitoren (schw bolter) dazu.




    2. dann hast du auch punkte für die plasmawerfer.


    3. typhoon gegen stuka tauschen.



    (genereller tipp zu den veteranen: wähle statt e-klauen eine e-faust. mit hoher stärke kämpft sichs deutlich angenehmer, da du immernoch leicht verwundest aber dazu eine möglichkeit gegen monsröse kreaturen und panzer hast.)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von sive
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oldenburg - niemandsland
    Beiträge
    334
    ich bin kein sm spieler aber könnte mir jemand sagen was ne stuka ist?
    Ein Schnapsglas ist entweder voll oder leer.
    Wenn es was anderes ist, dann hat sich Einer keine Mühe gegeben.


    Imperiale Armee(FLuff Rgt.)........1500pts

  4. #20
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    stuka = sturmkanone

    rak = raketenwerfer
    laka = laserkanone
    plw = plasmawerfer

    plk/plka = plasmakanone

    plp = plasmapistole
    sb = sturmbolter

    bp = boltpistole

    e-...... = energie ...... (faust, krallen, waffe,....)




    mehr abkürzungen fallen mir momentan nicht ein.


    mfg
    joe
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von sive
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Oldenburg - niemandsland
    Beiträge
    334
    jaja, die meisen kürzungen kenn ich auch aber weil man als imp nichts mit sturmkanone am hut aht, wusste ich nicht was das ist, danke für die antwort
    Ein Schnapsglas ist entweder voll oder leer.
    Wenn es was anderes ist, dann hat sich Einer keine Mühe gegeben.


    Imperiale Armee(FLuff Rgt.)........1500pts

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von ccaann
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    HI,

    ich wollt was über den Predator Panzer fragen tut aber nichts zur sache, wollt aber kein extra thema aufmachen dafür.
    Ich sammle orks und hab nen erbeuteten Predator(alles Laserkanonen), und ich weiss nicht wie viel punkte der kostet. der hat also 2 Laserdingens an den Seitenkuppeln und sonen Synchronisierten laserdings an dem Turm. könnte jemand bitte die einzelnen Punktekosten aufschreiben für die waffen, ich wäre sehr dankbar.
    Möge die Macht mit mir sein

    {#6762}

  7. #23
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Da muss ich eigentlich mal die mods fragen, ob ich hier stats posten darf.
    Löschen können die das Posting immernoch

    Ein Preddi mit alles Laka kostet im SM-Codex: 145P.

  8. #24
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von E.nigma
    Da muss ich eigentlich mal die mods fragen, ob ich hier stats posten darf.
    Genau, da wollt ich mal die Mods fragen, warum man keine Stats posten darf, immerhin kann man legal die Referencesheets downloaden.

    Ich bin trotzdem kein statsposter.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  9. #25
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich glaub, dass das als Raub geistigen Eigentums gesehen wird und das ist nicht erlaubt.

  10. #26
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    das ist doch ganz einfach. damit soll verhindert werden, dass man hier die gesamten codices online stellt.
    einige sind zwar auch auf warhammer.de zu finden,aber das ist meist die ausnahme.



    das es diese auch illegal woanders im netz gibt is wieder ne andere sache.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  11. #27
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von Viewtiful Joe
    das es diese auch illegal woanders im netz gibt is wieder ne andere sache.
    GW bietet die Einheitenstats zum Download an.

    Ein paar mehr Comments zum Topic wären auch mal wieder nett, immerhin befindet sich die Armee grad auf meinem Tisch und schreit danach, angemalt zu werden.

    Ich hoff mal das Sony Erricson macht Bilder, die gut genug sind, hab endlich mal nen Hawk Lord Veteranen fertig, dann könnt ihr zum ersten mal was vom grossen) Cassius sehen.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  12. #28
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    alles? punktkosten, profile, sonderregeln, ausrüstung ?

    wo?

    ich erbitte heirmit einen link.


    @comments to topic:

    hab ich doch. du hast nur nicht drauf reagiert.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  13. #29
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Zitat Zitat von Viewtiful Joe
    alles? punktkosten, profile, sonderregeln, ausrüstung ?

    wo?

    ich erbitte heirmit einen link.
    Ich rede ja nur von den Einheitenprofilen. Aber die Punktkosten für einige Ausrüstungen stehen auch bei den Beispielarmeelisten. Und denkt net, ich geb ein Link zu den Dingern...

    Also ich nehm definitiv nicht die Veteranen und den Meister raus, dann hab ich im Grunde nur noch Fernkampf und Moralwert 9. Und ich wollte eine ausgewogene Armee. Aber irgendwo müssen die Plasmas rein. Eventuell einen Taktischen raus, dann kriegt jeder Plasma. Dann hätte ich noch ein paar Punkte übrig.

    Auch Comments von anderen sind willkommen.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  14. #30
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    ausgewogen. Mit einem NK-Trupp. A ja. Alles klar.
    (tschuldigung, aber das ist doch...... seltsam.)



    wenn dus ausgewogen willst müssen der schw bolter-taktische und der speeder raus und mehr veteranen/sturmis rein.

    desweiteren die devastoren kürzen und die nk-trupps ausbauen.


    und was für ne fähigkeit haben nun deine veteranen?
    du hast das immer noch nicht geändert.
    (ich denke mal inflitrieren, weil das am klügsten wäre, aber wer weiß?)
    Geändert von /°~Joe~°\ (26.2.06 um 19:17 Uhr)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  15. #31
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Speeder und einen Takitschen raus? Dafür dann Sturmis rein. Mir wurde halt vorher gesagt, dass ich die sturmis rausnehmen sollte. Aber so wärs in Ordnung. Dann hätte ich noch Punkte für die Plasmawerfer. Schiessen tun die ganzen Taktischen, zur not auch Nahkrampf. Die Devastoren bleiben, die werden einfach sehr beliebt sein.

    Ahso, ja die Veteranen sollen Infiltrieren.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  16. #32
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Um sie ausgewogen zu machen müsste man die ganze liste umstellen. Es ist halt eine Fernkampfliste. DIe Infiltirerenden Veteranen sind mMn dazuda den gegner hinten zu stressen, 1-2 seiner nahkampftrupps nach hinten zu ziehen und panzer oder U-trupps zu schrotten.Wenn dein gegner mit soviel nahkämpfern ankommt das er deine Marines (!!!) im nahkampf komplett vernichten kann dann hilft dir auch der sturmtrupp nichts mehr. Bei deiner armee solltest du deinen gegner einfach so zusammenschießen das nix zu dir durchkommt und wenn doch solltest du mit so vielen marines auch noch einen nahkampftrupp aufhalten können. du hast 5 taktische. einfach 2 in den nahkampf ziehnen, den rest auseinander ziehen und warten bis der gegner den nahkampf gewinnt damit du ihn von allen seiten erledigen kannst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nur für spacies
    Von Imperial Fists/Nobod im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1182
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 16:18
  2. 750 Spacies
    Von Cpt. Icanus im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 03:38
  3. 1000p Spacies vs. Niden
    Von zucka im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 20:47
  4. 500P & 750P Spacies
    Von wemse im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 13:12
  5. Spacies 500pkt
    Von LordDark im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 13:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •