Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wunderspender, Hunger und mehr Holz

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Wunderspender, Hunger und mehr Holz

    Hallo,
    ich spiele zum ersten Mal Black&White und bin ganz begeistert davon. Ich bin jetzt in der dritten Welt und mein Tigerchen wurde mir entführt! Jetzt hab ich mal ein paar Fragen:

    1) Wenn ich einen Wunderspender baue, wie mach ich es, dass er auch Wunder ausspuckt?? Ich habs schon probiert mit Wunder drauf legen, aber es kommt immer nur das Wunder von mir raus und kein Neues!!

    2) Meine tanzenden Gläubigen haben ständig Hunger! Ich hab ihn schon mal 10.000 Nahrung hzingelegt, aber es hält nur ganz kurz! Ist das normal, oder gibts da noch nen Trick?? (Ich werd sonst wahnsinnig von dem Geschrei!)

    3)Ich hab im Internet gelesen, dass man bei einem Wunder mehr Holz, Nahrung, Wasser erhält, wenn man öfters die Aktionstaste drückt! Beim Wasser funktioniert das super, aber beim Holz und der Nahrung nicht so wirklich. Obwohl ich immer das selbe mache klappt es manchmal (hatte schon mal 6500 Holz!), aber meistens nicht! Gibts da noch nen Trick??

    Ich sag schon mal gaaaaaanz dolle Danke für alle Antowrten!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    5
    Ist ja toll das man hier für eine antwort 8 monate warten muss

    also:

    1. Die wunderspender die du selber baust , dienen nur zum lagern von Wundern , falls du mal welche brauchst und deine gläubigen irgendetwas anderes zu tun haben.

    2.Die gläubigen verbrauchen soviel nahrung , weil du viele wunder bewirkst , ist der altar voll mit enegie und du verbrauchst nix , brauchen die gläubigen weniger
    (verständlich , oder ? ^^ )

    3. Um Holz und Nahrung zu machen mit der mehrfach klick technik musst du eine höhere stelle suchen , z.b einen Fahnenmast vom Lagerhaus .
    Auf jedem fall musst deine hand höher sein als der boden ^^

    Ich hoffe ich konnte dir helfen , falls du es nicht schon selber gemacht hast ^^

Ähnliche Themen

  1. Türme, Tore und Mauern aus Holz
    Von Jonix im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 17:27
  2. Ein paar Fragen, z.B. zum Holz und Schmuck
    Von FireOfGod im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •