Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rayman 2 Zelle zu Beginn, wie raus?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Rayman 2 Zelle zu Beginn, wie raus?

    Hallo,
    also ich muss mich schon besonders dähmlich anstellen. Ich stehe bei Rayman 2 (habe noch nie irgend ein Rayman gespielt) ganz am Anfang in der Zelle, wo ich mich mittels der Faust befreien soll. Aber wie geht denn das? Das Gitter der Zelle lässt sich ja gar nicht zerstören. Im Handbuch steht, dass man, wenn die Leertaste, oder 1 auf dem Ziffernblock gedrückt gehalten wird, sich die Stärke des Schusses vergrößert. Aber das funktioniert bei mir gar nicht. Wie komme ich da nun raus? Ist ja echt blöd, dass ich das Spiel schon am Anfang nicht kappier, das kann ja noch heiter werden ...

    Liebe Grüße

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Du musst das Abflussgitter zerschießen, das aufladeupgrade kriegst du erst später.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Mystery Dungeon: Pokemon zu Beginn!
    Von PuMaLiCiOuS im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 19:22
  2. Zelle Mgs 3
    Von Lambo im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 01:42
  3. MI 3 gleich zu beginn ein problem
    Von blair02 im Forum Monkey Island
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 20:29
  4. Hänge gleich zu Beginn im Training
    Von Daytrader im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 21:03
  5. Mayu in der Zelle -HILFE
    Von dead Heart im Forum Project Zero
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •