Umfrageergebnis anzeigen: Welche war eure erste Pokémon-Edition?

Teilnehmer
160. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gelb

    30 18,75%
  • Rot

    56 35,00%
  • Blau

    56 35,00%
  • Silber

    5 3,13%
  • Gold

    3 1,88%
  • Kristall

    5 3,13%
  • Rubin

    4 2,50%
  • Saphir

    0 0%
  • Smaragd

    0 0%
  • Blattgrün

    0 0%
  • Feuerrot

    1 0,63%
  • Diamant

    0 0%
  • Perl

    0 0%
  • Platin

    0 0%
  • Eine andere, und zwar...

    0 0%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 67

Thema: Erste Pokémon-Edition?

  1. #1
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    653

    Erste Pokémon-Edition?

    Hi!

    Welche war euere erste Pokémon Edition? Und welche habt ihr überhaupt. Also in Reihenfolge: gelb, blau, silber, gold, kristall, saphir, feuerrot.

    Mein erste Edition war also Gelb.



    mfG Jack

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Ähm...
    Blau,Rot,Gelb,Silber,Christal und Rubin.
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  3. #3
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Entweder kann hier keiner lesen oder es will einfach keiner verstehen...

    BITTE KEINE EIN-ZEILEN-POSTINGS!

    Aus welchem Grund auch immer es interessant sein mag, welches eure erste Edition war, bitte schreibt wenigstens dazu, warum genau die eure erste war, ob ihr sie euch selbst gekauft, geschenkt bekommen oder nur geliehen habt. Oder was auch immer.

    Wenn sich der momentane Zustand nicht ändert, gibts ein Schlösschen, OK?

    Ihr könnte gerne drüber reden, daran hindert euch niemand. Aber dann sorgt bitte dafür, dass es auch eine Unterhaltung wird und nicht einfach ein sinnloses Aufgezähle.

    Der nächste bitte

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #4
    щ(゚Д゚щ) Benutzerbild von LightKairi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    /a/
    Beiträge
    596
    Also meine erste Edition war die Gelbe
    Ich weiß nicht warum ich sie damals gekauft habe ich
    war damals ein RiesenFan der Serie und wollte unbedingt ein Spiel
    also hab ich es mir gekauft und ich fands teuer hab mein ganzes gespartes
    Geld ausgegeben aber es hat sich gelohnt das Spiel is cool ^^
    Ich war so bessesen hab wahrcheinlich 10 Stunden gespielt
    dann lies das Interesse nach habs trotzdem gespielt aber ne so oft ^^
    ಠ_ಠ

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von chris2002
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    68

    Also meine erste war Gelb

    Meine erste POKEMON Edition war GELB. Ich weiß noch das meine Oma mit mir in einen spielzeugladen gegangen ist und mir meinen Gameboy Color (besitze ich heute nicht mehr) gekauft hat. Als dazugehöriges Spiel wollte ich Gelb. Wieso weiß ich nicht mehr. Es folgten Blau (gebraucht gekauft bei ****),Silber,Kristall,Saphir,Rubin(gehört meinem Bruder) Blattgrün und Smaragt. Man sieht das ich die Editionen sehr gerne spiele.

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    ich habe mit 8 schon angefangen und mir die rote gekauft mittlerweile
    besitze ich
    Rot Blau Gelb
    Silber Gold Criystall
    Rubin Saphir

    den rest habe ich mir nicht mehr gekauft da dieWelten immer fast identisch sind und iin die Story kein Schwung mehr kommt!!

  7. #7
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Also angefangen hats bei mir mit der Kristall-Edition zu Weihnachten. Anfangs wollte ich unbedingt Gold haben aber als dann Kristall rauskam wollte ich das. Damit hab ich dann den ganzen Tag lang gespielt und hatte es auch durch, aber irgendwann hatte kein Bock mehr. Danach hab ich mir Rot gekauft. Wollte mal eins von den alten ausprobieren. Die wurde ziemlich schnell langweilig, da ichs schon bald durch hatte.
    Später hab ich mir zwar noch paar gekauft(Gold, Rubin, Feuerrot...) aber momentan liegen die alle bei mir in der Schublade rum und vergammeln da .
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Coffings
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Mirage Island
    Beiträge
    253
    Außer Blau habe ich bisher alle Editionen durchgezockt (selber gekauft). Begann damals mit Rot. Die meiste Zeit habe ich übrigens bisher an Saphir gesessen - zeigt über 900 Stunden an. Einen DS werde ich mir aber nicht mehr zulegen. Deshalb ist das Thema Gameboy und Pokemon bei mir mit Smaragd zu Ende.
    Geändert von Coffings (16.3.06 um 20:58 Uhr)
    Gruss Coffings.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Versiegelte Truhe beim Weisen im Keller
    Beiträge
    339
    Also bei mir war dass so:
    Rot,Gelb,Blau,Silber,Kristall,Gold,Jade,Rubin,Saph ir,Emerald(Smaragd),Feuerrot und Blattgrün.

    Also die Rote-edit. hab ich von meinem Vater in der 3. Klasse bekomme, war da glaub ich 9 Jahre alt. Ich hab damals noch die folgen im Fernseher geguckt und war total besessen, die Gelbe-edit. hab ich 1 Tag nachdem die rauskam bekommen, die Blaue-edit. hab ich bekommen weil ich mich aufgeregt hab dass man da net alle viecher fangen konnte, Silber hab ich zu Ostern bekommen, Kristall auf meinem geburtstag(von meinem eigenen Geld, hat damals noch 100DM gekostet ), bei der Goldenen-edit war dass so wie bei der gelben(hab ich auch von meinem Geld gekauft ), die Jade-edit hab ich mir in Bulgarien gekauft als wir dort Urlaub gemacht haben
    (war aber leider nur auf Englisch ), Rubin und Saphir hab ich mir von meinem Kumpel ausgeliehen, bei Emerald(Smaragd)war das wie bei der Jade-edit(also auch in Bulgarien, dass Land ist voll geil ) und bei Feuerrot und Blattgrün war dass wie bei Rubin und Saphir!

    Aber wo sind die ganzen edits.? Ja alle ausser Rot und Gold hab ich noch. Die mir mein Kumpel ausgeliehen hat, hat der mir geschenk, ansonsten hab ich alle noch! Die liegen irgendwo in meinem Zimmer!!!

  10. #10
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Meine erste war Die gute alte Rote edition es machte
    riesig spaß das zu spielen ich hab es 14mal Durchgespielt
    bis ich mich entschieden hab alle Pokemon zu sammeln...
    Und dann war da noch das Clonen von Pokemons und
    Items .... das waren noch zeiten......
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nebusho Devil_14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Pfaffstätt
    Beiträge
    126
    Meine erste Edition war die Rote.Damals war das noch genial.Jetzt ist es einfach nicht mehr Herausfordernd, mir fehlt irgendwie der Reiz an Pokemon Spielen .
    Habe mir die Rote geholt weil mein Lieblingspokemon damals glurak war.
    besitze auserdem noch

    Gelb, Gold, Silber, Cristall, und Rubin.

    Rubin ist aber definitiv die letzte Edition die ich mir gekauft habe

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hunter385
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Irgentwo im Nirgentwo
    Beiträge
    112
    Ich war ein riesenfan der serie(heute hasse ich die serie,aber die spiele sind trotzdem okay)und hab mir deswegen zum geburtstag rot gewünscht,darauf folgten:blau,gelb,silber,kristall(hab mir leider bei dem weltweiten onlinemarkt eb** ne' gefälschte gekauft wusste ich beim kauf aber nicht)blattgrün

    Zitat Zitat von Coffings
    Außer Blau habe ich bisher alle Editionen durchgezockt (selber gekauft). Begann damals mit Rot. Die meiste Zeit habe ich übrigens bisher an Saphir gesessen - zeigt über 900 Stunden an. Einen DS werde ich mir aber nicht mehr zulegen. Deshalb ist das Thema Gameboy und Pokemon bei mir mit Smaragd zu Ende.
    Es soll noch eine Version für den Gameboy Adv. rauskommen (zusammen mit einen für Ds)

    Mein erstes Spiel war die Gelbe. Die habe ich zum Geburtstag bekommen. Danach habe ich an Feiertagen (Weihnachten, Geburtstag) noch die Silber, Krystal und Rubin bekommen. Feuerrot habe ich mir dann selber gekauft
    Geändert von Trailerpark (20.5.06 um 12:47 Uhr)
    Tja, ich bin wohl nicht mehr da..

  13. #13
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Also meine erste Edition war die Gelbe ich hab sie mir gekauft weil meine schwester vorher schon die blaue gehabt hat un da mr diese gefällt hat hab ich mir die Gelbe geholt per Post un hier is die Reihenfolge meinern Editionen:

    Gelb,Blau,Silber,Feurrot und die Saphir.

    Mfg
    Clade

  14. #14
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    hatte als erstes rot!!! gekauft ganz normal früher als noch voll in war!!!
    dann hab ich noch ne rote gefunden und später ne goldene geschenkt bekommen aba das war´s au scho^^
    Don't worry,
    ...
    .


  15. #15
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    meine erste war blau
    sonst hab ich noch rot, gelb, silber und saphir gespielt, die letzten beiden nur nicht fertig >_<
    aber ich weiß nich ob ich überhaupt noch eine hab
    ~searching for paradise~
    백합

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Sogar nach der Reihenfolge geordnet:
    1. Blau
    2. Gelb
    3. Silber
    4. Rubin
    5. Saphir
    6. Blattgrün
    7. Smaragd

    Ich bin mir nicht sicher, ob es auch so ein Thema schon gibt....
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigene Pokemon Edition
    Von Pascal007 im Forum Pokemon
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.6.11, 18:14
  2. DMC 3 - Special Edition - Erste Eindrücke
    Von Tabitha-Lee im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.3.07, 13:06
  3. Erste oder zweite Edition?
    Von Icotan the Fallen im Forum Demonworld
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.5.06, 18:14
  4. Erste deutsche Edition?
    Von Tödelhannes im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •