Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: deinstallationsprobleme

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von snakegirl
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Herne
    Beiträge
    9

    deinstallationsprobleme

    hallo... also ichhabe folgenes problem ..... ich musste mein spiel deinstallieren ... jedoch wurde nicht alles gelöscht ... es gibt irgendwo noch eine rest datei die nicht weg gehen will und ich weiß auch nicht wo die ist ..... jedes mal wenn ich auf software gehe steht da anno 1503 .. obwohl ich es gelöscht habe ....also gehe ich auf entfernen dann kommt das fenster wo steht .. installieren .. reparieren und entfernen ... ich geh auf entfernen .. dann kommt diese prozente anzeige die geht dann bis 36% nd dann kommt deinstallation abgeschlossen .. aber das steht immer noch in der software und installieren kann ich es auch nicht mehr geschweige denn spielen .. wie bekomme ich denn nun diese restdatei weg .. ich will wieder anno speieln ....

    ich hoffe einer kann mir helfen ..

    LG Snakegirl
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    Deinstallation

    Hallo Snakegirl,

    die Deinstallation von Anno müsstest Du mit einer Suche in der Regristrierung abschliessen:
    Start->Ausführen->Regedit

    Danach bearbeiten->suchen nach "max-design" und "Anno1503"

    Beides löschen, danach ist anno verschwunden.

    Gruss
    didi433

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •