Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Darkness+water

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von horus3001
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    232

    Darkness+water

    Hier ist mein Duelmasters Deck bitte sagt mir mal was ich noch verbessern kann

    Darkness[20]:

    [2] >>Blutsaugender Squito<<
    [3] >>Schreckenswurm<<
    [2] >>Stachelwurm<<
    [1] >>Giftwurm<<
    [3] >>Todesqualm<<
    [4] >>Chaoswurm<<
    [4] >>Schreckensgrube<<
    [1] >>Sumpfwurm<<

    Water[20]:

    [3] >>Aqua-Wache<<
    [2] >>Corile<<
    [3] >>Spiraltor<<
    [3] >>Aqua-Hulcus<<
    [2] >>Revolverfisch<<
    [3] >>Hirnserum<<
    [3] >>Kristall-Lanzenkämpfer<<

    mfg horus3001
    Zeit ist alles...nur wenn du keine hast hast du ein Problem

    Yu Gi Oh! Forever

    Grüße an Fable_Thomy92, Kenny Mufter, KoolSavas1005


  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Garfzz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    79
    Darkness[20]:

    [2] >>Blutsaugender Squito<< +2
    [3] >>Schreckenswurm<< +1
    [2] >>Stachelwurm<< -2
    [1] >>Giftwurm<<-1
    [3] >>Todesqualm<<
    [4] >>Chaoswurm<< -4
    [4] >>Schreckensgrube<<
    [1] >>Sumpfwurm<< -1
    +[2] >>Ultracide Worm<<
    +[3] >>Gregorian Worm<<

    Water[20]:

    [3] >>Aqua-Wache<<
    [2] >>Corile<< -2
    [3] >>Spiraltor<<
    [3] >>Aqua-Hulcus<<
    [2] >>Revolverfisch<< -2
    [3] >>Hirnserum<<
    [3] >>Kristall-Lanzenkämpfer<<
    +[2] >>Kristalgedächtnis<<
    +[2] >>Phantom Fish<<

    Also ich würde das Deck so spielen, da es jetzt schneller sein kann, weil die Manakosten etwas geringer sind und du schneller das bekommst was du brauchst. Durch die Kristallgedächtnisse ist es dir möglich die Evos schneller aufs Feld zu bringen. Falls du keine Ultracide Worms aufteiben kannst oder hast, kannst du 2 von den Chaoswurm nehmen kannst, aber der Ultracide Worm ist günstiger, da du auch genügend Möglichkeiten zum Zerbrechen der gegnerischen Schilde brauchst. Hoffe du kannst was von den Veränderungen gebrauchen.
    Noli turbare circulos meos.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372

    Thumbs down Sumpfwurm

    Ich finde das Deck eigendlich ganz gut.
    Aber Garfzz hat schon mit paar sachen recht z.B. Mit Sumpfwurm der Kostet glaube ich 7 oder ihre ich mich da . Du darfst zwar glaube ich ein Monster zerstören aber dafür is das zu Teuer den kantzte genau so gut in den Mana bereich spielen oder später wenn du wegen ein Monster des Gegnas in der kleme sitzt .

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von horus3001
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    232
    thx für eure Ratings das mit den Chaos wurms raus überleg ich mir mal aber den Ultracidwurm find ich net so gut aber bei Sumpfwurm stimme ich auch zu da hatte ich einfach keine anderen Kartzen mehr

    ...Bitte weiter Raten
    Zeit ist alles...nur wenn du keine hast hast du ein Problem

    Yu Gi Oh! Forever

    Grüße an Fable_Thomy92, Kenny Mufter, KoolSavas1005


  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Garfzz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    79
    Also den Ultrazidwurm hab ich da reingebaut um richtig Druck zu machen, da er 11000 für 6 Mana hat und Gelb spielt auch mit 10000 Blockern, das musst du immer mit berücksichtigen. Ansonsten würde mir hier nix weiter einfallen zumindest wenn du auf Würmer spielen willst. Ansonsten könntest du auch dein schwarz auf Slayer und Geister umbauen und spielst mit Jack Viper, durch den deine Slayer immer wieder auf die Hand kommen.
    Noli turbare circulos meos.

Ähnliche Themen

  1. [Cyber~WaTer]
    Von ShadowPhoenixXx im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 21:02
  2. Water deck
    Von Zec im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 16:11
  3. Water
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 16:48
  4. Water-Control
    Von Kaiba1985 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.6.04, 19:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •