Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Setupschwierigkeiten bei F1 2004 für PS2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Roul
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    München-Outback
    Beiträge
    2

    Hilfe Setupschwierigkeiten bei F1 2004 für PS2

    Hallöchen erstmal,
    vor kurzem habe ich mir bei saturn das f1 04 für ps2 gekauft, für 20 € kann man nicht viel verkehrt machen dachte ich mir, naja das das spiel aber so anspruchsvoll ist hätte ich nicht gedacht und so stehe ich nun vor dem problem die richtigen einstellungen des fahrzeug setups zu finden. kann mir jemand vielleicht einen rat geben bzw fertige setup vorschläge für die einzelnen rennstrecken ??
    wäre für produktive hilfe sehr dankbar !!
    Gruss Roul

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ExViper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    49
    ich weiß das es relativ schwierig war, hab auf vielen strecken recht lange gebraucht bis ich setups hatte mit denen ich siegen konnte. hatte mir dann alle abgrespeichert und obwohl man die für alle fahrzeuge nutzen kann, kam ich damit nicht zurecht, weil die fahreigenschaften der einzelnen boliden sich grundlegend unterscheiden. so mußte ich dann trotzdem nochmal ran, aber immerhin hatte ich ne basis. (manchmal aber auch nicht ^^ )
    wenn du willst kann ich dir die trotzdem geben.
    rFactor @ extreme-racer.de

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Roul
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    München-Outback
    Beiträge
    2
    na klar immer her damit, ich wär dir echt sehr dankbar wenn du mir deine setups zukommen lassen könntest damit ich endlich mal mehr sehe als 21 autos vor mir !!

Ähnliche Themen

  1. Multiplayer F1 2005 (PS2)
    Von friessner im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.8.05, 14:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •