Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Universal VGA-Box Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Ich habe mir die Universal VGA-Box von May Flash gekauft vor 2 Tagen, aber seid heute leider ein kleines Problem. Und zwar ist sie wie folgt an meiner Ps2 und PC angeschlossen:

    VGA-In mit dem VGA-Kabel des mitgeliefert wurde an dem PC angeschlossen
    Monitor/out ist das VGA-Kabel des Monitors mit dem Monitor verbunden
    Der Sound ist an meine Stereoanlage über AUX angeschlossen
    Hinten im Eingang der PS2 das Kabel für die PS2 und vorne in einem Memory Slot (Slot 2) das Kabel für den Memory Slot.

    Es ging schonmal und zwar einfach auf on drücken, und das Computer Signal wird unterbrochen und auf dem Computerbildschirm erscheint die PS2
    Seid heute wenn ich auf On drücke, wird zwar von der Playstation der Sound übertragen abba die 2 roten Leds der Box leuchten nicht mehr ( kein Strom ? ) und auf dem Monitor kommt auch nichts, steht nur kurz Stromsparmodus oder so etwas, und er bleibt schwarz.

    Weiss leider nicht mehr weiter, hab schon alle möglichen Steckkombinationen leider ohne Erfolg ausprobiert.
    Notfalls müsste ich die Box umtauschen weil Sie wohl defekt ist ?

    Was mich an der Sache nur verwundert, der Sound geht ja, und allgemein ging sie ja etwa 2 Tage ohne Probleme.

    mfg
    beijo


    habt ihr keine ideen oder hilfen ?
    wäre dringend, hab mich nämlich eigentlich auf ein ps2 erfülltes we gefreut und mir extra viele spiele ausgeliehn

    hier ist meine vga-box
    http://www.mayflash.com/xbox/xb009/xb009.htm

    schade dass bis jetzt immernoch keiner dazu was sagen konnte
    Geändert von Overminder (19.2.06 um 22:48 Uhr)

  2. #2
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von beijo
    schade dass bis jetzt immernoch keiner dazu was sagen konnte
    Stress mal bitte nicht so rum - andere bekommen erst nach Tagen ne Antwort und wenn jemand die gleiche VGA-Box hätte wie du, hättest du bestimmt schon ne Antwort bekommen.
    Was ist dir lieber irgendwelche Mutmaßungen, obwohl man das Teil nicht selber hat, oder gescheite/richtige Informationen ? (Auch wenn ichs gut verstehn kann, daß du zocken willst, wenn du schon Spiele geliehen hast..)

    Übrigens steht bei der VGA Box die du verlinkt hast nur XBox und GC (Gamecube) - gibt auch noch eine andere auf der Seite wo PS2 dasteht - keine Ahnung, ob das mit deinem Problem zu tun hat oder du nur die falsche Box verlinkt hast...

    gruß
    Tim
    Geändert von Tim Leary (19.2.06 um 21:03 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    die hat auch noch extra nen anschluss für ps2

Ähnliche Themen

  1. vga box welche nun?
    Von toffifee im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 18:11
  2. Dreamcast VGA Box Probleme
    Von leo00593 im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 15:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •