Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Smackdown vs Raw 2006: Wie in der Season ein DoubleKo entscheiden?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    9

    Hilfe Smackdown vs Raw 2006: Wie in der Season ein DoubleKo entscheiden?

    Wie es schon im Thema steht..

    Ich kann einfach kein DoubleKo entscheiden.. Die Typen kämpfen einfach immer weiter und irgendwann kommt von alleine DQ..
    Liegt es vielleicht daran das ich Stamina ausgemacht habe?

    Oder soll ich einfach nur zugucken während Sie kämpfen?

    Danke schonmal für die Tipps..

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    bin mir nicht ganz sicher.
    DoubleKo ist glaube ich wenn beide Wrestler am Boden sind (z.B. Cage-Match) geht so eine leiste auf die muss man dann im richtigen Zeitpunkt drücken und wer dann als erster zur Tür kommt gewinnt bin mir aber nicht so sicher.

    Welches Match hast du den ist es eine Cage?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von derlilaweisse
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    157
    Also das ist das mit sicherheit nicht. Also das hab ich bisher uch nur einmal geschafft, dass das überhaupt erst kam.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Sascha1982wtal
    bin mir nicht ganz sicher.
    DoubleKo ist glaube ich wenn beide Wrestler am Boden sind (z.B. Cage-Match) geht so eine leiste auf die muss man dann im richtigen Zeitpunkt drücken und wer dann als erster zur Tür kommt gewinnt bin mir aber nicht so sicher.

    Welches Match hast du den ist es eine Cage?
    Das ist ein normales Match.. Ich bin der Special Referee und muss Cena vs. RvD DoubleKo machen.. Ist der dritte Kampf in der Season..

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Eine Sison bei Raw oder? Hatte diese bisher noch nicht gibt wohl doch noch andere Saison Verläufe. Welchen Wrestler Steuerst du denn ? Kann es dann bei mir eventuell ausprobieren

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Sascha1982wtal
    Eine Sison bei Raw oder? Hatte diese bisher noch nicht gibt wohl doch noch andere Saison Verläufe. Welchen Wrestler Steuerst du denn ? Kann es dann bei mir eventuell ausprobieren
    Ich bin mit einem selbst erstellten in die Season gegangen.. Als erstes starb dieser Teddy und dann fingen Cena und RvD an sich zu streiten..

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    ja hatte das jetzt auch (Saison mit Stone Gold). Habe es allerdings auch nicht geschafft habe es über Ring Out verucht leider hat Cena es noch in letzter Sekunde zurück in den Ring geschafft. Ring out ist eigentlich auch so eine Art KO jedenfalls wenn beide draußen sind. Ich glaube ein normales Doppel KO ist sehr schwer zu schaffen

  8. #8
    RKO
    RKO ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von ShyGuy22
    Ich bin mit einem selbst erstellten in die Season gegangen.. Als erstes starb dieser Teddy und dann fingen Cena und RvD an sich zu streiten..
    Teddy starb?? Ne sicher nich! Der is nur KO!
    Aber ich denke mal das Match wird dann meist gegen dich entschieden, da du dann ja meist schuld hast jedenfalls für das Spiel und bei Titelmatche da bleibt der Titel beim besitzer!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killzone
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    198
    Ein Double KO kommt wenn bei beiden Wrestler mehrmals die Stamina Anzeige auf 0 war.Der Referee zählt euch dann an (10 Count).Dies kommt allerdings sehr selten vor.

    Das beschriebene Match hatte ich leider noch nicht. Das Anzeige was ich mir hier vorstellen könnte wäre, dass dieses Ende so vorgesehen ist und es gar nicht anders geht.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    6
    is eigentlich ganz einfach:
    Man muss selbst kein Stamina mehr haben bzw. nur ganz wenig und dann einen Finisher beim Gegner machen. So hats bei mir noch immer funktioniert
    lg SammysLover

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von ShyGuy22
    Das ist ein normales Match.. Ich bin der Special Referee und muss Cena vs. RvD DoubleKo machen.. Ist der dritte Kampf in der Season..
    Warum MUSST du denn auf Double KO entscheiden? Ist doch vollkommen egal wer das Match gewinnt. Kann dir ja egal sein, bist ja nur der Referee.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr WWE Smackdown vs. RAW/2006?
    Von Nico im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 20:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 11:41
  3. Season bei smackdown vs raw ( das alte nicht 2006 )
    Von Sonic Checker im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 00:28
  4. Smackdown! vs. Raw 2006
    Von jo_jo im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •