Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft benutzt ihr Cheats in Die Sims 2?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Viel zu oft

    9 18,75%
  • Reichlich

    9 18,75%
  • Manchmal

    14 29,17%
  • Fast nie

    7 14,58%
  • Cheats? Bin doch kein Schummler!

    9 18,75%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Cheatet ihr viel in Sims 2?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Django410
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In meinem Leben?
    Beiträge
    33

    Cool Cheatet ihr viel in Sims 2?

    Ich wollte mal wissen, wie oft ihr Cheats in die Sims 2 benutzt. Ich cheate zu viel, ich kann mich einfach nicht beherrschen...
    Geändert von Django410 (18.2.06 um 15:17 Uhr)
    Dies ist eine Signatur. "Warum?", fragt ihr euch jetzt sicher, "Warum hat dieser unbekannte User eine Signatur?" Tja, die Antwort ist ganz einfach: Weil er wenigstens durch das Besitzen einer Signatur seriös wirken möchte.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Skeater Kuina
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    96
    Ich cheate nur manchmal wenn ich kein geld für dringende dinge wie kühlschränke oder so habe. es gab mal ne zeit da hab ich zu viel gespielt aber nach ner weile wirds langweilig

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    195
    ich geb eigentlich nur 3 cheats ein:

    motherlode nur 1 bis 2 mal in einer familie

    boolprop testingcheats... nicht immer, aber immer öfter

    moveobjects on beim Hausbau
    Hoshi_Muto spielt:

    Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von jmplove
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Ich cheate viel zu oft. Eigentlich spiel ich garnicht mehr richtig. Das ist schlimm denn so wird das alles schnell langweilig...aber ich kann nicht anders *abHäNgiGes MädEl biN*
    .:*+~Trau dich bemerkenswert zu sein~+*:..

  5. #5
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also wenn ich denn spiele, dann muss ich zugeben, cheate ich in diesem Spiel schon etwas... Ich benutze allerdings nur den Geldcheat um mir ein tolles Haus zu bauen
    Den Rest dann mach ich so...Aber dann auch nur im Freispiel...


    Liebe Grüße
    .:Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    722
    ich benutz auch nur den geld cheat, aber nur wenns wirklich dringend is für möble oder so

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Seegurke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    96
    in sims 1 ist es ja fast unmöglich ohne cheats "zu überleben" so viel hausfreunde zufinden iss ja fast unmöglich und in sims 2 mach ich nur ageing off
    Wer glaubt Der Herr der Ringe sei ein Film,
    der irrt
    Der Herr der Ringe ist Religion

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von ~smiley~
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    44
    Ich benutze Cheats nur dann wenn ich sie wirklich brauche^^
    mfg HM Girl
    - Die erste Hälfte des Lebens wird von den Eltern ruiniert,

    die zweite von den Kindern-


  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    371

    Angry Cheats

    Nä niemals ich finde das dumm ich meine im echten Leben zumbeispiel kann man auch kein Cheat eingeben und man hat Geld !

  10. #10
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Cool

    Kommt bei mir immer ganz drauf an mal mit mal ohne.
    Wie soll man ohne Cheats in meine 3 Millionen Dollar Villa einziehen.
    Ich benutze eigentlich nur 2 Cheats den mit dem man sein Haus 15 Stockwerke hoch bauen kann und den Geld Cheat.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    man kann in sims cheaten??? tut dat not? gibbet da nen godmode?
    kenn mich da nicht aus, spiel ja keine sims
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    37
    Ich finde in Sims 2 kann man gut leben, wenn man nicht cheated und dafür arbeiten geht. Manchmal ist es trotzdem angenehmer mit den Cheats.
    Ich verwende eigentlich nur den Geldcheat um schöne große Häuser zu bauen und während dem Spiel nicht auf das Konto achten zu müssen, vor allem wenn ich WGs oder Großfamilien spiele.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17

    Unhappy

    Also ich cheate manchmal...
    Ich brauche eigentlich "nur" drei cheats:
    motherlode -> Geld wohl
    move objects on/off -> kommt aber selten vor, dass ich den Cheat brauche...
    Und dann noch der wichtigste Cheat
    maxmotives -> den benutze ich immer...
    Find ich selbst zwar nich gut, dass ich cheate...aber ICH KANN NICHT ANDERS! xD

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Simsfanatikerin16
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In einer Stadt in NRW
    Beiträge
    7
    ich benutze auch meißt nur den geld cheat, damit ich große, komfortable häuser bauen kann.
    aber ich find das doof, das die fähigkeitspunkte, verschwinden, wenn man den "max motives" cheat benutzt. ist bei mir zumindest so. kennt ihr das auch?

    lg,
    Sf16
    Manchmal muss man schweigen, um gehört zu werden.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17
    Was für Fähigkeitspunkte verschwinden denn bei dir?
    Also ich benutze den Cheat (maxmotives) gerade, damit die Sims weiterlernen (Körper, Charisma, Kochen, Mechanik etc.) ... ohne auf die Toilette oder ins Bett gehen zu müssen xD

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Simsfanatikerin16
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In einer Stadt in NRW
    Beiträge
    7
    also es verschwinden immer die punkte, die an dem tag gelernt worden sind.
    also zum bsp: mein sim lernt kochen und erhält einen punkt.
    dann ist er müde und will eigentlich ins bett.
    wenn ich nun den cheat "max motives" benutze, ist der erlernte kochpunkt wieder weg und ich kann ihn nochmal lernen lassen.
    Manchmal muss man schweigen, um gehört zu werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann cheatet ihr?
    Von FinalFantasyaner im Forum Morrowind
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 1.8.06, 21:34
  2. Cheatet ihr?
    Von vampier_1990 im Forum Diablo 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.11.04, 00:01
  3. Cheatet ihr???
    Von snoopy145 im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •