Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Problem bei Monkey Island 4

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kermit2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    65

    Problem bei Monkey Island 4

    Hat einer eine komplettlösung für mich aber auf deutsch

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo Kermit2

    Das Posten von Links zu Komplettlösungen, Cheatseiten oder Ähnlichem ist bei uns hier nicht gestattet! Wenn du ein bestimmtes Problem hast bitte ich darum dies hier zu beschreiben und man wird dir dann ggf. weiterhelfen. Den Titel des Themas werde ich dann, dem Problem entsprechend, anpassen.

    mfg -<cyberstar>- (Forenbetreuer)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kermit2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    65
    ok also ich bin jetzt soweit das der typ ohne nase mich reingelegt hat aber was soll ich jetzt machen

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Kermit2
    ok also ich bin jetzt soweit das der typ ohne nase mich reingelegt hat aber was soll ich jetzt machen

    Du musst beweisen, dass Pegnose der Täter ist(die Beute finden) und Pegnose der Polizei übergeben!(ihn in seinem Versteck im Sumpf fangen) Dazu musst du erstmal in die Bank kommen, um die Beweise zu finden(dazu musst du "mit" dem Protesenhändler eine Geschichte erzählen, wodurch du erst an lauter "Körperorgan-Protesen" und bei einer bestimmten "Kombination" der Ereignisse an eine Hautprotese gelangst!)


    Schaue dich erstmal in der Stadt um und nimm aus allen Läden einfach irgendwas mit, was du brauchst/gebrauchen kannst!(ich weiss nicht mehr genau, ab wann du was brauchst - unter anderem musst du beim "Parfum-Händler" die leere Spraydose mitnehmen, die du u.a. mit Sumpfwasser und anderem Zeug füllst, um Pegnose's "Geruch" zu erstellen, was du dann dem Protesenhändler unter die Nase sprühst!)


    Falls du irgendwann noch fragen hast, schreibe...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kermit2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    65
    das habe ich jetzt auch geschafft ich bin nun beim turmspringen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Kermit2
    das habe ich jetzt auch geschafft ich bin nun beim turmspringen

    einfach - du musst in die schule gehen und dich dort "so blöd, wie möglich anstellen"...Dann wirst du als "Esel" mit 'ner spitzen(!) Narrenkappe "in die Ecke gestellt"! Genau diese wird dir noch von Nutzen sein!

    Um den einen Kampfrcihter, der dir immer 0 pkt. gibt zu erpressen, musst du dir von Stan einen Prospekt geben lassen(oder irgendwo anders herholen).Darauf ist der Kampfrichter mit einer [I]fremden[I] Frau abgebildet.

    ...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Kermit2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    65
    danke aber jetzt habe ich noch ein problem ich habe einen gutschein für den afeenkrug eingelösst aber ich kann den nicht mitnehmen ich habe was von einer karikatur gelesen aber ich habe schon eine

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    im souvenirladen musst du einen krug mitgehen lassen (ich glaube der war in der tasche der beleibten dame) und dann die karikatur raufkleben, dann den echten affenkrug gegen den falschen austauschen!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Dragonfighter
    im souvenirladen musst du einen krug mitgehen lassen (ich glaube der war in der tasche der beleibten dame) und dann die karikatur raufkleben, dann den echten affenkrug gegen den falschen austauschen!
    Bild-Affenkopf ausschneiden-kleber auf affenkopf-auf "geklauten" Krug aufkleben-austauschen!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Kermit2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    65
    tja aber auf der karriekatur ist ein papagei und ich bekomme keine zweite und brauch man fürs ausschneiden nicht eine schere wo ist die

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Kermit2
    tja aber auf der karriekatur ist ein papagei und ich bekomme keine zweite und brauch man fürs ausschneiden nicht eine schere wo ist die

    dann haste das falsche Bild malen lassen, glaube ich...du musst dich mit dem Affenkrug malen lassen!

    Wo die Schere war, weiss ich ent mehr genau - guck dich eifach mal um!(der sinn der MI-Adventures ist es ja, zu denken und an den idiotischsten Orten nützliche Dinge zu finden - streng ma deinen Kopf an! Musst ja nicht wegen der kleinsten Sache gleich in die Komplettlösung schauen! )

Ähnliche Themen

  1. Problem bei der Installation von Monkey Island 3 auf XP
    Von Apocalyptica1307 im Forum Monkey Island
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 13:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •