Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haunting Ground (im turm)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4

    Wichtig

    tach leute...

    ich stecke jetz fest bin einfach ratlos

    also, als letztes dass ich getan habe sind diese kisten die ich verschieben musste um diese wendeltreppe nach unten zu öffnen...

    und jetzt komm ich net weiter, wisst ihr wohin oder was ich machen muss?


    mfg iron

    EDIT:
    ich hab noch die blume gefunden und die motten darauf gelockt dann konnte ich ja durch die tür gehen... doch unten hatt Hewie mir einen schubladen schlüssel gegeben... wo ich den benutzen kann, weiss ich leider auch nicht....
    ________________________________________
    Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (18.2.06 um 19:39 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    also den kl. Schlüssel kannst du in dem Zimmer mit dem Schreibtisch benutzen, wo du die Linse (glaub ich) findest... das ist das rechte Zimmer, an dem bist du vorbei, kurz bevor du Debilitas das erste mal gesehen hast


    MfG Black

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4
    ich danke dir bin schon recht weiter gekommen.... thx

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von mimix007
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    jo das wüste ich auch gern
    Beiträge
    34
    hey ich hänge auch so an der stelle also ich weiß jetzt was ich mit dem schlüssel machen muss aber wie meinst du das mit den kisten ? da ist eine treppe????
    ist dass das komiche muster auf dem boden ?

  5. #5
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    richtig, du meinst wahrscheinlich das Muster auf dem Boden. Der Raum sieht doch aus, als würden da irgendwelche Sachen drin liegen (fand ich zumindest auf den ersten Blick)
    Du musst die leeren Stellen einfach auffüllen, und zu diesem Zwecke müssen die Kisten, die dort herrum stehen verschoben werden.

    Kaius

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von mimix007
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    jo das wüste ich auch gern
    Beiträge
    34
    DANKE!!
    hab ich gemacht jetzt muss ich nur mal wieder diesen idioten los werden ^^ aber danke danke danke ^^

Ähnliche Themen

  1. Haunting Ground - Hilfe im Herrenhaus
    Von darksora im Forum Action & Adventures
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.3.06, 19:16
  2. Haunting Ground
    Von HarryPotterFan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 01:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •