Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 92

Thema: Resident Evil - The endless Story...

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iron Maiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    186
    Sam Fischer? Na ich weiß nicht....
    -------------------------------------------
    Mit lautem Brummen sprang ein Generator an. Jetzt sah Barry, warum der Tyrant nicht schon längst auf sie geschossen hatte. Vor ihnene ersteckte sich ein großes Umbrella-Labor. Ein weiterer Tyrant schlief in einem Glastank. Barry kam eine Idee. Schnell eilte er zum Kontrollpult des Tanks. Das Interface war extrem simpel. Eine einfache Option-Auswahl Klickorgie. Barry stellte folgendes ein:

    >Tyrant X aktivieren
    ->Ziel: Kampf gegen Bioorganische Waffen
    ->Humane ziele ignorieren.

    Sollten die Tyranten sich doch gegenseitig killen!!
    ICH LEBE UM ZU ZOCKEN - ICH ZOCKE UM ZU LEBEN!!

  2. #50
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564

    weiter

    Kaum drückte barry die letzte taste sprang auch schon die kammer auf und der tyrant stapfte schwerfällig herraus. Kaum erbligte der tyrant den anderen war der kampf praktisch auch schon vorbei da er ihm eine rießige klaue in die brust rammte. Barry war überglücklich das das biest wirklich das tat was man ihm sagte (auch wenn ihm ein bischen mulmig war als er sah mit welcher gnadenlossigkeit sich die biester sogar selbst zerfleischen) Der mysteriöse mann war total erschrocken er hatte seinen tyrant nicht programiert andere biowaffen anzugreifen deshalb lies er sich auch abschlachten. " So jetzt finden wir mal raus wer dieser bastard ist dachte sich barry" .....
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  3. #51
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    ...doch daraus wurde nichts, da das gesicht des mannes total zerfetzt war. Chris sagte: "das ist jetzt eh egal, los weiter zu der großen Tür durch die auch der Tyrant durchläuft! Auf der anderen seite, sahen sie eine gigantische Halle die eher einer Arena ähnelte. Plötzlich flog eine Rakete auf den Tyrant zu und zerfetzt in tausende stückchen. Was zum teufel? murmelte Jill als plötzlich auf einer Platform umgeben von Panzerglas Albert Wesker erscheint, der anscheinend irgendetwas in einem Computer einstellte. "Ah da seit ihr ja, ich habe euch schon erwartet" Albert was soll der mist? Wie meinst du das du hast uns erwartet? sagte Frank und wurde darauf urplötzlich von Wesker unterbrochen "Still! Es wurde genugt gesagt.... Es wird Zeit mein neues Wesen auf die Probe zu stellen.....den Tyrant X...HAHAHAHAHAHA. Aus dem Boden erschienen plötzlich ein dutzend Tyrants, die jedoch eine lila hautfarbe haben anstatt das blasse weiß. "Oh mein Gott wir werden alle sterben, das wars....", stöhnte kathy vor Verzweiflung als Plötzlich die komplette Halle in die Erde eingefahren wurde. "So, das wird euer untergang sein! ich gebe euch noch etwas mehr spielraum, frische luft, jedoch wegrennen bringt garnichts. "Nein, so kann das alles nicht enden, wir werden kämpfen bis in den Tod!" schrie Jill und alle begannen auf die einzelnen Tyrant X's zu zielen. Auf einmal konnte man von weitem einen Helikopter hören...bis er anschließend nah über uns flog... Wesker fragte sich: Was soll das? Wer ist das im Helikopter? Die Gruppe konnte einen Mann mit einer großen schwarzen Gasmaske erkennen die zwei Rote Augen hatte. "Hier, bediend euch! und warf eine Kiste mit Munition, Erste-Hilfe-Sprays und einen Raketenwerfer herunter. Frank schrie: "Kann das sein? James (Hunk) aber das ist unmöglich was tust du hier?!? "Zum plaudern ist jetzt keine Zeit, schau nach vorne um das solltet ihr euch kümmern! Ich werde euch von meinem Helikopter aus unterstützen, sagte Hunk und packte währendessen eine M4 mit Granatenwerfer aus....

    (SRY das der Beitrag etwas länger und stürmischer war, aber das musste jetzt sein!!! BITTE habt verständnis und löscht den Beitrag nicht, es wurde schließlich lange nichts mehr geschrieben also dachte ich mir, ich schreibe dafür etwas längeres. Danke für euer Verständnis kommt nicht wieder vor )
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Der Kampf gegen diese Biester hatte begonnen..!Alle rannten zu der Kiste mit Munition und rüsteten sich in Windeseile aus...sie nahmen was nötig war...um diese Biester zu besiegen!Hunk hatte mittlerweile 3 getötet und die anderen 15 Tyrante mit dem Heli stark geschwächt!Die Munition wurde Knapp..doch die Anzahl dieser Biester minimierte sich..es war nur noch einer übrig..doch letztendlich ging auch der in die Knie...Chris sagte:"Puuh..das war knapp, viel Munition hatten wir ja nicht mehr übrig!"
    Als Plözlich der Boden anfing zu beben und aufbrach...Kathy flog hinein und eine riesige Blutphontäne ging auf!
    "Was zur Hölle ist das!?!"..fragte Barry..
    Als es rausgesprungen kam!

    (SRY Cyberstar...du weißt ja wieso..)

  5. #53
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    ....Die Gruppe wich dem Wurmähnlichen Biest zurück und Wesker ist in der zwischen Zeit abgehauen. Chris feuerte mehrmals bis auf den letzten verbleibenden Schuss mit dem Raketenwerfer auf das Wesen, doch das nützte nichts, Raketen und Kugeln scheinen keine Wirkung zu haben. "Geht in Deckung, ich übernehm das!", schrie Hunk und feuerte mehrere Granaten auf das Monster, doch dies hatte auch keine Wirkung......
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Der Wurm wurde zornig und schoss aus dem Boden raus und direkt auf den Heli zu...Hunk konnte sich gerade noch so retten..und sprang runter zu den anderen..!Als sie merkten das es nicht in ihrer Macht lag das Monster zu besiegen...Flüchteten sie....

  7. #55
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    ...Weiter vorne sah die Gruppe einen Bus, anscheinend war der Motor noch an. "Schneller los! Der Wurm hat uns gleich eingeholt!", schrie Hunk zu den anderen, der schon längst als erster am Bus angekommen war. "Ich werde fahren!", sagte Jill als sich die komplette Gruppe im Bus versammelte. Die Gruppe einigte sich, zur Polizeistation zu fahren. Auf dem Weg dorthin konnten sie dem Wurm entkommen und wurden unterwegs von nichts mehr behindert. "So hier sind wir, los durch den Vordereingang!" sagte Barry und bemerkte wie ein Polizist und eine Frau (Leon und Claire) in das RPD reingingen...
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Die Gruppe lief den beiden sofort nach...und als sie im Polizeirevier ankamen...sahen sie die beiden...Chris schrie mit gehaltener Waffe auf Leon und Claire:"HALT...indetifiziert euch"...Sie drehten sich um...Chris konnte seinen Augen nicht trauen..da es seine Kleine Schwester war..!

  9. #57
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    ...Claire rannte sofort zu ihrem Bruder und umarmte ihn. "Bin ich froh das es dir gut geht.", sagte sie zu Chris und stellte dann noch Leon den anderen vor.
    Hunk gab Leon und Claire ein wenig Munition und Heilsprays. "Wer sind sie überhaupt? Gehören sie zu irgendeiner Spezialeinheit?", fragte Leon. "Ja, ich gehör zu einer Einheit, aber für wen ich arbeite geht sie nichts an.", erwiderte Hunk und ging an den Computer hinter einer theke. Die Gruppe wollte jetzt weiter zur nächsten Tür gehen. "Hunk was ist mir dir? Kommst du nicht mit?", fragte ihn Frank und wartete an der Tür. "Nein, ich versuche für euch die anderen Türen zu entriegeln und ausserdem bin ich ein Einzelgänger, Teamwork ist nicht gerade mein Ding.", sagte Hunk und blickte wieder in den Bildschirm...
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    ....."Achja...und noch was.",rief Hunk hinterher.."JA?",fragte Frank.."Lasst mir auch was übrig..ich will schließlich auch meinen Spaß..!", sagte Hunk..!Frank grinste..und so machten sich Chris,Jill,Barry,Claire,Leon und Frank auf den Weg...

    (Wie wäre es wenn auch mal jemand anderes was schreibt..und nicht immer nur ich und Th4LoN )
    Resident Evil..Ich Liebe es..!

  11. #59
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    ...Im nächsten Raum hielten sich viele Zombies auf. "Na los, machen wir sie fertig und immer schön auf den Kopf zielen!", sagte Leon und eröffnete das Feuer. "Verflucht, es sind einfach zuviele und unsere Munition íst auch bald alle!", schrie Barry zur Gruppe. Auf einmal wurde die Tür hinter der Gruppe aufgebrochen. "Aus dem Weg", schrie Hunk und feuerte mehrere Granaten mit seinem M4M203 auf die Horde Untoter, diese wurden regelrecht zerfetzt. "Und schon wieder rettest du uns aus einer brenzligen Situation!", sagte Frank erleichtert zu Hunk. "Ich habe alle Türen in diesem Abschnitt geöffnet, ihr könnt also weiter, anscheinend hält sich eine junge S.T.A.R.S. Beamtin (Rebecca) in dem S.T.A.R.S. Besprecheungsraum. Ihr solltet dorthin gehen, den Schlüssel für diese Tür hab ich jedoch nicht.", sagte Hunk zur Gruppe und ging zurück zur Eingangshalle....

    (Etwas längerer Text ich weis, aber kürzer konnt ich es net schreiben )



    Zitat Zitat von MaJoR_zErO
    (Wie wäre es wenn auch mal jemand anderes was schreibt..und nicht immer nur ich und Th4LoN )
    Ja stimmt, das würde mal etwas abwechslung in die Geschichte reinbringen
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  12. #60
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    hm das sind jah gute neuigkeiten doch ich denke in dem raum ist sie sicher im gegensatz zu uns wir sollten nun erstmal unsere munitionsknappheit beenden. sagte chris und führte alle in die waffenkammer des hauptquartiers. na endlich bin ich wieder bei meinen schätzen sagte barry und rüstete sich sich aus auch mit seinem lieblings revolver mit dem er schon im spenceranwesen oft auftrumpfen konnte. so da wir jetzt alles haben sollten wir uns mal auf den weg in den geschützen raum zur polizistin begeben sagte leon auf dem weg dorthin gab es nur wenige unangehneme zwischenfälle wie 5 zombies und 3 komischen affenähnlichen dingern als sie an der tür ankahmen sagten sie zu rebecca sie solle die tür von innen öffnen kaum war die tür hinter ihnen geschlossen sagte frank so leute und jetzt lasst uns mal in ruhe die lage analysieren und unser weiters vorgehen besprechen den ohne plan sind wir schon so gut wie tot .....
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  13. #61
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    ...wir sind einfach zu viele! Wenn wir die ganze Zeit in so einer großen Gruppe unterwegs sind, dann verlieren wir den Überblick und es könnte jemand verletzt werden! ,sagte Frank zur Gruppe. Am besten trennen wir uns in zwei Gruppen! Sicherheitshalber werden wir uns per Funkgerät alle 10-15min anfunken, Lagebericht eben! Okey so machen wir es. Leon, Barry, Jill, Rebecca bildeten eine Gruppe die beschloss das RPD weiter zu untersuchen und die anderen, Chris, Claire und Frank, blieben in dem STARS Büro zurück. Wir versuchen Funkkontakt mit jemanden herzustellen, ausserdem können wir über diese Monitoren euch lageberichte geben wie die verschiedenen Bereiche aussehen. Alles klar, wir gehen jetzt weiter zur nächsten Tür. Seid Wachsam, sagte Chris der Gruppe noch hinterher...
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  14. #62
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    "so wachsam wie man in einer horde fleischfressender untoter nur sein kann" sagte jill mit leicht sarkastischem humor zu chris als sie die tür wieder schlossen ein klick im türschloss verriet nun das sie wieder geschlossen und die andern vorerst sicher waren. "hm sieht verdammt nach überstunden aus was jill?" sagte barry "ja..... aber was solls wird anscheinend langsam rutine ..naja egal wo gehen wir jetzt lang ?" "ich würde sagen wir suchen wesker diesen alten feigling und sichern uns somit den ausweg aus diesem alptraum " sagte leon. "wie meinst du das" fragte barry " ganz einfach wie oft hätte albert schon tot sein müssen ? wir wissen doch alle mit wem dieser bastard zusammenarbeitet! oder glaubt ihr das er sich in diese hölle ohne plan reinwirft niemals nicht albert wesker....finden wir ihn finden wir einen ausweg." "gutes argument" sagte jill und auch barry nicke beistimmend "aber wo sollen wir zu suchen anfangen er könnte schon überal sein......??"
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  15. #63
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    ..."Meistens findet Wesker ja uns oder erwartet uns, ich denke mal er wird schon wieder mit einer Überraschung auftauchen" ; "Naja, genug gequatscht, auf gehts weiter!" Im nächsten Raum konnte die Gruppe beobachten wie ein Zivilist von mehreren Zombies verspeist wird. "Los, machen wir sie fertig!" ; "NEIN! Hör auf schau dir das mal an, das müssen mindestens 20 von denen sein" "Was nun? Die kommen alle auf uns zu???" Jill, Barry, Leon und Rebecca eröffneten sofort das Feuer auf die Horde Untoter, doch es schien das das kein gutes Ende nimmt. "OMG Ich hab keine Muni mehr!!!" schrie Barry, als plötzlich eine gewaltige Explosion die ganzen Zombies einzeln in Stücke zerriss. Arme, Beine und Köpfe flogen und rollten umher. "Was zum.....? Wer ist das?", und aus dem dichten Rauch kam wieder einmal Hunk hervor mit einem StingerRaketenwerfer bewaffnet, der die Gruppe zum Xten mal das Leben rettete......
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  16. #64
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    oh man wo kommst du bloß immer her fragte chris jill erstaunt "egal es gibt wichtigeres zu tun ich habe gerade erfahren das aufgrund der schnellen ausbreitung des virus der us präsident ganz reccoon city dekontaminieren will" sagte hunk " was heißt "dekontaminieren" genau" fragte leon "naja das heißt das wir schleuningst wesker und den nächsten ausgang aus der stadt finden sollten wenn wir nicht schon bald die genmanipulierten engel singen hören wollen.sagte jill .....
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Story von Resident Evil
    Von R4fleXx im Forum Resident Evil
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.11.07, 20:20
  3. Resident Evil 4 - The Mercenaries
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 16:34
  4. resident evil 4 story
    Von boyshy im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 15:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •