Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 92

Thema: Resident Evil - The endless Story...

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    "Der Lärm lockt bestimmt mehr von den Dingern an. Lasst uns schnell verschwinden." rief Chris. Die drei stiegen über einen kleinen Zaun und gelangten in den nächsten Garten. Sie blickten sich um, aber es war ruhig. In dem kleinen Haus zu dem der Garten gehörte brannte ein kleines Feuer, so daß
    sie nicht hineingehen konnten. Die Rückseite des Gartens war von einer hohen Mauer umgeben so dass sie sich daran machten in den nächsten Garten zu klettern.

  2. #18
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Doch auch das erwies sich als keine so gute Idee.Vor dem Garten war eine breite Mauer hochgezogen die ,wie könnte es auch anders sein,mit einem Stacheldraht bedeckt wurde.
    Und weil das noch nicht genug war hörte man das leise Ticken von Wandminen.
    "Nein,jetzt ist alles aus"rief Kathy.Aber Chris hatte zu dem Zeitpunkt schon längst das grosse Loch unterhalb der Laterne entdeckt.........

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    "Schnell da durch!" rif Chris. Schnell flohen sie durch die nächsten beiden Hinterhöfe bis sie, nachdem sie nochmal über eine Mauer geklettert waren. auf der Bayliss Street standen. Hinter sich hörten sie eine mächtige Explosion und eine hohe Feuersäule stieg in den Nachthimmel empor. "Naja" meinte Frank: "Jetzt ist der Weg zur Stadtbibliothek, zur Kirche oder zum Westwood Theatre etwa gleich weit. Was denkt ihr wohin wir gehen sollen?"

  4. #20
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    "Ich denke wir sollten in die Stadtbibliothek!", sagte Chris und schaute Frank ruhig an. Mit einmal schaute er nach unten und hob etwas auf. "schaut mal eine Umbrella Keycard", sagte er. "Die können wir sicherlich noch brauchen", sagte Frank, "aber nun lasst uns hier besser verschwinden bevor noch mehr Hunde kommen!", fuhr er fort...

  5. #21
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Sie gingen in die Stadtbibliothek. Unterwegs fanden sie einen Polizei Wagen. Sie stiegen ein, Chris war am Steuer. Frank fand einen Shotgun, gab sie Kahty und sagte:,, Hier Kathy, so kannst du uns Rückendeckung geben weil du die stärkere Waffe hast. Sie sind am Stadtbibliothek angelangt und schon wartet eine Horde voller Zombies auf die 3....
    Geändert von r.e.g (3.3.06 um 20:30 Uhr)

  6. #22
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Aber es waren keine gewöhnlichen Zombies.Kathy schoss zweimal,dreimal,viermal...aber die Zombies dachten gar nicht daran zu stoppen.Es schien ihnen absolut nichts aus zu machen.Die Situation war äusserst prekär.Was blieb den dreien nun noch übrig?Sah so das Ende aus?
    Doch wie so oft hatte Chris mal wieder ein Wahnsinns-Idee....

  7. #23
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    ...Nach einiger Zeit erkannte die Gruppe das die Lage aussichtslos sei.. kein weg führt an den Blutrünstigen Mutanten vorbei... chris stieg in den Wagen,die anderen schossen weiter auf die Horde ein...Chris startete den Wagen,gab vollgas und raste auf die Mutanten zu...er setzte zurück,im Rückspiegel sah man sein grinsen,es schien im scheinbar spass zu bereiten,immerhin vielen sie wie nasse Säcke um..."los,springt rein" schrie chris... er setzte ein weiteres mal zurück.. die anderen stiegen ein...Chris gab ein weiteres mal kräftig Gas und rammte durch die robuste doppel tür der Bibliothek... sie stiegen aus... es war nun ein ganz anderes Problem da...von denen niemand wirklich den ernst der Lage erkannte...weder chris noch kathy...irgendwas war hier...nur was?!..
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    Vorsichtig sahen sie sich um. Die Bibliothek glich einem Schlachtfeld. Da die Vordertür verschlossen war mussten die Zombies wohl einen anderen Weg gefunden haben. Sie hörten ein dunkles Brüllen aus dem tiefen Innern der Bibliothek. "Ich weis zwar nicht was das war aber ich denke wir sollten uns nur kurz umsehen und dann verschwinden" flüsterte Frank

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von CrossHair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    H4NN0\/3R
    Beiträge
    142
    "Ich denke Frank hat recht" erwiderte Kathy.Wir sollten hier schnellst möglich verschwinden bevor diese Individuen einen weg herein gefunden haben!!
    "Ja genau Kathy" sagte Frank."Chris was denkst du" sagte Kathy fragend doch Chris rührte sich nicht.Sein Blick ging quer durch die Bibliothek auf irgend etwas das ihn zu stören schien.Dann zog er seine Waffe schoss 2 mal in seine Blickrichtung und brüllte zu seinen Gefährten "Lauft,Lauft..da vorne zu dieser Tür". Zuerst verstanden sie nicht was er von ihnen wollte doch dann erblickten auch sie was Chris bis vor kurzem noch so fixiert hat es war ein schreckliches.....


    (@ R.E.G : mich stört es zwar nicht das du hier postest aber es wäre sehr nett wenn du deinen Text vor dem posten noch einmal auf Rechtschreibfehler untersuchen könntest denn es ist für mich so das zu viele rechstschreibfehler den spass am lesen doch etwas dämmen)
    Geändert von CrossHair (3.3.06 um 16:54 Uhr)
    Ich glaube ich sollte mir langsam mal die Boardregeln durchlesen xD

  10. #26
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ein Mann kam genau aus dieser Richtung entgegen... Er humpelte und blutete..
    Er wurde verfolgt,von einem Monster.. es war ein hunter gamma..er sprang dem hilflosen Mann auf den Rücken,die krallen borten sich in seinen Brustkorp,er schrie entsetzlich..Mit einem Mal setzte er an und biss ihm den Kopf ab..Kathy und Frank erschracken...Chris wandte sich dem Hunter zu...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von CrossHair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    H4NN0\/3R
    Beiträge
    142
    ...und schoss fast sein gesamtes magazin in das ungetüm - doch es brachte nichts!! Der Hunter hatte Chris seine schüsse kaum wahrgenommen und als er sich im raum umschaute enddeckte das monstrum die 3 !! "So lauft zu der Tür verdammt ich halte dieses Vieh so lange auf wie ich kann" schrie Chris fast atemlos!! Und dann rannten Frank und Kathy zu der tür und entdeckten ein Cardreader mit der Aufschrift "Umbrella Corp."."Was zür hölle hat ein Umbrella Cardreader in einer Bibliothek zu suchen" wollte Frank wissen."Das tut jetzt nichts zur sache " erwiderte kathy und wollte wissen ob Frank die Umbrella-Keycard die sie gefunden haben noch bei sich trug!! Daraufhin zog er die Karte aus seiner Tasche und öffnete mir ihr (welch wunder^^) die Tür...
    Ich glaube ich sollte mir langsam mal die Boardregeln durchlesen xD

  12. #28
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564

    weitergehts

    doch misteriöser weiße war hinter der tür keine freiheit sondern eine lange gebogene und (was di angst hob) uneinsichtige wendeltreppe.
    doch es war egal alles war besser als dieser lebendig gewordene alptraum.
    Frank sties die erstarte kathy hinein und rief nach chris dieser war noch im vollem gefächt mit dem etwas als plötzlich ein ohrenbetäubender knall den raum durchdrang.
    Mit einem mal war alles taghell und doch undurchschaubar frank blickte zur durchgefahrenen tür und sah die siluette eines mannes groß und sehr kräftig.
    Er ging in schnellen schritten auf den leicht betäubten chris zu und schmiss ihn mit bärenähnlichen kräften in den raum der zur wendeltreppe führte.
    der mann ging hinein und schlug die tür hinter sich zu .
    Als chris wieder klar sehen konnte wollte er seine freude und glück nicht fassen es war barry. barry konnte nur noch sagen "endlich habe ich dich wieder gefunden chris hast du schon jill gefunde.." doch plötzlich .....






    (sorry wenns zu lang ist ich lieeeeebe resident evil ^^)
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2F4$T 4U
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    121
    ... lief Musik aus einem Nebenzimmer, es hörte sich wie ein Klavier an. Die Vier gingen in den Raum und trafen dort auf Jill die am Klavier saß. Chris fragte: "Was machst du denn hier ?", darauf antwortete Jill: "Ich hatte während ich von Zombies verfolgt wurde mal wieder den drang Klavier zu spielen und kam dann hier her."
    Barry sagte plötzlich: "Guckt mal hier Leute hier ist eine Inventarkiste, lasst uns reinklettern, dann kommen wir bei der nächsten wieder raus !" Alle machten das, was Barry sagte und kamen letztendlich an einem Raum mit voller....


    P.S. Ich habs mal ein bisschen witziger verfasst.

  14. #30
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Bei den letzten Beiträgen habe ich mal diese Quizregel zur Anwendung gebracht:
    Zitat Zitat von Quizregel
    Des weiteren behalte ich mir die Löschung von Beiträgen vor, welche offensichtlich die mutwillige Störung des Verlaufs der Geschichte zum Ziel haben!
    Wenn für euch der Konsum von Drogen alltäglich ist, interessiert mich dass nicht, aber in dieser Geschichte hat sowas nichts verloren!

    Somit mache ich weiter:
    ...Munition! Der Raum war voller Gasflaschen. "Hier müssen wir schwer aufpassen mit unseren Waffen!", sagte Barry. Der Raum schien leer zu sein und es gab nur eine Tür die verschlossen war. Neben der Tür war eine Art Schloss für eine Keycard mit einem Umbrella zeichen drauf. "Sucht! Hier muss irgendwo eine Keycard sein aber passt auf die Gasflaschen auf!" fuhr er fort.

    mfg -<cyberstar>-
    Geändert von cyberstar (12.3.06 um 20:37 Uhr)

  15. #31
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    erstmal fettes sry wegen der drogen story war jah eh doof XD

    kaum begann die suche nach der card kam auch ein weiteres problem hinzu durch den schacht
    hörte man eindeutige schritte und zwar VERDAMMT schnelle wie chris fand
    alle richteten ihre waffen auf das loch aus dem sie kammen in der bereitschaft bis zum ende und weiter zu feuern doch kaum waren sie in position kamm jill Valentines kopf aus der öffnung und schrie "NICHT SCHIESEN ICH BINS" alle senkten die waffen "jill gottdeidank du lebst sagte barry als plötzlich die verschlossene tür aufbrach und.......
    Geändert von Roadruning (17.3.06 um 16:55 Uhr)
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iron Maiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    186
    ...ein Trupp bewaffneter Soldaten den Raum stürmte. Sie trugen Gasmasken und graue Kampfanzüge mit dem Schriftzug USS 3. Division. Jeder der 6 Soldaten hatte eine MP5 in der Hand. Kathys Gruppe wurde zu Boden geworfen und die Hände auf den Rücken gedreht. "Identivizieren Sie sich!" forderte einer der Soldaten. Nachdem alle mir grprester Stimme geantwortet hatten sagte der selbe Soldat "Shit, für euch STARS-Ärsche haben wir keine Zeit. Hmmm..." Der Soldat, der Chris festhielt sagte "Sir....noch 45 Minuten bis das Armaggeddon Projekt anläuft...."

    Offtopic: Manche denken jetzt vieleicht "Oh Mann! 6 weitere Charas! Der Trupp is als Kanonenfutter (o. Zombiefutter )gedacht. Damit man ein paar mehr sterben lassen kann.
    Geändert von Iron Maiden (19.5.06 um 12:16 Uhr)
    ICH LEBE UM ZU ZOCKEN - ICH ZOCKE UM ZU LEBEN!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Story von Resident Evil
    Von R4fleXx im Forum Resident Evil
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.11.07, 20:20
  3. Resident Evil 4 - The Mercenaries
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 16:34
  4. resident evil 4 story
    Von boyshy im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 15:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •