Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rainbow Six Lockdown eure Meinung!!!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bulewka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    294

    Rainbow Six Lockdown eure Meinung!!!

    Hi, Leute ich habe gerade angefangen das o.g. Spiel zu Spielen. Habe bis jetzt nur das Training gemacht, was wie ich finde kein richtiges Training ist. Ich habe jetzt schon mehrere Problem festgestelt.
    1. ich habe wenn ich AA an mache am linken und oberen Bildschirmrand Weise Ränder. Um die los zu werden muss ich entweder aa aus machen oder die Nachbearbeitungseffekte deaktivieren, was ich recht schade finde.
    2. Habe ich wenn ich mit Kopfhörer Spielen will Soundprobleme, denn wenn ich Schieße höre ich es nicht erst wenn ich die Hardwarebeschleunigung auf minimal setze höre ich die schüße habe aber dann immer so ein knacksen, wenn ich die Hardwarebeschleunigung auf emulieren stelle kommen die schüße verzögert.
    3. Die Blend Granaten blenden ein selbst überhaubt nicht.
    Was mir nicht besonders gefällt ist das es fast 7GB meiner Festplatte besetzt.
    Das Training besteht bei mir nur aus einem Schießstand, wo man ständig etwas leuten hört wie eine Alarmglocke man sieht sie aber nicht, man bekommt nicht gesagt oder irgendwelche hinweisse was man denn machen soll. Ich kann mir nicht vorstellen das es das ganze Training sein soll. Dann hätte man es sich auch sparren können find ich.
    (habe die neusten treiber drauf Grake, Sound, Chipsatz)
    Laut Readme kann man im Einzelspielermodus auch Sprachbefehle geben, leider Funktioniert das nicht bei mir, wenn einer weiss wieso bitte posten. Denn in den Optionen habe ich nichts gefunden.
    Was haltet ihr von dem Spiel.



    Brauche hilfe ich habe heute versucht Online zu Spielen doch ich kann den ganzen Key nicht eingeben, mien Key besteht aus 5 Feldern je 5 Zeichen, doch ich kann in dem vorgegebenen Feld für den Key nur 4 Felder eingeben. Weiss einer was man da machen kann.
    Geändert von Bulewka (18.2.06 um 15:23 Uhr)
    Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Also so wie du das Spiel beschreibst scheint es ja mehr Ärger als Spaß zu machen...und 7 GB Festplattenverbrauch für einene Taktik Shooter !?!
    Ich wede mir nachher mal die Demo anschauen und mal sehen wie es so ist.
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    mit den ganzen problemen sieht es mehr nach einer beta aus....

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    154
    ICh hab mir das Spiel für 40€ gekauft und habs hier noch OVP liegen. Bei Ebay würde ich mein Geld wieder bekommen . Würdet ihr es wider verkaufen?

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe in dem Spiel Rainbow Six Lockdown??
    Von Hopper_85 im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.4.07, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •