Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Brauche Hilfe bei Project Zero

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4

    Brauche Hilfe bei Project Zero

    Komme an den Pentagrammrätseln nicht weiter.Weiß nicht was die Chinesischen oder Arabischen Zahlen zu besdeuten haben.
    Kann mir da jemand helfen?

    Mfg Alemanne1981

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Yazoo82
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    manchmal aufm Mond
    Beiträge
    60
    Ja, wenn man es nicht weiß Rätselt man sich zu Tode

    Die Zeichen sind Zahlen und sind GEGEN den Uhrzeigersinn angeordnet. Also (ich fang oben an!) 0, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    In den Unterlagen sind rot makierte Zahlen, die musst du dann halt da eingeben.
    "Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, statt sich zu erinnern und traurig zu sein."

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4
    Nochmal ganz langsam für blonde

    Welcher von den beiden steinen oben ist die null?Und warum zahlen bis 9?Sind doch nur fünf steine zum verschieben da?
    Wäre dankbar für jede hilfe.

    Mfg Alemanne1981

  4. #4
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    bei welchem Schiebespiel bist du denn?

    Bei dem Schrein oben?

    Nunja du hast ja die Zeichen drauf und die musst einfach an die richtige Stelle schieben ^^

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Yazoo82
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    manchmal aufm Mond
    Beiträge
    60
    Da hab ich mich dann geirrt, sorry!

    Gib beim nächsten mal bitte genau an was du meinst
    Meinst du das Pentagramm Rätsel?
    "Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, statt sich zu erinnern und traurig zu sein."

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4
    Also nochmal auf ein neues
    Ich bin in der 2!! Nacht beim ersten Pentagrammrätsel im Schuttraum da wo auch ein speicherpunkt ist.Genauer kann man das nicht mehr erklären.
    Habe immernoch absolut keinen plan wie dieses rätsel funktioniert.

    Hoffe das mir das mal jemand genau erklären kann.

    Mfg Alemanne1981

  7. #7
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Genauso, wie das Rätsel oben beim Schrein in der ersten nacht ^^.

    Ich habe jetzt auch gearde keine Lösung für das Rätsel zur Hand, aber so schwer ist es nicht. musst halt ein bißchen rumschieben bis es passt ^^

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Hallo, ich brauch auch Hilfe:
    ich hab mich bei PZ1 für Playstation 2 jetzt schon recht umfangreich mit dem Missionsmodus beschäftigt und überall ein "A" rating geschafft.
    Nachdem ich nun einmal ein "S" hatte (Mission 3) will ich dies auch bei den anderen schaffen aber es will einfach nicht klappen!
    Bei Mission 01 hab ich schon alles versucht aber geht nicht!!!
    Ich ersuche um hilfe

    Hängt es damit zusammen, welche Bonusfähigkeit meine Kamera hat? Wie kann ich sonst noch die Punktzahlen beeinflussen?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Yazoo82
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    manchmal aufm Mond
    Beiträge
    60
    Musst dann die Gravuren in der reinfolge verschieben
    41352
    "Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, statt sich zu erinnern und traurig zu sein."

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4
    Also das rätsel in der ersten nacht habe ich eher durch zufall geschaft.Habe einfach ausprobiert bis es passte.Bei 3 schritten ging das ja noch das zufällig hinzubekommen aber in der 2 nacht sind es 5 schritte

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    9
    du hast ja auf den steinen die zeichen, und neben den steinen auf der platte auch. du musst die steine so schieben das das zeichen auf dem stein mit dem auf der platte übereinstimmt. muss man bischen probieren bis mans richtig hinbekommt :>

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    15

    @ alemanne

    hallo allemanne,

    wenn du beim puzzle noch hilfe brauchst:

    1. stein rechts
    2. stein oben links
    3. stein links
    4. stein unten
    5. stein oben rechts

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Project Zero !?
    Von Katha im Forum Project Zero 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.11.04, 08:59
  2. Hilfe bei Project Zero
    Von nupsilein im Forum Project Zero 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •