Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Helms Klamm (Spielstand)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10

    Helms Klamm (Spielstand)

    Hab 'ne megagroße Bitte... Kann mir jemand ein Savegame schicken, wo nur Helms Klamm geschafft wurde, ich krieg das Level nicht hin, ich fall immer von der Leiter und manchmal kann ich durch die Steine hinter der Mauer laufen und dann komm ich bei den Katapulten an, aber irgendwie klappt des gerade nicht, wäre echt super, wenn jemand so gut wäre und mir einen Spielstand schickt, langsam verzweifel ich echt.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Ich hab zwar jetzt keinen spielstand aber warum schaffst du das nich das ist doch das Tutorial !!
    Einfach bei katapulten anviesieren und feuern mit gandalf oder selbst nutzen!!!
    Versuch es doch noch ma!!! Du wirst es schon packen !!
    Ich glaub daran!!

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10
    Im Grunde weiß ich ja, wie des abläuft, aber wenn Legolas dann ruft, dass Gimli und Ich auf die Leiter sollen und ich das Versuche gehts nicht weiter, ich klettere die Leiter hoch und stehe unten.
    Manchmal klappt es, aber nur sehr selten

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Du musst da glaub ich eine bestimmte Taste drücken aber so richtig weiß ich das auch nich!!

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    10
    Das ist total frustrierend
    Ich hab alles probiert, ich hab auch die Standartsteuerung wieder eingestellt, aber es geht einfach nciht :/

    Edit: +Laolawelle, dann Breakdance und dann Hawaiitanz gemacht+
    Habs geschafft, bin soweit wie möglich hochgeklettert und hab dann einfach mal F1,F2,F3 und F4 geklickt xD
    Geändert von soggy (19.2.06 um 14:29 Uhr)

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Will Turner
    Das ist total frustrierend
    Ich hab alles probiert, ich hab auch die Standartsteuerung wieder eingestellt, aber es geht einfach nciht :/

    Edit: +Laolawelle, dann Breakdance und dann Hawaiitanz gemacht+
    Habs geschafft, bin soweit wie möglich hochgeklettert und hab dann einfach mal F1,F2,F3 und F4 geklickt xD

    E mus man drücken

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    hi Leute !
    Wenn du vor einem Katapult stehst ~> E drücken !
    Mit 2 greifst du die Gegner an und mit 4 glaub ich, machst u Schildbrecher !


    kai

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Gundihausen
    Beiträge
    49
    halt mal schnell.
    du kletterst du leiter hoch und stehst dan unten wieder??
    das is ein grafik fehler würd ich sagen. neuinstallation.
    oder kommst du gar nich erst rauf??
    weil wenn das so is wie ich oben gesagt hab dan is das warscheinlich über das ganze spiel so.
    Und noch was. In Helms Klam is man unsterblich allso kannst da gleich so richtig leveln aber du musst dich beeilen weil irgend wan löst sich das katapullt von selbst. so nach viertel bis halber stunde.

    Hoffe konnte helfen

Ähnliche Themen

  1. Helms Klamm
    Von absurd_mind im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 00:59
  2. helms klamm armeen
    Von Nagzahn im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 21:21
  3. Helms Klamm
    Von Morro im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 11:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •