Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tak 1 - kann Emu nicht einfangen!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4

    Hilfe Tak 1 - kann Emu nicht einfangen!

    Hallo Leute!

    Bin neu hier bei euch !
    Habe folgendes Problem: sitze bei der Bergspitze fest. Muss das Emu einfangen. Dieses fiese Tier ist aber zum Fischteich runtergerannt (wo die Fische einzufangen sind) und kommt nicht mehr hoch!
    Hilfe, was soll ich tun?? Außerdem Trick wie man das blöde Schaf herbekommt. Komme damit nicht beim Affen vorbei. Aber vorrangig bitte das Emu-Problem!
    lg ela
    hello everybody

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    hallo!

    versuchst du das emu mit deinem blasrohr abzuschießen und dann zu reiten?
    mit dem schaf muß man einfach schnell genug sein.

    viel glück

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von belli
    hallo!

    versuchst du das emu mit deinem blasrohr abzuschießen und dann zu reiten?
    mit dem schaf muß man einfach schnell genug sein.

    viel glück

    Hallo!

    Ja,danke das weiß ich eh. Aber das blöde Emu ist da den Graben runtergelaufen und kommt nicht mehr hoch. Kann ja nicht springen! Hilfe! Was soll ich tun?
    hello everybody

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6

    Emu mit der Keule schlagen

    Das ist uns auch passiert. !!! Wenn Du auf dem Emu drauf sitzt, musst Du es mit der Keule schlagen. Dann springt es hoch. Oder zu dem Affen laufen und Dich mit dem Bananenblatt hochschleudern lassen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4

    Smile

    Danke, probier ich gleich aus.

    lg ela

    hello everybody

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    5

    Cool Nee, nee Leute

    .... das emu kann springen! Also einfach reiten und die x taste( für springen)
    drücken. Das problem ist hier einfach die geschicklichkeit diese verrückte sauschnelle vieh zu reiten und zu lenken.

    Ja und mit dem Schaf ist das so. Stelle dich hinter den letzten affen, der am nächsten am zielort steht.
    wenn du die drei affen mal genau beobachtest wirst du sehen, die schießen sich das blöde schaf im kreis immer zu.
    wenn das schaf beim mittlern affen landet, dann schießt du mit dem blasrohr auf den kleinen affen im baum. Dieser attakiert dann den großen,der sich auf der stelle recht.
    in der zeit schnappst du dir schnell das schaf und ab der fisch! Äh schaf!

    Dann mal gute jagd

    p.s.
    wenn mir einer im hühnertempel weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar
    Immer dran bleiben, irgendwann kommst du an!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Gernsbach / BW
    Beiträge
    45
    Ich möchte nicht extra ein neues Thema anfangen, aber ich habe Probleme das Schaf dorthin zu bekommen.

    Jedesmal klaut der Affe mir das Schaf.

    Weiß da jemand rat?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ist es der obere oder der untere Affe?

    Ich habe es so gemacht. Habe den unteren Affen mit einer Melone vom Baum weg gelockt und dann das Schaf unten lang getragen.

    Bringe es also nah genug nach vorne (muss auf der hinteren Ebene sein), lock den Affen weg und nimm Dir das Schaf.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Gernsbach / BW
    Beiträge
    45
    War der Affe am Tor , aber ich bin ganz frech am Felsen entlang gegangen und bin durchgekommen obwohl ich schon dachte, jetzt klaut er es wieder aber jetzt hab ich es komplett....
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 19:00
  2. Tak 2, der Drache, wer kann helfen?
    Von phoebee21 im Forum Tak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.06, 14:09
  3. [MW] Kann man Dagoth Ur's Seele einfangen?
    Von spraadhans im Forum Morrowind
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 00:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •