Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: animiertes Buch in Myst

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    animiertes Buch in Myst

    HI,

    ich habe leier Myst noch nie gespielt, darum bräuchte ich mal bitte eure Hilfe.
    Mir wurde gesagt, in Myst gibt es ein Buch, wo man recht schön erkennen kann, wie dieses sich aufschlägt, bzw. umblättert.
    Diese Animation würde ich mir gerne einmal angucken, weil ich eine kleine Buchanimation am PC bauen soll und mein Auftraggeber halt das gerne im Stil von Myst hätte.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, in welchem Teil ich so etwas sehe und an welcher Stelle?
    Vielen Dank


    mfg

    Mykerinos

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devil-in-chains
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Daheim in Madrigal
    Beiträge
    169

    Lightbulb @ Mykerinos

    Hi,
    wenn mich nicht alles täuscht (hab das Spiel schon lange nicht mehr angerührt) kannst Du die beiden Bücher auf der ersten Insel in Myst benutzen.
    In der kleinen Bibliothek liegen links und rechts jeweils ein Buch (rot und blau?). Und wenn du die anklickst, dann öffnen sie sich.
    Musst mal gucken, ob dir das weiterhilft, auf jeden Fall sind die animiert, und es ist gleich am Anfang des Spiels.

    MfG Devil
    Flyff Server Steamwalker
    PureSTR Billposter Raccoon HERO Gildenmeister DieJerks
    PureDEX Jester Tatsuro Master 115
    PureIntKamikazePsy Sineater Level 110 Gilde: DieJerks

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    danke

    im 1. teil von myst?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devil-in-chains
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Daheim in Madrigal
    Beiträge
    169
    Ja, der 1. Myst Teil.
    Musst da mal gucken
    Flyff Server Steamwalker
    PureSTR Billposter Raccoon HERO Gildenmeister DieJerks
    PureDEX Jester Tatsuro Master 115
    PureIntKamikazePsy Sineater Level 110 Gilde: DieJerks

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Windschwester
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Tristania
    Beiträge
    22

    Smile

    Hallöchen, ich bins schon wieder

    Also im ersten Teil von Myst wüsste ich kein Buch, bei dem man schön (!) sieht wie man es umblättert. Dort sieht es mehr aus als würde von links das nächste Bild herangezogen würde.

    In Riven kenne ich mich nicht gut genug aus um dir helfen zu können.
    In Myst III Exile gibt es auch nur die oben genannte einfache Variante, aber in MYST IV Revelation ist meiner Ansicht nach die Animierung der Bücher extrem gut gelungen.

    So mit hübschen Schattierungen und überhaupt so.

    Also Myst 4 spielen. Es finden sich fast überall Bücher, die man umblättern kann.

    Viel Spaß und viel Erfolg,

    die Windschwester
    Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Denke nicht an die Zukunft, sie kommt früh genug
    Phantasie ist nicht Ausflucht. Sich etwas vorzustellen heißt eine Welt bauen, eine Welt zu erschaffen!
    With phantasy there's no duty,
    there is no order,
    there is no aim.
    With phantasy you can reach everything

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Myst V - 8. Buch fehlt?
    Von mooni1947 im Forum Myst
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.8.07, 15:12
  2. Halo 2 in Guinness-Buch
    Von Freeker im Forum Halo 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 23:59
  3. Absturz in Myst 4 Hilfe
    Von conny_keller im Forum Myst
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 00:47
  4. animiertes logo in css
    Von Sir_Smokealot im Forum Design,Grafiken & Logos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 14:07
  5. Fehler in Buch 1 Analandsaga !!
    Von Andishg im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 17:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •