Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unbesiegbare Gegner in SotP ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Stormbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    20

    Unbesiegbare Gegner in SotP ?

    Bin grade mit Lv. 46 auf der Map "Stadt der Seelen" im zweiten Bereich.
    Habe den Golem erstellt und die schwarzen Türme zerstört, den Traumdieb gekillt und meine Helden beschworen. Habe mich vom Heldenmonument etwas nach oben und dann nach links bewegt wo ich auf einen Gegner namens "Gnomling" getroffen bin. Hab ihn gekillt, kam er wieder, und 2 weitere noch dazu. Hab die bestimmt schon 10x umgelegt aber die stehen immer wieder auf. Gibts da nen Trick, sind die unbesiegbar oder ist das nen Bug ?

    plz help
    Die USA : Was kann man schon von einem Land erwarten dessen Waffen intelligenter sind als seine Regierung?

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Ist zwar schon etwas her, seit ich das letzte mal da war, aber das Opfer des Traumdiebs müsste dir einen Tipp geben, wie du den Gnomling besiegen kannst.

    Du musst "nur" den echten Gnomling töten, dann hört der Spuk auf. Der echte müsste IIRC eine Keule tragen; die anderen nicht.

    Edit:
    Vielleicht musst du vorher noch mit Hirin sprechen (etwas weiter an den Gnomlingen vorbei). Ist wie gesagt schon etwas länger her, aber unbesiegbar ist/sind der/die Gnomling(e) sicher nicht.
    Geändert von Corak (17.2.06 um 09:05 Uhr)
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim TRuhenquest in SOTP
    Von Sakura im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 22:04
  2. Holzwälle in SOTP
    Von etepetete im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 00:56
  3. Problem bei SotP in den Urwerkhallen
    Von ghost-warrior im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 22:29
  4. Unbesiegbare Gnolle?
    Von Denla11 im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •