Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Snake Tales

  1. #1
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069

    Snake Tales

    hab gestern mal mit den snake tales angefangen und muss sagen, dass ich voll der schlechte MGS spieler bin!

    ich wurde andauernt entdeckt und bin die ganze zeit gestorben!

    naja, egal!

    aber mal ein paar fragen: ist es normal, dass man da die ganze zeit kein radar hat?
    und irgend wie funktionieren die nodes auch nicht!

    und geb sonst noch mal ein paar tipps, wie man die gegner am besten umgeht, oder ausschaltet!

  2. #2
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    In allen Snake Tales Kapiteln spielst du ohne Radar. Auch wenn du die Nodes einschalten willst. Keine Chance. Du hast höchstens nur den AP-Sensor, wodurch du die Nähe der Feinde durch das vibrieren des Controllers erahnen kannst.

    Wie man am besten die Soldaten umbringt? Das kommt auf den Kapitel an. Aber generell würde ich dir raten, dass du die Gegner von hinten überfallen solltest und sie dann "ruhig" stellst. Falls nicht, solltest du die Betäubungspistole wählen, da sie einen eingebauten Schalldämpfer besitzt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lloigor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    17
    du musst nicht unbedingt schlecht sein! das spiel ist so bockschwer und ich als "profi" bin auch oft gescheitert, das is echt nervenaufreibend und zeitaufwendig, benutz am besten leertaste zum "egoperspektivsehen"
    Der Fehler sitzt meistens hinter dem Computer

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Duke of Lancaster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    17
    Ich wärm den Thread mal kurz auf .........
    hab ne Frage zu "Big Shell Evil": wenn man mit Emma in Strebe E steht und angegriffen wird, muss man dann solange Gegner erledigen, bis der Angriff vorbei ist, oder muss man mit Emma irgendwohin flüchten???

    gruß
    DoL
    Die Demokratie ist eine schlechte Staatsform. Aber sie ist immer noch die beste von allen.

    Winston Churchill

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    is das der raum mit den vielen paketen?
    falls ja, da muss man flüchten, ja. aber zuerst würd ich trotzdem ein paar soldaten töten, dass man leichter rauskommt...aber ich glaube, da kommen sie immer wieder.is aber schon lange her

Ähnliche Themen

  1. Solid Snake
    Von Solid Max im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 01:08
  2. Snake bei Snake Eater= Roy Campell
    Von Limp Bizkit im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 16:10
  3. Solidus Snake
    Von therealghard im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 14:30
  4. Solid Snake = Snake pliskin???
    Von Die grüne Meile im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 04:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •