Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Enemy of Justice] Spoiler

  1. #1
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229

    [Enemy of Justice] Spoiler

    So, ich spoil mal wieder rum, auch wenn's eh schon alle kennen und auch wenn's nur eine Kopie von ETCG ist, hier der Spoiler zu Enemy of Justice!

    Enemy of Justice wird die nächste in Japan erscheinende Edition heißen und wird am 16. Februar in Japan erscheinen.


    http://www.yu-gi-oh.ch/images/enemy-...tice/b-box.gifhttp://www.yu-gi-oh.ch/images/enemy-...ice/b-pack.jpg


    Release Europa/Amerika: 17.05.2006

    Das Set enthält:
    4 Ultra Rare
    7 Super Rare
    14 Rare
    36 Common

    EOJ-JP001 D-Hero Devilguy
    Finsternis/Krieger/3/600/800
    Wenn diese Karte in Angriffsposition auf dem Spielfeld liegt, kannst du ein Monster von der Spielfeldseite deines Gegners für eine Runde ganz aus dem Spiel entfernen.
    Der Spieler, der diesen Effekt nutzt, muss in dieser Runde die Kampfphase überspringen. Das entfernte Monster wird in deiner zweiten Standbyphase in ungeänderter Position auf die Spielfeldseite deines Gegners gelegt.


    EOJ-JP002 D-Hero Die Hard Guy
    Finsternis/Krieger/3/800/800
    Wenn sich diese Karte aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet und ein Monster, dessen Name "D-Hero" beinhaltet durch einen Kampf zerstört wird (außer diesem) und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du in deiner nächsten Standbyphase das zerstörte Monster auf deine Spielfeldseite Spezialbeschwören. Dieser Effekt kann nur 1 mal pro Runde genutzt werden.


    EOJ-JP003 D-HERO Diamond Guy
    Finsternis/Krieger/1400/1600
    Schaue dir die oberste Karte deines Decks an, wenn sich diese Karte aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet. Wenn es sich bei der Karte um eine normale Zauberkarte handelt, wird sie auf den Friedhof gelegt und ihr effekt in der Mainphase der nächsten Runde aktiviert. Handelt es sich jedoch um keine normale Zauberkarte, so wird sie unter das Deck gelegt. Dieser Effekt kann nur 1 mal pro Runde aktiviert werden.
    Rare


    EOJ-JP004 D-HERO Dread Guy
    Finsternis/Krieger/8/?/?
    Wenn diese Karte durch den Effekt von "The Clock Tower of Seclusion" spezialbeschworen wurde, werden alle Monster auf deiner Spielfeldseite, die kein "D-Hero" in ihrem Namen tragen zerstört. Danach kannst du bis zu 3 Monster mit "D-Hero" in ihrem Namen vom Friedhof auf deine Spielfeldseite spezialbeschwören.
    Wenn deine Monster, deren Name "D-Hero" beinhaltet, in der Runde angegriffen werden, in der diese Karte beschworen wurde, so wird der verursachte Schaden auf 0 reduziert.
    Die ATK und DEF ist gleich der kombinierten, originalen ATK aller Monster auf deiner Spielfeldseite, deren Name "D-Hero" beinhaltet.
    Ultra Rare


    EOJ-JP005 Cyber TuTu
    Erde/Krieger/3/1000/800
    Wenn die ATK aller gegnerischen Monster höher sind, als die ATK dieser Karte, so kann diese Karte die Lebenspunkte des Gegners direkt angreifen.


    EOJ-JP006 Cyber Gymnatics
    Erde/Krieger/4/800/1800
    Lege eine Karte von deiner Hand ab, um 1 aufgedecktes, in Angriffsposition liegendes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zu zerstören.
    Dieser Effekt kann nur 1 mal pro Runde aktiviert werden.


    EOJ-JP007 Cyber Prima
    Licht/Krieger/6/2300/1600
    Wenn diese Karte erfolgreich geopfert wurde, werden alle aufgedeckten Zauberkarten zerstört.
    Super/Ultimate Rare


    EOJ-JP008 Cyber Giraffe
    Light/Machine/3/300/800
    Opfere diese Karte. Jeglicher Schaden, der dem Besitzer dieser Karte zugefügt wird, wird auf 0 reduziert.


    EOJ-JP009 Cyber Phoenix
    Feuer/Maschine/4/1200/1600
    Wenn diese Karte in aufgedeckter Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite liegt, kann ein Monster vom Typ "Maschine" nicht das Ziel von Zauber- oder Fallenkarten werden. Wenn diese Karte im Kampf zerstört wird und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Karte von deinem Deck ziehen.
    Super/Ultimate Rare


    EOJ-JP010 Searchlightman
    Licht/Maschine/3/1000/1000
    FLIPP: Dein Gegner kann in dieser Runde keine Karten setzen.


    EOJ-JP011 Victory Viper XX03
    Licht/Maschine/4/1200/100
    Wenn diese Karte ein gegnerisches Monster zerstört, wähle und aktiviere einen der folgenden Effekte:
    - Erhöhe die ATK dieser Karte um 400.
    - Zerstöre eine aufgedeckte Zauber- oder Fallenkarte.
    - Spezialbeschwöre 1 [Option Token] mit den gleichen Main-Typ, Sub-Typ, Level,
    ATK und DEF wie diese Karte auf das Spielfeld.
    Super/Ultimate Rare


    EOJ-JP012 Birdman of Gale - Joe
    Wind/Geflügeltes Ungeheuer/6/2300/1400
    Wenn das Monster, das für die erfolgreiche Tributbeschwörung dieser Karte benutzt wurde, ein Wind-Monster ist, gebe alle Zauber- und Fallenkarten auf die Hand ihrer Besitzer zurück.


    EOJ-JP013 Harpy Pet Baby Dragon
    Wind/Drache/4/1200/600
    Diese Karte erhält einen der folgenden Effkte je nachdem, wie viele Monster mit "Harpy" in ihrem Namen sich auf dem Spielfeld befinden, außer dieser Karte.
    1 - Wenn sich diese Karte aufgedeckt auf dem Spielfeld befindet, kann ein Monster, dessen Name "Harpy" enthält nicht das Ziel eines Angriffs werden, außer dieser Karte.
    2 - Verdopple die ATK und DEF dieser Karte.
    3 - Zerstöre einmal pro Runde eine Karte auf der Spielfeldseite deines Gegners.
    Rare


    EOJ-JP014 Hikari shin ki - Hiramekuu
    Licht/Fee/4/1000/500
    Wenn diese Karte die Lebenspunkte deines Gegners erfolgreich angegriffen hat, ziehe eine Karte von deinem Deck. Lege am Ende der Runde in der diese Karte beschworen, flipp beschworen oder spezialbeschworen wurde auf den Friedhof.


    EOJ-JP015 Hikari shin ki - Sakuraka
    Licht/Fee/6/2400/1400
    Du kannst diese Karte beschwören, ohne ein Monster als Tribut anzubieten.
    Wenn diese Karte auf diese Weise beschworen wurde, wird sie am Ende der Runde auf den Friedhof gelegt.
    Rare


    EOJ-JP016 Hikari shin ki - Gouryuu
    Licht/Fee/8/2900/1800
    Diese Karte kann beschworen werden, indem 1 Monster als Tribut angeboten wird.
    Wenn diese Karte auf diese Weise beschworen wurde, wird sie am Ende der Runde auf den Friedhof gelegt. Wenn diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift und die ATK dieses Monsters höher sind, als die DEF des gegnerischen Monsters, so wird der Unterschied zwischen der ATK und der DEF von den Lebenspunkten deines Gegners abgezogen.
    Super/Ultimate Rare


    EOJ-JP017 Royal Knights
    Licht/Fee/3/1300/800
    Wenn diese Karte ein Monster im Kampf zerstört und es auf den Friedhof gelegt wird, erhöhe deine Lebenspunkte um die DEF des zerstörten Monsters.


    EOJ-JP018 Green Declarer
    Licht/Fee/2/300/500
    Lege diese Karte und eine weitere Karte vom Typ "Fee" von deiner Hand auf den Friedhof um den Effekt dieser KArte zu aktivieren.
    Negiere die Aktivierung einer gegnerischen Zauberkarte und zerstöre sie.
    Dieser Effekt kann auch in der Runde des Gegners aktiviert werden.
    Rare


    EOJ-JP019 Violet Declarer
    Licht/Fee/2/300/500
    Lege diese Karte und eine weitere Karte vom Typ "Fee" von deiner Hand auf den Friedhof um den Effekt dieser KArte zu aktivieren.
    Negiere die Aktivierung einer gegnerischen Fallenkarte und zerstöre sie.
    Dieser Effekt kann auch in der Runde des Gegners aktiviert werden.
    Rare


    EOJ-JP020 Artemis of Harvest
    Licht/Fee/4/1600/1700
    Wenn sich diese Karte aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet, kannst du jedes mal, wenn eine Counter-Falle aktiviert wird, eine Karte von deinem Deck ziehen.


    EOJ-JP021 Reiyad of Relief
    Licht/Fee/4/1400/1500
    Wenn sich diese Karte aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet, kannst du jedes mal, wenn eine Counter-Falle aktiviert wird, 2 Fee-Typ Monster auf die Hand nehmen, die vorher ganz aus dem Spiel entfernt wurden.


    EOJ-JP022 Bringer of Sparking Light
    Licht/Fee/3/1600/0
    Wenn sich diese Karte aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet, werden alle Karten, die auf den Friedhof gelegt werden, ganz aus dem Spiel entfernt.
    Rare


    EOJ-JP023 Giver of Judgment - Boltenis
    Licht/Fee/8/2800/1400
    Wenn du erfolgreich eine Counter-Falle aktiviert hast, kannst du diese Karte spezialbeschwören, indem du alle Monster auf deiner Spielfeldseite opferst.
    Wenn diese Karte auf diese Weise erfolgreich spezialbeschworen wurde, kannst du so viele Karten auf der Spielfeldseite deines Gegners zerstören, gleich der Anzahl an Fee-Typ Monstern, die für dieses Monster geopfert wurden.
    Ultra/Ultimate Rare


    EOJ-JP024 Guard Dog
    Erde/Ungeheuer/3/1500/500
    FLIPP: Dein Gegner kann in dieser Runde keine Monster spezialbeschwören.


    EOJ-JP025 Vacuum Weasel
    Wind/Ungeheuer/3/500/1500
    FLIPP: Dein Gegner kann in dieser Runde keine Zauber- und Fallenkarten aktivieren.


    EOJ-JP026 Raging Aussa
    Erde/Hexer/4/800/1500
    Opfere 1 Erde-Typ Monster von deiner Spielfeldseite außer dieses.
    Spezialbeschwöre 1 Erde-Typ Monster von deiner Hand auf das Spielfeld.
    Du kannst diesen Effekt nur einmal pro Zug aktivieren.
    Wenn "Raging Aussa" von deiner Spielfeldseite entfernt wird, zerstöre das Monster, dass duch den Effekt dieser Karte spezialbeschworen wurde.

    EOJ-JP027 Surging Eria
    Wasser/Hexer/4/800/1500
    Opfere 1 Wasser-Typ Monster von deiner Spielfeldseite außer dieses.
    Spezialbeschwöre 1 Wasser-Typ Monster von deiner Hand auf deine Spielfeldseite.
    Du kannst diesen Effekt nur ein mal pro Runde nutzen.
    Wenn "Surging Eria" von deiner Spielfeldseite entfernt wird, wird das durch den Effekt dieser Karte spezialbeschworene Monster zestört.


    EOJ-JP028 Blazing Heater
    Feuer/Hexer/4/800/1500
    Opfere 1 Feuer-Typ Monster von deiner Spielfeldseite außer dieses.
    Spezialbeschwöre 1 Feuer-Typ Monster von deiner Hand auf deine Spielfeldseite.
    Du kannst diesen Effekt nur ein mal pro Runde nutzen.
    Wenn "Blazing Heater" von deiner Spielfeldseite entfernt wird, wird das durch den Effekt dieser Karte spezialbeschworene Monster zestört.


    EOJ-JP029 Violent Wynn
    Wind/Hexer/4/800/1500
    Opfere 1 Wind-Typ Monster von deiner Spielfeldseite außer dieses.
    Spezialbeschwöre 1 Wind-Typ Monster von deiner Hand auf deine Spielfeldseite.
    Du kannst diesen Effekt nur ein mal pro Runde nutzen.
    Wenn "Violent Wind" von deiner Spielfeldseite entfernt wird, wird das durch den Effekt dieser Karte spezialbeschworene Monster zestört.


    EOJ-JP030 Battery Man - D
    Licht/Donner/1/0/1900
    Wenn sich diese Karte aufgedeckt auf deiner Spielfeldseite befindet, kann dein Gegner kein Monster vom Typ "Donner" als Ziel eines Angriffes wählen außer "Battery Man - D".


    EOJ-JP031 Super Electromagnetic Operating Voltic Dragon
    Licht/Donner/5/2400/1000
    Wenn das folgende Monster geopfert wird, wird einer der folgenden Effkte aktiviert:
    - Battery Man - D: Negiere den Effekt einer Zauber- oder Fallenkarte, bei dem diese Karte das ziel des Effktes wird.
    - Battery Man - C: Wenn dieses Monster ein in Verteidigungsposition ligendes Monster angreift und die ATK dieser Karte höher sind, als die DEF des gegnerischen Monsters, so wird der Unterschied zwischen den ATK und der DEF von den Lebenspunkten deines Gegners abgezogen.
    - Battery Man - AA: Erhöhe die ATK dieser Karte um 1000.
    Super/Ultimate Rare


    EOJ-JP032 E-Hero Phoenix Guy
    Feuer/Krieger/6/2100/1200
    "E-Hero Featherman" + "E-Hero Burst Lady"
    Diese Karte kann nur fusionbeschworen werden.
    Diese Karte kann nicht im Kampf zerstört werden.
    Ultra Rare


    EOJ-JP033 E-HERO Shining Phoenix Guy
    "E-Hero Phoenix Guy" + "E-Hero Sparkman"
    Feuer/Krieger/8/2500/2100
    Diese Karte kann nur fusionbeschworen werden.
    Für jedes Monster in deinem Friedhof, dessen Name "E-Hero" beinhaltet, werden die ATK dieser Karte um 300 erhöht.
    Diese Karte kann nicht im Kampf zerstört werden.
    Ultra Rare


    EOJ-JP034 E-HERO Sailorman
    "E-HERO Bubbleman" + "E-HERO Featherman"
    Wasser/Krieger/5/1400/1000
    Diese Karte kann nur fusionbeschworen werden.
    Wenn sich keine Karten in deiner Zauber- und Fallenkartenzone befinden, kann diese Karte die Lebenspunkte des Gegners direkt angreifen.


    EOJ-JP035 E-Hero Wildwingman
    Erde/Krieger/7/1900/2300
    "E-Hero Wildman" + "E-Hero Featherman"
    Diese Karte kann nur fusionbeschworen werden.
    Lege 1 Karte von deiner Hand ab, um eine Zauber- oder Fallenkarte au dem Spielfeld zu zerstören.
    Super/Ultimate Rare

    EOJ-JP036 E-HERO Necroid Shaman
    Finsternis/Krieger/6/1900/1800
    "E-HERO Wildman" + "E-HERO Necrodarkman"
    Diese Karte kann nur fusionbeschworen werden.
    Wenn diese Karte erfolgreich spezialbeschworen wurde, kannst du ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners zerstören. Wähle dann 1 Monster aus dem Friedhof deines Gegners und spezialbeschwöre es auf die Spielfeldseite deines Gegners.


    EOJ-JP037 Misfortune
    Zauberkarte - Normal
    Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners um diese Karte zu aktivieren. Ziehe die hälfte der ATK des gewählten Monsters von den Lebenspunkten deines Gegners ab. Deine Monster können in der Runde, in der diese Karte aktiviert wurde, nicht angreifen.


    EOJ-JP038 H - Heat Heart
    Zauberkarte - Normal
    Wähle ein aufgedecktes Monster von deiner Spielfeldseite um diese Karte zu aktivieren. Erhöhe die ATK des gewählten Monsters um 500. Wenn das gewählte Monster ein in verteidigungsposition liegendes Monster angreift, so wird der Unterschied zwischen den ATK und der DEF von den Lebenspunkten deines Gegners abgezogen. Der Effekt bleibt bis zum Ende der Runde aktiv.


    EOJ-JP039 E - Emergency Call
    Zauberkarte - Normal
    Wähle ein Monster, dessen Name "E-Hero" in seinem Namen trägt und nimm es auf die Hand.


    EOJ-JP040 R - Right Justice
    Mgaic - Normal
    Zerstöre für jedes Monster, dessen Name "E-Hero beinhaltet eine Zauber- oder Fallenkarte.


    EOJ-JP041 O - Over Soul
    Zauberkarte - Normal
    Wähle 1 normales Monster, dessen Name "E-Hero" beinhaltet und spezialbeschwöre es auf deine Spielfeldseite.


    EOJ-JP042 HERO Flash!
    Zauberkarte - Normal
    Entferne "H - Heat Heart", "E - Emergency Call", "R - Right Justice" und "O - Over Soul" von deinem Friedhof ganz aus dem Spiel.
    Spezialbeschwöre von deinem Deck 1 normales Monster, dessen Name "E-Hero" beinhaltet, auf das Spielfeld.
    Während dieses Zuges können alle Monster, dessen Name "E-Hero" beinhaltet, die Lebenspunkte des Gegners direkt angreifen.
    Rare


    EOJ-JP043 Power Capsule
    Zauberkarte - Normal
    Wähle 1 aufgedeckten "Victory Viper XX03" von deiner Spielfeldseite, um diese Karte zu aktivieren.
    Wähle einen Effekt von "Victory Viper XX03" und übernimm diesen für diese Karte.


    EOJ-JP044 Deification of Light
    Zauberkarte - Schnell
    Spezialbeschwöre 1 Fee-Typ Monster von deiner Hand auf deine Spielfeldseite.
    Die ATK des beschwornen Monsters werden halbiert. Das beschworene Monster ist am Ende der Runde zerstört.


    EOJ-JP045 Guard Penalty
    Zauberkarte - Schnell
    Wähle ein Monster auf dem Spielfeld.
    Wenn die Position des gewählten Monsters in Verteidigungsposition geändert wird, kannst du eine Karte von deinem Deck ziehen.
    Rare


    EOJ-JP046 Grand Cross
    Zauberkarte - Schnell
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich Macrocrosmos" auf deiner Spielfeldseite befindet.
    Füge den Lebenspunkten deines Gegners 300 Schaden zu und zerstöre alle Monster auf dem Spielfeld.


    EOJ-JP047 Dimensional Rift
    Zauberkarte - Permanent
    Jedes Monster, das in dne Friedhof gelegt wird, wird ganz aus dem Spiel entfernt.


    EOJ-JP048 Clocktower of Seclusion
    Zauberkarte - Spielfeld
    Lege in jeder Standby-Phase deines Gegners einen "Time Counter" auf diese Karte.
    Wenn sich 4 oder mehr "Time Counter" auf dieser Karte befinden, kann dem Besitzer dieser Karte kein Kampfschaden zugefügt werden.
    Wenn diese Karte zerstört wird und es sich 4 oder mehr "Time Counter" auf dieser Karte befinden, kannst du ein "D-Hero Dreadguy" on deiner Hand oder deinem Deck auf das Spielfeld spezialbeschwören.
    Super/Ultimate Rare


    EOJ-JP049 Lifechanger
    Fallenkarte - Normal
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn der Unterschied zwischen den Lebenspunkten der Spieler höher ist als 8000.
    Ziehe von den Lebenspunkten beider Spieler 3000 ab.
    Rare


    EOJ-JP050 Elemental Charge
    Fallenkarte - Normal
    Erhöhe für jedes Monster auf deiner Spielfeldseite, dessen Name "E-Hero" beinhaltet, deine Lebenspunkte um 1000.


    EOJ-JP051 Destiny Destroy
    Fallenkarte - Normal
    Lege die obersten 3 Karten von deinem Deck auf den Friedhof.
    Ziehe für jede Zauber- oder Fallenkarte, die durch diesen Effekt auf den Friedhof gelegt wurde, 1000 von deinen Lebenspunkten ab.
    Rare


    EOJ-JP052 Destiny Signal
    Fallenkarte - Normal
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn eines deiner Monster im Kampf zerstört wird. Spezialbeschwöre ein Level 4 oder niedriger Monster, dessen Name "D-Hero" beinhaltet von deiner Hand auf deine Spielfeldseite.


    EOJ-JP053 D-Time
    Fallenkarte - Normal
    Aktiviere diese Karte, wenn ein Monster, dessen Name "E-Hero" beinhaltet das Spielfeld verlässt.
    Nimm 1 Monster dessen Level gleich oder weniger Level besitzt als das Monster, das gerade das Spielfeld verlassen hat, dessen Name "D-Hero" beinhaltet von deinem Deck auf deine Hand.
    Rare


    EOJ-JP054 D-Shield
    Fallenkarte - Normal
    Du kannst diese Karte aktivieren, wenn ein Monster, dessen Name "D-Hero" beinhaltet das Ziel eines Angriffes wird.
    Diese Karte wird dann als Ausrüstungskarte behandelt.
    Rüste das monster, dass das Ziel des Angriffes wird mit dieser Karte aus und lege es dann in Verteidigungsposition.
    Das ausgerüstete Monster kann nicht im Kampf zerstört werden.


    EOJ-JP055 God Bird Attack
    Fallenkarte - Normal
    Opfere ein Vogel-Typ Monster von deiner Spielfeldseite. Zerstöre dann 2 Karten auf dem Spielfeld.


    EOJ-JP056 Elemental Absorber
    Fallenkarte - Permanent
    Entferne eine Monsterkarte von deiner Hand ganz aus dem Spiel.
    Alle gegnerischen Monster mit dem gleichen Haupt-Typ wie die abgelegte Karte, können, solange sich diese Karte auf dem Spielfeld befindet, nicht angreifen.
    Rare


    EOJ-JP057 Macrocosmos
    Fallenkarte - Permanent
    Spezialbeschwöre ein "Primeval Sun - Helios" von deiner Hand oder deinem Deck auf deine Spielfeldseite. Wenn sich das spezialbeschworene Monster aufgedeckt auf dem Spielfeld befindet, werden alle Monster, die auf den Friedhof gelegt werden, ganz aus dem Spiel entfernt.


    EOJ-JP058 Miracle Arrival
    Fallenkarte - Permanent
    Spezialbeschwöre ein Fee-Typ Monster, das ganz aus dem Spiel entfernt wurde.
    Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt, wird das Monster zerstört. Wenn das Monster zerstört wird, wird diese Karte ebenfalls zerstört.
    Rare


    EOJ-JP059 Cracking Hatchet
    Fallenkarte - Permanent
    Wähle ein aufgedecktes Monster auf dem Spielfeld um diese Karte zu aktivieren.
    Wenn sich diese Karte aufgedeckt auf dem Spielfeld befindet, werden die ATK des gewählten Monsters in jeder Standby-Phase des Besitzers dieser Karte um 500 verringert. Wenn das gewählte Monster zerstört wird, wird auch diese Karte zerstört.


    EOJ-JP060 Kickback
    Fallenkarte - Konter
    Negiere die Normal- oder Flippbeschwörung eines Monsters und gib das Monster auf die Hand seines Besitzers zurück.
    Rare

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  2. #2
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    EOJ-JP015 Hikari shin ki - Sakuraka
    Licht/Fee/6/2400/1400
    Du kannst diese Karte beschwören, ohne ein Monster als Tribut anzubieten.
    Wenn diese Karte auf diese Weise beschworen wurde, wird sie am Ende der Runde auf den Friedhof gelegt.
    Rare

    die und die Victory Viper XX03 mit der Spell für sie sind goil!
    Ich find die oben fast sogar geiler als cyber dragon...!
    Mann kann dann ganz flink nen OTK machen ;D
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    jopp, die is voll fett

    Is fast wie n X-Force (Du zerstörst en Mon (bei verdeckten is X-Force aber natürlich besser) und am Ende der Runde is deins weg) mit dem Vorteil, dass man direkt angreifen kann (wenns grad sinnvoll z.B. als Gnadenstoß) und dass man auch opfern kann und sie da bleibt (z.B. wenn man grad Enemy, Snatch oder Gehirnkontrolle hat)

    Die wird sicherlich Platz in ein paar Decks finden....

    ciao
    Bazo0
    SF an die Macht ^^

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    212
    Kommts mir nur so vor oder gibts in dieser Edi weniger Ultimates??? Schön wärs, wenn es den Harpies Baby Pet Dragon in Ulti gäbe

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dr. Borstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ganz tief inner Scheiße :D
    Beiträge
    275
    Das Sakuraka-Viech ist echt goil, besonders im AF-Chaos. Mit 3 Socerern und 3 von denen hat man immer passend^^

    Wann ist das Release-Datum?
    Magic the Gathering
    Wantz von Borsty
    Havez von Borsty
    Bewertungen von Borsty
    Yu-Gi-Oh!
    Havez and Wantz von Borsty

    Zitat Zitat von Airknight
    ...Borsty...
    nehmt euch ein Beispiel und schreibt Borsty mit y!

    mfg Dr Borstel

  6. #6
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Dr. Borstel
    Wann ist das Release-Datum?
    Lesen kann alles X-D

    16. Februar in Japan, 17. Mai 06 in Europa/Amerika

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dr. Borstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ganz tief inner Scheiße :D
    Beiträge
    275
    Sry^^

    Dauert noch viel zu lange
    Magic the Gathering
    Wantz von Borsty
    Havez von Borsty
    Bewertungen von Borsty
    Yu-Gi-Oh!
    Havez and Wantz von Borsty

    Zitat Zitat von Airknight
    ...Borsty...
    nehmt euch ein Beispiel und schreibt Borsty mit y!

    mfg Dr Borstel

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    212
    Wirds denn dazu wieder nen Sneak Preview geben??

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von kingkooltim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    338
    keine antiken antriebskarten!!! schade hätte mich so gefreut

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von AncientGearSoldier
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    14
    @Kingkooltim
    tja die Antriebkarten werden schon seit ewigkeiten vernachlässigt.(ich hab sie seit tlm drinne)
    Bones in the water and dust in my lungs
    absorbing archaic like a sponge
    the ultimate way is the way you control
    but can you stay if you detach your soul
    bury the present and squeeze out the past
    the ones you endear to never last
    chemical burns and the animalistic
    Im just another hardline pseudo statistic

    Can you feel this
    Im dying to feel this
    can you feel this

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von ShadowPhoenixXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von AncientGearSoldier
    bitte nächstes mal als PM schicken

    zurück zum thema:
    hmm irgendwie geht mir ein different dimension deck nicht aus dem kopf wenn ich das sehe^^....und der D-HERO diamond guy sieht ja mal fett aus^^

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    52
    gibts e-hero necrodarkman schon? wen ja in welcher boster-serie?

Ähnliche Themen

  1. Nach Enemy of Justice
    Von burnout22 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.2.06, 20:30
  2. decree of justice frage
    Von Thorondor im Forum Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.10.04, 14:33
  3. decree of justice frage...
    Von Krosanier im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 00:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •