Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 103

Thema: Das Bandana von The Boss

  1. #1
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589

    Das Bandana von The Boss

    Hallo,

    habt ihr euch nie gefragt warum Solid Snake ein Bandana trägt?

    Das Bandana ist ja von The Boss. das trug ja Naked Snake in der Mission Snake Eater, ob es von Big Boss an Solid Snake weiter gereicht wurde?, weil seine beiden Brüder trugen wiederum kein Bandana, nur unser Held. Ob es das Bandana von The Boss ist was er auch im vierten teil trägt bleibt wohl im Dunklen verborgen, oder könnt ihr aufschluss bringen üder das geheimnissvolle Tuch ?!
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Öhm .. seit wann kennen sich die beiden denn persönlich? oO
    Was das Bandana angeht: der Geschmack wurde vermutlich nur an
    Solid vererbt .. is das gleiche wie mit der Frisur - hat außer ihm auch
    keiner von seinen Brüdern gehabt [wobei sichs da bei Liquid drüber
    streiten lässt].

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eisblut

  3. #3
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Also dass Big Boss das Bandana von The Boss hat, ist ja kein Geheimnis.
    Aber warum hätte BB Solid Snake denn das Bandana geben sollen, und vor allem wann?
    Außerdem denke ich, dass man die MGS-Serie nicht als roten Faden betrachten kann, da ja der geschichtlich erste Teil als letztes erschienen ist. Es ist nunmal Tradition, dass der Snake, den man spielt, ein Bandana trägt und um dies zu gerechtfertigen, wird dem Bandana im 3.Teil eben eine besondere Bedeutung für den Träger zugewiesen.
    Selbst wenn Solid Snake irgendwie an das Bandana gekommen sein sollte, hätte es für ihn bestimmt keine große Bedeutung gehabt, er hat The Boss ja schließlich nie kennen gelernt.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich behaupte mal das Snake BB als vorbild gesehen hat und deswegen das Bandana trug
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Jo, ich schließe mich Nauminators Meinung an, denn (hab die beidem MG Teile letzte Woche nochmal durchgezockt) Solid Snake trug das Bandana schon bevor er BB in Outer Heaven erledigte, also hatte er es schon vorher.

    PS: Es gab ja viel Streit darüber wie BB nun gestorben ist.
    Solid Snake hat ihn mit einem selbst gebauten Flammenwerfer gekillt.
    Wollt ich nur so mal nebenbei sagen^^

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von lioness
    er hat The Boss ja schließlich nie kennen gelernt.
    Wird das mal offiziell erwähnt?

    Zitat Zitat von blackbyte
    PS: Es gab ja viel Streit darüber wie BB nun gestorben ist.
    Solid Snake hat ihn mit einem selbst gebauten Flammenwerfer gekillt.
    Wollt ich nur so mal nebenbei sagen^^
    Dann wird’s wohl kein 'Erbstück' sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eisblut

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    lol ist das dein ernst?? oder haste nie MGS3 gespielt @ eisblut
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  8. #8
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    aber kann doch sein, wo BB von solid Snake umgenietet wird, das BB vorher sagte, nicht luke "ich bin dein vater" und er das bandana als andenken an sich nahm, kann aber auch sein, wie schon erwähnt, das er das bandana trug weil er BB huldigte
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Nauminator
    lol ist das dein ernst?? oder haste nie MGS3 gespielt @ eisblut
    Ok, ich kann mit denken was mit The Boss passiert is.
    Zu deiner Frage: Doch, hab ich .. aber wohl nicht soviel wie nötig is um
    das geschehene zu erfahren

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eisblut

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    @Eisblut
    nur nochmal zum mitschreiben:
    Als TheBoss gestorben ist, da war Solid Snake noch garnicht geboren..
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #11
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    leude, wie blackbyte gerda schrieb, hatte solid das bandan schon bei seinem Outer Heaven einsatz, also hat Big Boss es ihm nicht kurz vor seinem tot übergeben!

    lesst euch bei MGS 1 mal die storys der alten MSX teile durch!

    und kauft euch alle mgs 3 subsistence, da werden die beiden MG teile auch dabei sein!

  12. #12
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Kazuki Fuse gut das du das ansprichst, in Subsistence werden auch entfallene szenen zusehn sein sowie outtakes und das theater movie mit reiden...hui ui ui...bin schon voll spitz drauf...aber warum trägt er auch das bandana, nur weil er ein klon von BB ist? nicht alle klone sind wie ihr original, z.b. BB wollte einen Metal gear bauen, Solid Snake zerstört sie hingegen, also kann das mit dem genen die Solid Snake in sich trägt was nicht stimmen, kann sein das ein teil von BB an ihn übertragen wurden, vllt sogar der teil das er auf Bandans abfährt oder das der mentor von BB ein großartiger krieger war und somit beschloss, das solid snake den titel erobern will BB zuwerden, ist er aber nicht schon längst BB? oder steht SOLID SNAKE über BB?
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ja, das Bandana war immer schon ein Teil von Snake. Also in allen Teilen, sowohl MGS als auch MG.
    Und ich denke, dass es nicht unbedingt das Bandana von BB ist. Aber er wurde ja glaub ich von BB ausgebildet, bzw. war in seiner Einheit. Und BB hat ihm vielleicht gesagt, das er nen Bandana tragen soll.

    Edit: Ich denke BB und Solid sind in etwa gleich stark.
    Metal Gear Solid: Rising

  14. #14
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    ich hoffe wir werden mehr im 4 teil erfahren, weil eventuell BB ja mit spielt nur sieht er ziemlich abgemagert aus, haben die forscher in MGS1 gesagt das sie den leichnam von BB verbrannt oder so ähnliches getan haben, aber seine DNS weiterhin in einem Reagensglass beinhalten? also kann es doch gut sein das sie BB ein 8tes mal klonen wollen, nur halt den echten BB, weil auf dem Bild hat ja BB (wie bekannt) eine rechte augenklappe..ich weiß nicht...früher wo MGS1 gerade mal rauskam wusste ich nach dem durchspielen immer noch nicht wer dieser BB war, erst MGS3 gab mir aufschluss und ich will wirklich hoffen das Kojima das richtige tut und BB reinsetzt...MGs ist schon ein teil meines lebens geworden ohne diese serie könnt ich garnicht mehr leben
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #15
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Noah18
    haben die forscher in MGS1 gesagt das sie den leichnam von BB verbrannt oder so ähnliches getan haben, aber seine DNS weiterhin in einem Reagensglass beinhalten?
    War in MGS nicht immer die Rede davon, dass die Terroristen die "sterblichen Überreste" von Big Boss fordern?
    Naja, gut, das kommt letztendlich auf das Selbe raus...

  16. #16
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    ja deswegen fragte ich ja lioness man weiß nicht ob sie den körper verbrannten oder ihn erhalten haben, man weiß nur das sie die DNS haben und das sie 5 fehlklone erschaffen haben und 3 perfekte soldaten, Solid-, Liquid und Solidus Snake, ist das nicht eine herzallerliebste familie und PAPA SOLL IM 4 TEIL MITWIRKEN (auf die knie fall)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The End und The Boss betäuben
    Von another gamer im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 13:12
  2. Revolver Ocelot Sohn von The Boss?
    Von supersiggy im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.6.06, 16:09
  3. THE BOSS- Wie nur ?
    Von kasahr im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 15:58
  4. Snake The Big Boss?
    Von damageplan im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 17:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •