Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Wo ist Trippel Visage ?

  1. #17
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Kurando
    Nein das mit Siren is net so! Ich habe sie auf Level 73 und habe 100 Krallen des Fluchs in eine Anti Materie umgewandelt!

    MFG
    Dacht ich mirs doch! Bin mir nämlich auch sehr sehr sicher gewesen, dass das schon vorher ging. Ich sehe auch keinen logischen Grund, warum man das erst mit ner Lvl-100-Siren möglich sein sollte.

    Anti-Materie brauch man, damit Qusitis Schockpulsar (ihr stärkstes Limit) lernen kann.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  2. #18
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    @Alpha Zen & Kurando : Ich hab das jetzt nochmal getestet. Mit Siren Level 99 oder weniger kann ich in meiner Version (Deutsche PAL-Version für PSX) keine Anti-Materie herstellen. Das geht erst wenn Siren Level 100 ist. Ich gehe mal davon aus, dass ihr die PC-Version gespielt habt, denn da wurden noch andere Sachen geändert. So orientiert sich z.B. das Level von Omega Weapon in der PC-Version nach den Levels der Chars, während Omega Weapon bei der PSX-Version immer Level 100 ist.

    Weitere Anwendungen für die Anti-Materie :
    - Anti-Materie (Item-Wandler)-> Stein der Weisen (G.F.-Doping)-> Rosetta-Stein
    - Anti-Materie (G.F.-Doping)-> Glücks-Buch (Teufels-Medizin)-> Glück-Plus
    - Anti-Materie (Super-Wandler)-> 100x Ultima

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Sephiroth EX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    6
    Anti-Materie = Stein der Weisen = Rosetta-Stein
    Stein der Weisen = Rosetta-Stein (GF lernt Ability x4)
    Anti-Materie = Glücks-Buch
    Anti-Materie = 100x Ultima

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Sora-san
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Passau
    Beiträge
    24
    Galbadia Garden kurz vor dem Kampf mit Edea im Schulgebäude rumrennen und auf gut Glück hoffen.
    Wo Licht ist gibt es auch Dunkelheit.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Terra Rayne
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    11
    Am leichtesten ist es, im Unterwasserlabor zu suchen... da ja je nach Ebene bestimmte Monster kommen (Ich beziehe mich jetzt auf den bereich, in dem Gegner 0% von Diabolos wirkungslos ist), und diese auch in bestimmter anzahl und an festen Punkten, ist es da recht einfach, genügend Tripe-Visages zu besiegen... wenn ich mich recht erinnere, sind sie an der Stelle zu finden, an der sich auch der vorletzte Savepoint vor Ultima Weapon befindet... Ob der dauerhaft Sichtbar oder nur per Wünschelrute zu finden ist, weiss ich nicht... Zumindest rennen in dem Gebiet immer ein oder 2 Triple Visages rum... wenn die besiegt sind, kurz aus dem gebiet raus und wieder zurück, dann sind sie wieder da.
    Wenn ich falle, steh ich auf. Ich nehme jedes Hindernis in Kauf...
    Lässt Mir der Weg auch diesmal keine Wahl. Nein, ich verliere mich kein zweites Mal

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von softsam
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    6
    erst mal danke für den tipp mit siren.. wusst ich noch gar nicht..
    hatte mir irgendwann vor langer zeit mal vorgenommen nen göttertrank herzustellen.. dafür benötigt man lediglich die winzigkleine menge von

    10 millionen krallen des fluchs.. (für einen, versteht sich..)
    [kranke programmierer..]

    nachdem ich dies errechnet hatte, gab ich dieses vorhaben auf...
    zumal ich davon ausging, dass man antimaterie erst nach dem sieg über ultima weapon wandeln kann.. und der definitiv beste ort zum sammeln die forschungsinsel/das unterwasserlabor/die ruine darunter ist... nur dass triple visage nach dem sieg über ultima weapon dort nicht mehr anzutreffen ist... und k.d.f. in freier wildbahn zusammenkratzen?? wer bitte kann eine derart gottgleiche gedult aufbringen..?
    ... aber... jetzt... nach dem hinweis mit siren... lv. 100... des macht dieses gesamte projekt im wesentlichen machbar, herr nachbar...

    vielen lieben dank vom großen, gelben karnickel...

    fragt lieber nicht, wie ich auf derartigen sch*** komme...

    ... mist... dreimal... editiert... dammich, bin ich blöd...
    Shall we dance?

  7. #23
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    lernt quatis nicht durch antimatrie schock-pulsor?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 17:06
  2. Trippel AP???
    Von Crunchip im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.2.06, 17:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 13:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 22:03
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •