Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 53

Thema: [DOA 4] Alpha - Was soll der Mist?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    92

    [DOA 4] Alpha - Was soll der Mist?

    Keine Frage, Dead or Alive 4 ist für Beat em Up (Freaks) eine Offenbarung.
    Doch was soll der Mist mit Alpha?
    Es kann doch nicht sein das ich bei der 44!! Versuche mit Zack benötige um sie zur Strecke zu bringen.
    Kommt mir jetzt ja nicht mit "Jaa du musst halt mehr trainieren" "Du bist halt noch ein Anfänger, übe weiter" blablablabla.

    Ich spiele Dead or Alive sehr kontrolliert und habe gegen Gegner in der schweren Schwierigkeitsstufe zum Teil auch bei der sehr schweren Stufe keine Probleme, wie kann es sein das ich es nicht mal hinbringe gegen Alpha in der Normalen Schwierigkeitsstufe zu gewinnen. Dieser Gegner ist sowas von unfair mit ihrer Teleportiererei und 10-12 Stufen Combos!!

    Da muss man sich wirklich Fragen was der Mist soll?
    Was macht ein Anfänger bei solch einen Spiel? Der hat doch 0 Spass daran und Spielspass ist nun mal ausschlaggebend für ein Spiel bzw. Konsole
    Habt ihr auch solche Probleme bzw. denkt ihr gleich darüber?

    MFG

  2. #2
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    ich hab jedenfalls keine probleme damit ( du brauchst strategie )

    aber doa4 ist eigentlich nur für profis
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    92
    Hast du irgendwelche speziellen Tipps gegen Alpha?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Thyran
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    28
    Hallo geek!

    Lass dich trösten, du bist nicht allein mit dem Problem. Gegen Alpha verzweifel ich auch regelmässig. Dieser Endboss spottet jeder Beschreibung und ist einfach maßlos overpowerd.

    Ich bin sicherlich auch kein schlechter Spieler, im Internet habe ich von meinen bisherigen 450 Spielen, 92,5% gewonnen, aber gegen Alpha... fühle ich mich wie der allerletzte nub

    Gruß
    Thyran

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von [pk]$chmiddi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Venusberg (im tiefen Sachsen)
    Beiträge
    224
    lol - ich bin noch ein anfänger, ein richtiger buttonsmasher und zocke doa4 nur ab und zu bei einem kumpel.
    beim erstenmal story mit kasumi ab ich auch lange gebraucht aber als ich es dann nochmal mit ayane gespielt hab wars nach 5-10 versuchen erledigt

    strategie...hmm...ich merk mir nur ein paar kombis aus schlägen und tritten.
    kontern funzt bei mir ab und zu aber für würfe fehlt mir dann die reaktion fürs richtige timing zum packen.
    Ich grüße mit einem herzlich "Pflopp" die Pumpkins
    [pk]Boltzpl@tz
    [pk]Fle!schmütze
    [pk]OtZen
    [pk]Ganja

    greez [pk]$chmiddi aka Gorrok (Die Aldor - Horde)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    tja alpha-chan ist nun mal unver^^
    naja hab mir bei ihr auch schwer getann aber mit der zeit geht das glaubt mir

    ahja aber komisch ist sie hat bei mir noch nie denn 12 hit combo gemacht nur diese ihre starke attake aber ich besiege sie schon etwas locker^^ und glaubt an euch ihr werdet sie schon noch besiegen tja wies aussiehet haben ich und freeker ne gute strategy

    Gruß, Alpha 152
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Flash2k3
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    10
    Alpha 152 hat Recht.
    Anfangs hat man Probleme.Es kommt alles mit der Zeit.Leider
    hat Team Ninja das Spiel für Profi Beat-Em-Upler erstellt.
    Aber es gab schon schlimmere Gegner wie zum Beispiel "???"

    Aber wenn dich 44 Versuche ankotzen, dann solltest du es NIE mit Bass versuchen.Mit ihm isses SEHR schwer.
    Meine Taktik???

    Nunja.Es sollte dir schon längst aufgefallen sein,das A152 anfällig gegen niedrige Tritte ist.Du könntest entweder:

    1.Kontinuierlich sie von unten angreifen
    2.Schon mal mit PPPP versucht?Das ist bei manchen Chars auch hilfreich.Sie wird sich oft wegbeamen,aber mit etwas glück triffst du sie/es beim 4.ten p
    3.Meine ultimative Taktik für A152 mit allen Chars ist,am Anfang des Kampfes zu versuchen egal wie (meistens bei mir mit pppp oder kkk) wegzustoßen.Warte dann bis sie kurz vorm aufstehen ist, dann renn auf sie zu und trete sie (kick) oder gib ihr ne Faust(punch).Das sollte sie 2-3 Meter wegstoßen, dann versuch das selbe noch mal.Es kann sein das sie sich wegbeamt, aber diese Methode ist viel sicherer und besser als die hau-drauf-Technik-und-kassier-ne-8Combo-Attacke Methode.
    Wie gesagt.Auf sie losrennen,dann treten oder ihr ne Faust geben

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Flash2k3
    Alpha 152 hat Recht.
    Anfangs hat man Probleme.Es kommt alles mit der Zeit.Leider
    hat Team Ninja das Spiel für Profi Beat-Em-Upler erstellt.
    tja anscheinent schon aber wisst ihr was komisch ist, bei mir ist ich mag es ürgent wie gegen sie zu fighten ich finde sie ist die beste bössin die man sich forstellen kan dies kicks diese combos.... einfach genial^^

    ich weiss auch nicht wieso aber sie ist der beste endboss^^
    Geändert von Alpha 152 (16.2.06 um 15:34 Uhr)
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Flash2k3
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Alpha 152
    tja anscheinent schon aber wisst ihr was komisch ist, bei mir ist ich mag es ürgent wie gegen sie zu fighten ich finde sie ist die beste bössin die man sich forstellen kan dies kicks diese combos.... einfach genial^^

    ich weiss auch nicht wieso aber sie ist der beste endboss^^

    Lass es mich so sagen Alpha.
    Noch nie gab es in der Beat-Em-Up Geschichte so ne harte Nuss wie Alpha 152.Kein Beat Em Up Spiel hatte bisher so nen Boss.
    SoulCaliburII Inferno höchstens 4 Versuche.
    Bloody Roar:Primal Fury Uranus 10 Verushce
    Doa4 Alpha selbst jetzt noch bringt sie mich zur Verzweiflung.Kann bis zu über 15 Runden gehen

    Alpha kannste bitte in dem anderen Thread antworten, wo ich zuletzt reingeschrieben hab???
    Kiribouken Kasumi
    Hajime youka Jan Lee
    karai dika Tengu
    izomoi Ryu Hayabusa
    Isi Mari nori washu? La Mariposa(aka Lisa)
    kienzin Hayate
    ike Ayane&La Mariposa(aka Lisa)
    sibiki kirya Hayate
    mada...norinai? Kasumi


    Sollte jemand noch mehr DoA4 Sprüche kennen,dann wäre es nett, wenn mir jemand schreibt, wo es diese zu finden gibt

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Flash2k3
    Lass es mich so sagen Alpha.
    Noch nie gab es in der Beat-Em-Up Geschichte so ne harte Nuss wie Alpha 152.Kein Beat Em Up Spiel hatte bisher so nen Boss.
    SoulCaliburII Inferno höchstens 4 Versuche.
    Bloody Roar:Primal Fury Uranus 10 Verushce
    Doa4 Alpha selbst jetzt noch bringt sie mich zur Verzweiflung.Kann bis zu über 15 Runden gehen

    Alpha kannste bitte in dem anderen Thread antworten, wo ich zuletzt reingeschrieben hab???
    naja ich hab nur 2 runden gebraucht sie zu vernichten aber mit manche kämpfer hab ich länger gebraucht aber mit (nicole spartan-458) habe ich sie heute in null koma nichts ko geschlagen ich will jetzt nicht angeben aber es ist die warheit naja aber ich spiele doa schon seit 4 oda 5 jahren^^ da ist das was anderes
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    92
    Mit ganz simplen Punches und Kicks ist Alpha sowas von einfach vor allem mit La Mariposa, gerade eben so ziemlich mit jeden Char beim ersten versuch Alpha fertig gemacht, paarmal sogar ohne Energie zu verlieren

    Darf man halt keine Combos oder so verwenden. Danke für die Tipps


    MFG

  12. #12
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    kurz OT

    Zitat Zitat von Flash2k3
    Noch nie gab es in der Beat-Em-Up Geschichte so ne harte Nuss wie Alpha 152.Kein Beat Em Up Spiel hatte bisher so nen Boss.
    lol

    Bist du schonmal gegen Igniz aus King of Fighters 2001 bzw. Rugal aus King of Fighters 2002 angetreten? Das sind Monster!

    ...und die härtestet "Nuss" die es jemals in einem Beat`em Up gab, ist Kron (Dragon) aus Cardinal Syn!

    Back to Topic

    Bloodreaper

  13. #13
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    lol

    Bist du schonmal gegen Igniz aus King of Fighters 2001 bzw. Rugal aus King of Fighters 2002 angetreten? Das sind Monster!

    ...und die härtestet "Nuss" die es jemals in einem Beat`em Up gab, ist Kron (Dragon) aus Cardinal Syn

    ich schon aber sind ehrlich gesagt leichter
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von [NooS]DarkRaven
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    mp_schattenburg.pk3
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Flash2k3
    Aber wenn dich 44 Versuche ankotzen, dann solltest du es NIE mit Bass versuchen.Mit ihm isses SEHR schwer.
    Mit manchen Charas bin ich auch fast verzweifelt. Mit Zack und Brad habe ichs das 1. Mal geschafft ohne vorher mal Sparring zu durchlaufen. Mit Kokoro habe ich ne Ewigkeit gebraucht, mit der kann ich gar nicht umgehen Aber mit Bass habe ich immer ein und die selbe Aktion gemacht gegen die sich Alpha nicht wehren konnte. Runnig Attack + Punch ...hat bei mir jedenfalls blendend funktioniert und sie hats nicht EIN MAL geblockt. Irgendwie hat wohl jeder Chara auch ne ganz spezielle Aktion, die Alpha gar nicht ab kann, zumindest suche ich dann immer danach bis ich sie gefunden habe

    Ansonsten finde ich die auch recht überzogen. Ich kontere sie des öfteren aus und letztendlich bringts mit einigen Charas auch nichts, weil sie keine Gegenaktion starten sondern nur ein "Ausweich-Konter" ausführen. Das ist eigentlich das was mich nervt. Denn ab und an ist man danach mehr irritiert als die CPU ...zumindest wenn man den Chara nicht oft spielt.

    Alles wird gut
    Geändert von [NooS]DarkRaven (22.2.06 um 06:10 Uhr)
    Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, aber nicht unter 9mm.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Breisgauer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    1
    Also ich bin echt am verzweifeln. Seit 90 min versuche ich mit dem Helo-Verschnitt gegen die Neon-Tussi anzukommen, aber keine Chance.

    Ich habe es mit euren Tipps versucht, aber keine Chance. 8-10 Combos hageln auf mich ein oder sie springt mal wieder auf meine Schultern, worauf hin über 50% meiner Energie weg sind.

    Das ist doch nicht normal!!!! Wozu ein solcher Level??? Für die Profis kann man das Spiel ja gerne auf schwer stellen, aber was ist mit uns "Normalos"?

    Wenn noch jemand ein rettenden Vorschlag hat, wie man gegen die Tante ankommen kann, ich bin dankbar für jede Rettung.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Breisgauer
    Also ich bin echt am verzweifeln. Seit 90 min versuche ich mit dem Helo-Verschnitt gegen die Neon-Tussi anzukommen, aber keine Chance.

    Ich habe es mit euren Tipps versucht, aber keine Chance. 8-10 Combos hageln auf mich ein oder sie springt mal wieder auf meine Schultern, worauf hin über 50% meiner Energie weg sind.

    Das ist doch nicht normal!!!! Wozu ein solcher Level??? Für die Profis kann man das Spiel ja gerne auf schwer stellen, aber was ist mit uns "Normalos"?

    Wenn noch jemand ein rettenden Vorschlag hat, wie man gegen die Tante ankommen kann, ich bin dankbar für jede Rettung.
    immer das selbe^^ naja ich kann dir nur raten zu üben und nicht gegen alpha-152 fighten wenn du z.b gegen andere kämpfst und nicht gegen Alpha dann übst du dich langsam ein, später erst schaffst du es sie zu besiegen also mit übung,wie gesagt übung macht den Meister^^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist bei der Installation gebaut...
    Von D4m4g3_Lord im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 18:25
  2. DOA 3 Steuerung wie DOA Ultimate Steuerung?
    Von Lachinator im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 23:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •