Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: United Offensive - wo ist das fernglas im einzelspielermodus?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364

    United Offensive - wo ist das fernglas im einzelspielermodus?

    hallo,

    inzwischen bin ich in dieser ruinenstadt und soll die panzerabwehr ausschalten, die sich in den gebäuden versteckt hält. zu beginn dieser mission steht auf dem bildschirm "fordern sie artillerieschutz mit dem fernglas an". so - im handbuch steht taste 7 drücken. allerdings nur im mehrspielermodus. da ich das spiel aber im einzelspielermodus spiele, kann ich so oft auf taste 7 drücken wie ich will - ich bekomme das fernglas nicht. auch nicht mit f7. da ich aber ansonsten nicht weiterkomme, wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnte, wie ich das lösen soll ohne dem fernglas bzw. gibt's dafür ne andere taste? ich habe schon alle durchprobiert...

    danke + gruß,
    elbin

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rialto
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    169
    Also, normalerweise trägst Du in diesem Level ein Fernglas mit Dir rum, vielleicht mal am Mausrad drehen oder so?
    Wenn Du damit die feindlichen Geschütze anvisiert in den Ruinen, nur noch Feuer drücken, dann hörst Du die Bestätigung, daß Artillerie unterwegs ist, dürfte eigentlich kein Problem sein!

    Gruß Rialto
    Wer braucht sie nur, die Signatur?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    Wenn Du damit die feindlichen Geschütze anvisiert in den Ruinen, nur noch Feuer drücken, dann hörst Du die Bestätigung, daß Artillerie unterwegs ist, dürfte eigentlich kein Problem sein!

    also das fernglas habe ich tatsächlich über das mausrad gefunden (dafür schon mal vielen dank!!). habe jetzt noch folgendes problem: also wenn ich die feindlichen geschütze mit dem fernglas anvisiere dann passiert nüscht. wie meinste das mit "nur noch feuer drücken"? wenn ich das fernglas habe kann ich doch nicht mit der waffe feuern. wenn ich in das gebäude gehe wo die anderen sind, dann sagt einer zu mir ich soll ihm die koordinaten durchgeben. habe keinen plan wie das funktionieren soll. kannste mir da nochmal weiterhelfen?

    gruß,
    elbin

    p.s.: ich bin echt ne anfängerin, was diese art von spielen betrifft...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxxxx3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    426
    Normalerweise muss man nur die linke Maustaste drücken wenn man das Ziel mit dem Fernglas anvisiert hat.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    jo genau. du visierst die geschütze an und dann drückst du die feuern taste. damit rufst du die artillerie.
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    das ist ja das komische. wenn ich das fernglas benutze, dann ist die linke maustaste quasi inaktiv. ich kann also nicht schießen und insofern komme ich nicht weiter. gibt's noch ne andere möglichkeit in der mission weiterzukommen?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von katana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    spessart
    Beiträge
    136
    Du mußt natürlich auch die richtige Stelle anvisieren !!!
    Sprich die Geschütze !! sind teilweise versteckt aber so weit ich weiß läuft dir einer vorraus der dich in die Nähe der Geschütze bringt immer schön bei ihm bleiben ist nicht einfach sobald er stehen bleibt mußt du dich vorsichtig umschauen,dann findest du die Geschütze dann mit dem Fernglas direkt auf die Geschütze zielen und linke Maustaste (Feuer ) drücken dann kommt daß ARI-feuer. Muß eigentlich funktionieren oder du hast einen Bug . Wenn daß der Fall wäre diese Mission einfach nochmal starten.

    katana
    Geändert von katana (17.2.06 um 08:18 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rialto
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    169
    Beim Geschützanvisieren gibt es im Fernglas eine Veränderung, wenn Du die richtige Stelle anvisiert hast, fällt eigentlich auf! Erst dann die Feuertaste drücken, vorher funktionierts nämlich nicht!
    Wer braucht sie nur, die Signatur?

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    hehe, soll ich euch was sagen leute? ich habe die ganze zeit die typen drüben auf der ruine anvisiert ...

    aber trotzdem schwierige stelle, denn weit vorwärts kommt man ja nicht. links geht's nicht weiter. rechts ist das haus, da wo die anderen drin sind, da kommt man aber auch nicht weiter. und um's haus herum ist die mauer. ich habe da weit und breit keine geschütze entdeckt. ich muß sagen - diese mission ist mir suspekt ...



    *edit*
    also ich habe es jetzt nochmal probiert, aber da geht echt nix. habe die mission nochmal neue gestartet. dann sagt der antonov zu mir ich soll in das gebäude gehen und mir einen beobachtungsposten suchen. wenn ich im gebäude nach oben gehe, dann fragt zlukov mich nach den koordinaten ...

    geht ihr dann gar nicht in das rechte gebäude rein? von wo aus schießt ihr denn auf die geschütze? sind die geschütze in den ruinen versteckt oder am boden? ...
    Geändert von BlackHorizon (17.2.06 um 17:43 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rialto
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    169
    Also Elbin, achte mal in der Ruine auf Geschützfeuer, da is auch das Geschütz, ist schwierig zu sehen, aber direkt in der Ruine! Dein Kumpane schickt Dich ja schon zur richtigen Stelle, Du bist dann in der Ruine gegenüber das Geschützes, nen bissel suchen, das ist doch zu finden! Achte auf das Geschützfeuer!!!
    Wer braucht sie nur, die Signatur?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    also bin ich denn doch am richtigen ort *g*. yo das problem ist halt, daß oben zwei leutchen in der ruine ständig schießen. schieß ich die ab, kommen immer wieder neue und bevor ich überhaupt dazu komme mit meinem fernglas nach den geschützen zu schauen, ist der gesundheitspegel schon wech...

    ich sag's ja - suspekt!!

    na dann werde ich mal weiter suchen...

    gruß,
    elbin

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rialto
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    169
    Daa mußte eben aus der Deckung(!) anvisieren, oder?! Es ist schwierig, aber machtbar! Versuch es!
    Wer braucht sie nur, die Signatur?

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    hehe, dank eurer hilfe bin ich endlich weiter! hab die drei geschosse nun gefunden und bin bei der nächsten mission . danke!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 21:45
  2. CoD United Offensive - Informationen
    Von Totmacher im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 5.10.04, 03:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •