Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: länger im tuto leveln?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    16

    länger im tuto leveln?

    sollte ich so schnell wie möglich ins hauptspiel oder noch im tuto bleiben???

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    Ich finde das Tutorial außerordentlich nett und würde jedem empfehlen, der gerade mit seinem ersten Charakter angefangen hat alle Quests zu machen. Mit diesen erreichst du dann Level 7-8 und kannst dir außerdem noch ein grobes Bild über die verschiedenen Sekundärklassen machen.

    Generell würde ich dir empfehlen nicht zu sehr durch das Spiel zu hetzen und dich nicht durch andere hetzen zu lassen, da es sehr viel zu entdecken gibt und die Nebenmissionen auch ne Menge Spaß machen. Dir läuft nichts weg und es nicht notwendig, dass du mit niedrigem Level gleich die beste Rüstung und Waffe (durch Rushen an bestimmte Orte) hast. Wenn du mit deinen Fertigkeiten nicht umgehen kannst, dann bringen sie dir auch keinen Vorteil.

    Viel Spaß!

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Ich bleibe im Tutorial solange wie möglich, unter lvl 8 geh ich nicht rüber in die andere Welt , das heisst ich löse Alle Quests und metzel nebenbei auch noch reichlich Viecher.
    Ab lvl 8 wirds dann etwas öde da man für die meisten Gegner kaum noch was bekommt an Erfahrungspunkten.
    Den höchsten den ich mal gesehn habe im Tut war lvl 14 , keine Ahnung wie er das gemacht hat

    Ach ja , die Chance im Tutorial wertvolle Farbfläschchen zu finden ist einfach höher als im Spiel danach, ohne 1-2 mal Schwarz geh ich in der Regel nicht raus.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    Du kannst mühsam noch einen höheren Level durch Bekämpfen der Feinde im Nordwall (Charrs, Eichenherze?) erreichen. Ein paar von denen abzuschlachten macht durchaus Spaß, jedoch dadurch auf Level 14 zu kommen, ist schon, naja man muss dafür sehr viel Zeit und noch etwas haben.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Es heisst immer man soll solange wie nur möglich im Tut bleiben. Da die folgenden Quests einiges leichter zu bewältigen sind. Sind einige bekannte die erst so ab lvl 14 rausgekommen sind.
    Handkerum gibt es solche die mit einem lvl 2 Char in Droknars Schmiede auftauchen, sich dort die spitzen Rüssi holen, und dann farmen gehen wollen und EPs zu sammeln. *Kopfschüttle

    Was ich mitbekomme habe, ob es stimmt oder nicht weiss ich nicht, wenn man im tut stirbt steigen die lvl der Monster, so das man recht einfach mehr EPs sammeln kann und so schneller Leveln aufsteogt.

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Also das halte ich für ein Gerücht, wär ja auch unlogisch wenn jemand oft stirbt das dann stärkere Monster kommen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkMann
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    NRW GE
    Beiträge
    190
    Also ich war mit meinen 2 char bis lvl 5 im tut aber als ich dann nach Ascalon usw. kam war das manch mal richtig schwer mit einem lvl 5 N/K dadurch zu metzeln und ich gehe gerne (fast immer) mal in die Offensive also bin ich dann sehr geferdet zu sterben und dan die Monks immer hinter mir her xD

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Kleines Update: Herrscher des Tut Lvl 17 Kriegerin heute dort getroffen. Respekt !!!

  9. #9
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    Jungs, ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab grad mal just4fun nen neuen Charakter erstellt und auf einmal trifft mich der Schlag, da stand nen lvl 20er vor mir

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402
    unnmöglich! die charrs geben ab etwa lvl 17 keine xp mehr
    Das Alphabet des Spammers oder Seine beliebtesten Posts:
    Aso! Boah. Cool! Danke!!! Echt? Fuck! Geil! Hab ich auch! Ich nicht.
    Ja. Kann sein. LOL! Mist! Nö. Oha. Postet hier keiner? Quatsch. Richtig.
    Scheiße. Thx. Und? Versuch ich mal! Wo? XD. Yeti gesehen!!! Zeig ma.



    Gta VC 4-ever!

  11. #11
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Es dürfte inzwischen allgemein bekannt sein, dass man im Tut auf Level 20 kommen kann (Monster schnetzeln, Questen, sich von Charr hinter dem Nordwall töten lassen, sodass diese leveln und diese dann töten, bis man selber Level 20 erreicht hat). Dazu gibts eigentlich nichts mehr zu sagen....

    Grüße

    PS. Es gibt die Level 20er im Tut...

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  12. #12
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    WAS REDETS IHR FÜR EIN SCHWACHSINN!? (Sry for flame)

    Das max. level im tuto ist level 11. Punkt!

    (durch die vieher kommt man auf level 9, durch quest level 11)

    -.- Beweise wollts?

    www.wartower.de oder {Defekter Link entfernt #47088}
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  13. #13
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    also, es stand bei mir lvl 20, vielleicht war es auch ein Fehler von GW, kann es mir auch nicht erklären.

  14. #14
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    vielleicht bist du pvp "kampagne" gegangen....

    das maximum ist level 11 im tuto, im pvp starten alle mit level 20...

    im preoder beta test sind alle auf level 20 (bis 27.April)

    mg
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  15. #15
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    ne, bin mir sicher, dass es kein PvP war, denn meiner war nicht auf lvl 20

  16. #16
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    das ist jetzt aber komisch -.- (sry for spam)
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länger Blut und Schatten
    Von Miles im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 13:43
  2. Untote leben länger?!
    Von Schwarzer Sturm im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.9.04, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •