Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Rasse zockt ihr Oblivion als erstes durch?

Teilnehmer
156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ork

    11 7,05%
  • Nord

    25 16,03%
  • Rothwardonen (Redguards)

    11 7,05%
  • Khajiit

    12 7,69%
  • Bretonen

    12 7,69%
  • Hochelf (Altmer)

    5 3,21%
  • Dunkelelf (Dunmer)

    28 17,95%
  • Waldelf (Bosmer)

    18 11,54%
  • Imperialen

    22 14,10%
  • Argonier

    12 7,69%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 62

Thema: Mit welcher Rasse zockt ihr Oblivion als erstes durch?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Dur0x
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    68
    Nach reichlich überlegungen habe ich mich entschieden einen Kaiserlichen zu nehmen!

  2. #34
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561
    Ich spiele das Spiel gerade als Kaiserlicher durch!Ich finde die Kaiserlichen am besten, weil es so viele gibt, weil den Kaiserlichen fast jede Stadt gehört usw. .Ich finde das Aussehen auch etwas schicker.
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von forenelf
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Spielt denn keiner außer mir nen Altmer
    Ich finde die Rasse extrem cool, und auf lvl 20 kann der extrem viel schaden austeilen und einstecken. Und er ist stärker als der Nord meines Bruders
    An dieser Stelle steht kein Sprichwort, denn ich hasse Sprichwörte.
    Dies ist keine Signatur das sieht nur so aus.
    Fragt mich nichts persönliches ich antworte sowieso nicht.
    Diese Welt ist so grausam ich hasse es hier zu leben.
    Wenn Ihr jetzt denk ich bin depressiv, dann habt Ihr recht.

    Stand bei GTA SA: 100%!!!!

    Sorry für den vielen Mist den ich manchmal schreibe ich kann halt nicht anders.

    "Ich will Burnout für den PC!!!!"

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Blakk Pha-Rao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    8
    Natürlich mit einen Nord, ich selber bin empfindlich gegen Kälte, ein Nord nicht...

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Sixty9
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    57

    Cool Rasse

    Hy erstmal an alle. Ich hab das erste mal mit nem Argonier gespielt, da ich Morrowind schon durschgespielt habe und wissen wollte ob der Argonier noch Nachteile aus dem Vorgänger hat.Ich find sie sehen cool aus mit Kutte und Gewand und bleicher Haut. Daraus musste resultieren, dass ich Vampir-Assasine werden wollte. Dank deren Agility waren Auftragsmorde easy.
    P.S.: Das Ende des Spieles war wie ein Geburtstag für mich!

  6. #38
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    ich hab bretone genommen da es auch empfolen wurde....
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  7. #39
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    GK,NRW
    Beiträge
    248
    Ich spiele wieder Dunmer, wie in Morrowind. Hat sogar den selben Namen. Nur bin (und bleibe) ich nun Dunmer-Vampir!

    Dunmer passen am besten zu meinem Spielstil. Außerdem gleicht die Feuerresistenz schön die Schwäche gegen Feuer des Vampirdaseins aus. Hab mich schon richtig dran gewöhnt Vampir zu sein.
    ,,Caramba! Fatal!"

    Wenn man mit einem Auto Lichtgeschwindigkeit fährt, und dann die Scheinwerfer anstellt, was passiert dann?

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Ich vermisse irgendwie die Rothwardonen
    Die sind eigentlich ideal, da sie nicht krank werden können, unddie besten Kämpfer im Spiel sind
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #41
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Der Nintendog
    Ich vermisse irgendwie die Rothwardonen
    Die "Rothwardonen" heißen im englischen Spiel "Redguards"...

    Ich werde die Umfrage mal entsprechend ändern.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Ich bin für den Hochelf! Ich liebe es einen Magier zu spielen und kein anderer Charakter ist mir mit der Gestaltung so gelungen wie meine Hochelfin. Und Hochelfen sind irgendwie die besten Magier!!!

  11. #43
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Also ich werde, wie immer, mit den Imperialen spielen. Find die sind die besten Kämpfer und auch eigentlich die einzigen menschlichen, mit den Rothwardonen...
    Geändert von Romulus (14.10.07 um 17:18 Uhr)

  12. #44
    X7X
    X7X ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von X7X
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    34

    Talking

    Ich nehm auf jedenfall Argonier die haben einfach die besten Fähigkeiten

  13. #45
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    also rambo (=krieger^^) bin ich entweder kaiserlicher oder Rothwardone
    und wenn ich magier spiele, bin ich immer hochelf (war in morrowind auch so) und schließe mich da Taka an, für magier ist der hochlef kombiniert mit dem richtigen sternzeichen ne beste rasse

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Also als Kampfmagier sind Hochelfen die besten, als Betone biste zwar gut gegen andere zauberer aber sobald da mal en Bär oder Oger kommt biste am Arsch, da hilft nur ne gute Rüstung und en Schwert.

    Als Krieger sind die Orks ganz klar die besten aber wenn man auch noch en bissel zaubern will sind Nords besser.
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    13
    Also ich hab als erstes Waldelf und dann Ork, Nord und Argonier genommen, wobei mir Waldelf am besten gefallen hat.

  16. #48
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Ich bin mim Dunkelelf gestartet und bin auch jedes Mal wieder darauf zurückgekommen.
    Gefällt mir einfach optisch am besten, daher hab ich gar keine Lust, ne andere Rasse zu spielen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem PC-System zockt ihr Oblivion?
    Von RolandGilead im Forum Oblivion
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 14.3.08, 17:28
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 20:39
  3. mit für einer rasse zockt ihr momentan?
    Von dante01 im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 21:15
  4. Mit welcher Rasse spielt Ihr am liebsten und warum?
    Von König DAGOTH im Forum Morrowind
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 22:04
  5. Auf welcher PS2 zockt Ihr?
    Von Mb10002 im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 13:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •