Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: XBox blinkt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6

    XBox blinkt

    Hey Leute!

    hab grad euer forum gefunden und mich auch schon durch alle relevanten themen gelesen.

    Hab in meiner xbox (v1.6 - jetzt erst gekauft)
    nen chip (Final Aladin XENO FX) eingebaut.

    Der chip ist laut händler schon mit bios versehen.

    Jetzt hab ich das ding eingelötet und musste nach dem start feststellen das
    ich nur das original bios booten kann, egal wie lange ich den power knopf
    gedrückt halte. Da gibts ja die 3 sekunden / 5 sekunden regel usw.

    Habt ihr ne idee (ja ich weis, einige wissens bestimmt), woran es liegen kann?

    Also die kabel hab ich zwar nicht mit nem Multimeter durchgemseen aber mit
    löten hab ich erfahrung und das sollte nicht das problem sein.

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte


    thx gruß markus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6
    ps: hab noch was vergessen:

    bei meinem chip war noch ne PCB Recovery Platine dabei, da ich ja auch noch neu bin, weis ich jetzt allerdings nicht wohin mit dem ding, und dabei hat auch nichts gestanden.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6
    nur mal so als nebeninfo:

    jetzt ist es soweit wie bei vielen anderen, hab paar sachen beheben können...

    mittlerweile geht die box meist bei kurzem drücken komplett an wie sie sollte.

    bei längerem drücken, um den ship zu aktivieren, gehts allerdings wie bei
    vielen anderen problemen die ich hier gelesen hab: Die Box startet 3-mal und
    dann ist sie an, ohne bild und ton!

    Da gabs jetzt schon die verschiedensten antworten drauf,
    von "was kaufst du den xeno dreck." bis SST-Chip ist kaputt oder leer.

    Also Chip ist wie schon erwähnt mit bios.

    Hat dazu jemand ne idee?


    thx im vorraus

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6
    so....wieder bissel weiter gekommen...jetzt in ich an dem punkt wo ich wirklich nicht mehr weiter weiss.

    XBox geht wieder wie immer, jedoch kann ich den chip nicht booten.

    Soll heißen:

    Normal drücken...xbox bootet normal und gheht.

    3 oder 5 sekunden drücken, macht kein unterschied, aber noch länger drücken als 3 sekunden, also das normale xbox logo ist schon zu sehen --> dann bootet sie neu mit Fehlercode 21?!

    Mehr weis ich auch nicht.


    jetzt jemand ne idee?


    gruß

Ähnliche Themen

  1. xbox blinkt rot grün
    Von shen-o-mat im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 20:27
  2. xbox blinkt nur noch rot
    Von [Sirauron] im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 16:32
  3. XBOX blinkt ron/grün
    Von johnripper im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 01:36
  4. XBox blinkt, BT widerstände OK, und nu ?
    Von eroxx im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 14:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •