Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CS:CZ Mapcyle ändern im Multiplayer-Modus?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2

    Hilfe CS:CZ Mapcyle ändern im Multiplayer-Modus?

    Hallo,

    ich möchte gern mit 3 anderen leutchen in einer lan-umgebung zusammen mit bots cs:cz spielen. wenn ich cs:cz starte und "neues multiplayerspiel" anwähle, kann ich nur eine karte auswählen bzw. es wird eine nach dem zufallsprinzip ausgewählt. kann ich irgendwo in der konsole oder dergleichen eingeben, dass eine ganz bestimmte mapcycle gespielt werden sollte? ich hab schon alle mapcycle.txt's im valve-verzeichnis nach meinen vorstellungen geändert, aber die maps werden trotzdem nach dem zufallsprinzip geladen. hat jemand von euch einen rat?!

    gruß
    chillflash

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von wiZARD
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    375
    Wenn du auf "Neus Multiplayer Spiel" gehst geht ein Fenster auf wo man die Map sieht.
    Der Standart ist Random ,aber du kannst das umstellen indem du einfach auf den Pfeil klickt , dann kommen alle deine Maps die du in deinem CSCZ Maps Ordner hast. (willst du andere spielen lad dir welche runter und hau sie in den CSCZ Ordner)

    Dann kannst du auch noch einstellen wie viele Bots dü möchtest , und welche Waffen sie benutzen dürfen.
    Oder Startmoney,Taschenlampe,Deathcam etc.


    EDIT: mittem im Spiel kannst du einfach die Map mit dem Befehl changelevel map wechseln.
    Wichtig ist nur das du diese Map in deinem Map Ordner hast D:
    DENKEN -> FORUMSUCHE -> DENKEN -> GOOGLE -> POSTEN

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von wiZARD
    Wenn du auf "Neus Multiplayer Spiel" gehst geht ein Fenster auf wo man die Map sieht.
    Der Standart ist Random ,aber du kannst das umstellen indem du einfach auf den Pfeil klickt , dann kommen alle deine Maps die du in deinem CSCZ Maps Ordner hast. (willst du andere spielen lad dir welche runter und hau sie in den CSCZ Ordner)

    Dann kannst du auch noch einstellen wie viele Bots dü möchtest , und welche Waffen sie benutzen dürfen.
    Oder Startmoney,Taschenlampe,Deathcam etc.


    EDIT: mittem im Spiel kannst du einfach die Map mit dem Befehl changelevel map wechseln.
    Wichtig ist nur das du diese Map in deinem Map Ordner hast D:

    hallo wizard,

    vielen dank für deine antwort. das hatte ich auch schon alles ausprobiert, aber es ist nicht das, wonach ich suche. bei cs 1.3 kann ich mich noch dunkel daran erinnern, dass es eine mapcycle.txt gab, in der man die gewünschten maps der reihe nach eintragen konnte. solche txt-dateien hab ich zwar hier in der installation schon gefunden, allerdings scheint cs:cz nicht darauf zuzugreifen :-(

Ähnliche Themen

  1. Spielername im Multi-Modus ändern
    Von Holgi68 im Forum Call of Duty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:01
  2. Steam Sprache im offline modus ändern
    Von ChAosLoRd im Forum Half-Life 1 & Half-Life 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 23:02
  3. im LAN CS:CZ zocken ... ???
    Von BlauBarschBube im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.6.04, 13:32
  4. Hat CS:CZ auch Multiplayer?
    Von JustRed im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 00:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •