Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wo ist khartos der weise?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Innsbruck (AUT)
    Beiträge
    26

    wo ist khartos der weise?

    hey leute,

    ich häng grade im 2. akt bei der sekundärquest "mithrilhorn", wo´s um ein neues schoßtier geht.

    allerdings muss man vorher khartos den weisen finden. anscheinend wissen die bewohner von eirulan etwas über ihn. ich glaub ich hab fast jeden in eirulan befragt, und nur eine hat erzählt, dass er angeblich in kalrathien sei


    kann ich diese quest schon abschließen oder dauert das noch? meine primärquest ist gerade schneebachheim, hab gerade den vitrinenschlüssel im thronsaal gefunden.


  2. #2
    P0D
    P0D ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    10
    Quelle: dungeonsiege2.net

    Auszug aus der Komplettlösung:

    7. Mythrilhorn

    Durch diesen Quest bekommt ihr ein weiteres Tier (wie den Düsterwolf von der Insel Greylin).
    Redet dazu mit Galeron dem Tierhändler in AmanLu (die Tierhandlung ist hinter dem Teleporter).
    Ihr könnt den Quest aber erst in Akt 3 anfangen, da Karthos der Weise, in Kalrathien lebt, der dritten Stadt Arannas.
    Ihr findet ihn dann in der Taverne in Kalrathien.
    .... spoiler ...
    Geändert von P0D (19.2.06 um 00:52 Uhr)
    bitte beachten: KLICK

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Innsbruck (AUT)
    Beiträge
    26
    besten dank! mehr will ich gar nicht wissen. hab´s mir fast gedacht dass der typ erst im 3. akt auftaucht

Ähnliche Themen

  1. Der Weise vom Zephirtempel
    Von Chanegang im Forum Wind Waker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 15:06
  2. Wo ist der Unterschied und was ist besser!
    Von Mose im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 10:08
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 20:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •