Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Devil May Cry 3 - Virgil

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    408

    Devil May Cry 3 - Virgil

    Ich weiss ja nicht ob ihr Schwierigkeiten mit der Virgil hattet, ich auf jedenfall schon, deshalb vergebe ich hier ein paar Tipps:
    1. nutzt diesen Nach-Vorne-Stürm-Angriff von Rebellion (LV2), um möglichst viel Weg in möglichst grosser Geschwindigkeit zu absolvieren, danach zügt ihr die Doppelschwerter und schlag drauf
    2.Devil-Trigger-Modus nur einsetzen, wenn Virgil sich in seinen Dämon verwandelt, dann einfach draufschlagen: gibt zwei Vorteile
    --> Dämonengestalt hält nicht lange (Virgil)
    --> daraus folgt, das er auch weniger Energie zurückgeschrieben bekommt

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von >Frauenarzt<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Zwischen ganz vielen kaputten Köpfen die sich Freunde nennen=)
    Beiträge
    9

    Joa...

    ich habs mit der alten aber immerwieder wirksamen Taktik "einfach irgentwie draufhauen" versucht.Das ging auf leicht noch gut aber bei den restlichen Schwierigkeitsstufen isses nich so ne dolle Idee denn dann macht Vergil aus euch Hackfleisch

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry 3
    Von redEye im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 12:38
  2. Devil May Cry
    Von Lord Morpheus im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 15:13
  3. Devil may cry 2
    Von Darkcloid im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 16:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •