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Thema: Wie mache ich eine SWAT- Drehung?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rotauge
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
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    Salzburg
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    237

    Wie mache ich eine SWAT- Drehung?

    Wie mache ich eine SWAT- Drehung?

    Bitte kann mir jemand helfen!?

  2. #2
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
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    Hi
    Auf bei der PS2-Version musst du L3 drücken. Bei den anderen Versionen weiß ich es nicht. Guck dann vielleicht mal bei Google.

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (21.7.06 um 19:44 Uhr)

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von bandicoot
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    32
    Hi,
    ich weiss zwar nicht, auf welchem System du das spielst, aber am Pc musst du dich an eine Wand lehnen und um die Ecke schauen, bei der du die SWAT-Rolle machen willst, und dann Leertaste drücken...
    Funktioniert natürlich nur bei Lücken, die nicht zu groß sind.

    Ich hoffe es hilft dir und viel Spass beim Weiterzocken
    bandicoot

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
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    Jan 06
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    277

    Wichtig re

    auf xbox:

    einfach an eine wand stellen, bis zur kante um die man sich drehen will und dann "A"-Taste drücken...
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
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    Sep 04
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    Das gibts aber nicht mehr bei Splinter Cell 3.
    ups sorry

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
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    Wink re

    ja das ist richtig... aber im zweier funkt es... einser weiß ich grad net...

    aber ich hoffe es wird für den vierten teil kommen!
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

  7. #7
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
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    Zitat Zitat von TerryX
    ja das ist richtig... aber im zweier funkt es... einser weiß ich grad net...

    aber ich hoffe es wird für den vierten teil kommen!
    In dem 1.Teil gibt es die SWAT drehung nicht. (Warum eigentlich SWAT? )
    Finde ich besser, dass sie im 3.Teil nicht vorkam. Ziemlich unlogisch 1 Meter vor dem Gegner eine Rolle zu machen ohne gesehen zu werden...oder nicht?

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (21.7.06 um 19:45 Uhr)

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
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    277

    Talking re

    Zitat Zitat von stealth~master
    Finde ich besser, dass sie im 3.Teil nicht vorkam. Ziemlich unlogisch 1 Meter vor dem Gegner eine Rolle zu machen ohne gesehen zu werden
    vllt hast du recht, mein meister...
    ich find es aber trotzdem cool!
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

  9. #9
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
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    Zitat Zitat von TerryX
    vllt hast du recht, mein meister...
    ich find es aber trotzdem cool!
    Ach nenne mich stealthi

    Zum Thema: Ich finde es cooler realistische Szenen zu spielen, damit meine ich z.B.(Passt nicht, so kann man es aber verstehen), wenn man mit einem Scharfschützengewehr zielt, und in dem Spiel die Atmung berücksichtigt ist, dass heißt, dass das Zielfernrohr wackelt, Jemandem in den kleinen Zeh schießt (aus versehen) und er stirbt. Realistischer, schwieriger und spaßiger ist es doch immer wieder zu versuchen ihm in den Kopf zu schießen,
    bis es klappt, oder?

    stealth~master

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
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    Jan 06
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    Wink re

    finde ich eigentlich auch besser, aber ich hab schon ein paar bugs gefunden... mit der pistole in den head von hinten - gegner kriegt nix ab und ballert voll rum... dann halt von vorne - er ist tot!

    ich glaube bei ghost recon advanced warfighter (oder so ähnlich...) kommt es sehr realistisch - wenn mich nicht alles täuscht- gegensatz rainbow reihe

    aber das triftet vom thema ab... machen wir vllt en neuen post auf..
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von DerFisher
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    Zitat Zitat von stealth~master
    Ach nenne mich stealthi

    Zum Thema: Ich finde es cooler realistische Szenen zu spielen, damit meine ich z.B.(Passt nicht, so kann man es aber verstehen), wenn man mit einem Scharfschützengewehr zielt, und in dem Spiel die Atmung berücksichtigt ist, dass heißt, dass das Zielfernrohr wackelt
    stealth~master
    da gibts nen haken: und zwar, wenn du nicht mit dem scharfschützengewehr auf eine kleine birne in ca. 5 m entfernung schiessen willst, trift man zu 96%
    macht man das selbe mit scharfschützenrohr, OHNE die luft anzuhalten, braucht man reflexe, um die lampe zu treffen Oo

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
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    Zitat Zitat von DerFisher
    da gibts nen haken: und zwar, wenn du nicht mit dem scharfschützengewehr auf eine kleine birne in ca. 5 m entfernung schiessen willst, trift man zu 96%
    macht man das selbe mit scharfschützenrohr, OHNE die luft anzuhalten, braucht man reflexe, um die lampe zu treffen Oo
    Ich versteh nicht was du meinst...
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
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    477
    Zitat von TerryX

    Ich versteh nicht was du meinst...
    Er bestätigt damit die Aussage von stealth~master!!!!

    Lesen

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
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    277

    re

    aso... hab schon gar net mehr an des thema gedacht...
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

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