Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Classic + LoD gemeinsam spielen ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von White&Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8

    Wichtig Classic + LoD gemeinsam spielen ?

    hi zusammen , entschuldigung das ich im falschen forum bin, habe aber keinen richtigen forum gesehen wo für so was dient!! hoffe gibt mir trozdem atnworten weil es ist wichtig...

    also.ich habe eine frage: also wie ist es also jetzt mit dem battle.net, wenn ich vorher imemr diablo 2 gespielt habe und jetzt ich diablo 2 expansion pack gekauft habe und immer nur noch expansion pack spiele; kann ich dann zb mit meinen kolegen spielen die aber kein expansion pack haben? Also die frage wundert mich sehr.. würd mich freuen wenn ihr mir eine Antwort gibt

    danke schon im voraus und ein gruss WHITE&BLACK

  2. #2
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Kurz und Knapp: Nein leider...

    Man kann übers Battle net oder Netzwerk nur mit 2 funktionierenden Keys der selben Version spielen.
    d.h. Diablo II LOD kann man nur mit Leuten spielen die ebenfalls Diablo II LOD spielen. (und gleicher Patch natürlich... also 1.10 oder 1.11 zb; beim Battle net kommt Ladder oder Nonladder auch noch hinzu)

    Du musst einfach nur schauen, dass deine Kollegen sich auch LOD zulegen bzw. dass du dein LOD deinstallierst und mit dem selben Patch wie deine Freunde spielst.
    Terraherz.at

  3. #3
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Man muss sein LoD nicht deinstallieren,um mit anderen Classic Charakteren zu spielen.
    Man kann sich auch mit installiertem LoD noch einfache Diablo2 Charaktere erstellen,welche man dann jederzeit importieren kann.


    Jedoch würde sich mir der Sinn und Zweck nicht erschließen,LoD zu kaufen,um dann weiterhin Classic zu spielen...



    Ansonsten ist alles korrekt,was Beman sagte: Es geht immer nur Classic + Classic oder LoD + LoD (mit dem jeweils identischen Patch).
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von White&Black
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    oh danke für die raschen antworten und sorry, ich hane das forum voll übersehen ^^

    aber trzodem vielen dank !! white&black

Ähnliche Themen

  1. Wii und Ds verbinden?
    Von Kelchdrache im Forum Wii Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 00:21
  2. Ein Deck gemeinsam bauen.
    Von Hangman im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 15:36
  3. gemeinsam deck bauen?
    Von Gast im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •