Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei Indentivizieren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    41

    Hilfe bei Indentivizieren

    Ich habe gestern angefangen Neverwinter Nights zu spielen.Ich hab viele nicht indentifizierte Sachen z.B. Rüstungen.Ich bin nicht in der lage diese zu Indentivizieren.
    Gibt es Gegenstände die ich benuzen kann um zu ?
    Wenn ja wo sind die?
    Oder gibt es Leute die das können?
    Wenn ja wo sind die?
    Oder kann ich das ihrrgent wie mit einem Halb ork babaren erlernen?
    Wenn ja aber wie?

    Mit freundlichen Grüßen deathfighterx

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Es gibt einen Identifizieren Zauber (Schriftrolle) , ichweiss jetzt nicht ob händler dinge identifizieren können ich glaub ja gegen Geld natürlich.
    Zum Schluss hängt deine Fähigkeit Dinge zu identifizieren in erster Linie von "Sagenkunde" ausserdem von "Intelligenz" ab , also verteil ab und an mal einen Punkt drauf oder hol dir Items (Ringe, Amulette......) die Sagenkunde oder Intelligenz steigern.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    41
    oh danke. Ich hab jetzt den Zauber.
    Ich hab noch ne frage : Wo finde ich in akt 1 eine Waffe die ca. 20 angriff hat?

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    du könntest mal aribeth fragen!
    du gehst einfach auf reden und dann auf"ich benötige die dienste des tempels!
    da verkauft die gute waffen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 22:30
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 13:28
  3. Hilfe bei Battlefield benötigt bei der suche von ubooten
    Von FireIce im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •