Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Myst Triologie - Inhalt, Kritik

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Windschwester
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Tristania
    Beiträge
    22

    Arrow Die Myst Triologie - Inhalt, Kritik

    Liebe Myster

    Ich hätte gerne ein paar Worte von Leuten gehört, die die Myst triologie besitzen, wie gut sie es denn finden.
    Ich habe bis jetzt nur auf eine sonderangebot reagiert und myst 4 gekauft.
    ist die triologie zu empfehlebn oder eher nicht?
    Was ist der Inhalt???

    Also, ich bitte um zahlreiche anworten und Komentare,

    eure Windschwester
    Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    Denke nicht an die Zukunft, sie kommt früh genug
    Phantasie ist nicht Ausflucht. Sich etwas vorzustellen heißt eine Welt bauen, eine Welt zu erschaffen!
    With phantasy there's no duty,
    there is no order,
    there is no aim.
    With phantasy you can reach everything

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    hi

    also
    .... myst 1 habe ich schon vor jahren gespielt und fand es damals recht gut,( aus heutiger sicht würde ich aber sagen, recht simpel in hinsicht steuerung)
    .....myst 2 oder auch riven, ist echt schön zu spielen, vor allem, die welten sind superschön anzusehen,..
    .... hier knüpft auch das spiel URU an ( aber leider geht das onlinespielen nicht mehr)

    leider habe ich dann erst myst 4 gespielt .. noch schöner wie die bisherigen, vor allem die neuerung der fotokiste ist super( habe mehr wie 300 bilder der landschaften gemacht)

    selber stecke ich in myst 3 nun fest ( aber das rätsel werde ich auch noch schaffen) bin aber halt ein wenig enttäuscht, da ich keine fotokiste mehr habe (heul) ansonsten sind die landschaften und rätsel wie immer schön und schwer oder auch schönschwer...

    und in myst 5 habe ich noch nicht reingeschaut, aber liegt hier schon rum...
    erst eines zuende und dann ein neues kopfzerbrechen ( hiersoll auch das online-spielen wieder gehen)


    also mein fazit, man sollte myst von 1-5 nacheinander durchspielen, ansonsten ist man ein wenig enttäuscht, weil man die fortschritte..oder rückschritte bei grafik und bedienung ( wenn man von 5-1 spielt) sehr wohl mitbekommt

    aber einem echten rätselknacker und abenteurer kann nix schrecken, ich würde alle nochmal spielen, alleine der umgebungen willen

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

Ähnliche Themen

  1. Lego Star Wars 2 Die klassische Triologie Need Help!
    Von Dark_Riku im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 20:48
  2. Die Usersparte - Anregungen, Feedback, Kritik
    Von Kronos im Forum Newsletter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 17:02
  3. Alien Triologie
    Von bisquit im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 12:29
  4. Kritik an die Boardregeln!
    Von {JdG}-LightLord-L im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 20:44
  5. Neues Forum für die Myst Reihe
    Von aco5 im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.8.04, 11:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •