Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gildenländer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    31
    Noch eine Frage zu den neuen Ländern

    Beispiel:
    Die Orzhov-Basilika
    Da heisst es: "Wenn die O-B ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück"

    Kann ich die auch Spielen wenn ich noch kein Land draussen hab?!
    Und darf es auch ein getapptes Land sein?
    Bsp.
    Runde1 Ich spiel ein Land aus & eine Kreatur
    Runde2 Ich tappe das Land spiel wieder eine Kreatur oder einen Zauber und
    spiele in meiner 2. Hauptphase die O-B aus. Kann ich das getappte land nehmen, und die O-B gleich wieder tappen um somit eine weitere 2 Mana Kreatur o. Zauebr zu spielen?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Ðark¢hylde
    Noch eine Frage zu den neuen Ländern
    Dann mach nen neuen Thread auf. So machst du den Moderatoren nur Arbeit.

    Zitat Zitat von Ðark¢hylde
    Beispiel:
    Die Orzhov-Basilika
    Da heisst es: "Wenn die O-B ins Spiel kommt, bringe ein Land, das du kontrollierst, auf die Hand seines Besitzers zurück"

    Kann ich die auch Spielen wenn ich noch kein Land draussen hab?!
    Klar. Und danach wieder auf die Hand zurücknehmen.

    Zitat Zitat von Ðark¢hylde
    Und darf es auch ein getapptes Land sein?
    Natürlich. Oder wird irgendwo was anderes behauptet?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    31
    Sorry, ich dachte es wäre mehr Arbeit wen ich hier wegen jeder Kleinigkeit 'n extra Thread aufmache.

    Danke für die Hilfe atm

  4. #4
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Ðark¢hylde
    Bsp.
    Runde1 Ich spiel ein Land aus & eine Kreatur
    Runde2 Ich tappe das Land spiel wieder eine Kreatur oder einen Zauber und
    spiele in meiner 2. Hauptphase die O-B aus. Kann ich das getappte land nehmen, und die O-B gleich wieder tappen um somit eine weitere 2 Mana Kreatur o. Zauebr zu spielen?
    Soweit stimmt das Beispiel. Allerdings kommt dieses Land getappt ins Spiel und somit kannst Du kein Mana mehr mit dem Land produzieren.

    Seee

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Seee
    Soweit stimmt das Beispiel. Allerdings kommt dieses Land getappt ins Spiel und somit kannst Du kein Mana mehr mit dem Land produzieren.

    Seee
    Super, danke für die Hilfe.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •