Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage: Jinzo-Combo der unmöglich ist ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Stormbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    20

    Frage: Jinzo-Combo der unmöglich ist ?

    Ein guter Freund von mir brachte mich letztens arg ins Grübeln was da nun wirklich geschieht.

    Das Rezept zum Chaos, man nehme:
    Jinzo
    Verstärker
    Kaiserlicher Feiertag

    So, als erstes aktivieren wir mal den Kaiserlichen Feiertag, der annuliert ja alle Effekte von Ausrüstungszauberkarten.
    Dann wird Jinzo beschworen, klar jetzt ist der Kaiserliche Feiertag abgeschaltet. Nun rüsten wir aber Jinzo mit Verstärker aus.
    Was passiert, unser Kaiserlicher Feiertag springt wieder an und blockt den Effekt von Verstärker was dazu führt das Jinzo nun wieder alle Fallen abschaltet, also auch den Kaiserlichen Feiertag.

    Bin sehr gespannt auf eure Antworten. Ich glaube das sollte man mal an Upper Deck schicken.
    Die USA : Was kann man schon von einem Land erwarten dessen Waffen intelligenter sind als seine Regierung?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    Deine Frage wird schon durch den Effekttext vom Verstärker beantwortet:

    "You can only equip this card to "Jinzo". As long as this card is equipped, the effects of Trap Cards controlled by the equipped monster's controller are not negated by the effect of the equipped monster. When this card is removed from the field, the equipped monster is destroyed. This card's activation and effect cannot be negated by any other card."

    Da der Verstärker durch nichts negiert werden kann, bildet sich somit auch keine Endlosschleife.


    Rein theoretisch, wenn sein Effekt negiert werden könnte, würde dies zu einer nicht beendbaren Schleife führen, die es niemals geben darf. D. h. du hättest in deinem Fall den Verstärker nicht aktivieren dürfen. Nur theoretisch halt.

    greetz uummaattii

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow Stormbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    20
    Danke artig
    Die USA : Was kann man schon von einem Land erwarten dessen Waffen intelligenter sind als seine Regierung?

Ähnliche Themen

  1. 100 % unmöglich und was ist bonus-lvl???
    Von Halloween im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 19:59
  2. Jinzo Combo
    Von MaddinTheZocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.06, 19:19
  3. Combo Frage
    Von BlackDragon18XP im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:15
  4. A Boahhh Das Ist UnmÖglich
    Von White.Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 7.3.04, 22:11
  5. Zeitlimit zum töten der Monster - unmöglich?
    Von MarcDK im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •