Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: Necrons

  1. #81
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Nicht unbedingt. Klar sind Beschussarmeen etwas im Nachteil. Aber dafür haben sie die Größeren Trupps. Und das ist im NK sehr viel wert, da so ziemlich alle Modelle des Trupps zuschlagen können. Drum bringen dir solche Elitetrupps nicht alzuviel.
    Aber wenn du deine Necs in Gebäude steckst kannst sehr viel mit deinen Schusswaffen machen. Kann für deinen Gegner böse werden.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lórin
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    170
    Ich denke auch das es mit necrons noch mal was anderes ist auf einer strassenkampf platte zu spielen aber es müsste schon gehen. die Space Marines sind schon etwas schwächer da sie eigentlich keinen land Raider nutzen sollten. Ich baue gard eine Platte zu der Sommeroffensive bei uns im Laden und habe darauf geachtet das ein land raider nur schwer bis garnicht durch die stra´ßen kommt, da er kein Stadkampffahrzeug ist, denke ich... und da haben die necrons wieder einen kleinen vorteil, bei denen ist das meiste anti grav, also juckt sie das net...
    Leg dich mit dem besten an...
    Und du stirbst wie alle dann...

  3. #83
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Hmmm, das ist aber nicht gerade fair von dir, SM-Spielern den Einsatz von Land Raidern praktisch unmöglich zu machen. Du hast nicht zu entscheiden, ob ein LR in einem Straßenkampf einzusetzen ist, das entscheidet jeder Spieler für sich allein (und wenn wir an den Crusader denken, der nur Waffen mit kurzer Reichweite, dafür aber mit sehr vielen Schüssen besitzt kann man sich doch sehr gut vorstellen, dass dieser im Straßenkampf sehr gut funktioniert).

  4. #84
    Meisterspieler Benutzerbild von Praiokles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bonn (Rheinland,es lebe der Karneval)
    Beiträge
    1.128
    so,
    ich habe mir soeben meine ersten necrons geholt!
    ich finde, die sehen schon im gussrahmen zum anbeißen aus!!

    wollte jetzt nur wissen, ob es sinnvoll ist bei den jungs erst zusammenzubauen und dann zu malen, oder kommt man dann an einige stellen net mehr ran??????
    sollte man lieber nur pöapö bauen und malen?????

    und weiss vielleicht einer, ob space wolves grey auf weiss oder schwarz besser aussieht???

    mfg,
    Praiokles
    Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern

    Bibel a Mat 24,24; Ofb. 13 11-14

  5. #85
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Körper kannst du ohne Probleme zusammenbauen, je nachdem wie du die Haltung machst, kann es aber schwierig sein,wenn du die Arme auch gleich anbaust, dass du nicht mehr wirklich gut an Stellen am Brustkorb unter den Armen rankommst. Wenn du die Arme aber so baust, dass du schön platz hast, kein Problem.
    Der Tod, er stehet flüsternd hier, Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen, Tief drinnen, offenbart sich mir, Es existiert nur Leid und Schmerzen.

  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lórin
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    170
    Er passt defenitiv auf die platte, nur in eingeschränkter form, und Ich denke es ist nicht unfair, da ein Land Raider einfach nicht in die Stadt gehört, er ist einfach kein straßenkampf fahrzeug.

    ich habe bis auf die Waffe alles ferzig zusammengebaut, habe vorher nur getestet wie die waffe drankommt sodass ich den arm richtig positionieren konnte, aber teste es aus wie du am besten damit klar kommst...
    Leg dich mit dem besten an...
    Und du stirbst wie alle dann...

  7. #87
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich denke Panzer sollten nur in die Haupstraßen passen -> können ja immer noch ganze Straßen absichern und gerade ein Crusader kann ne ganze Straße so mit Geschossen eindecken dass da niemand mehr steht.....

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    35
    So werde ich mir nun meine Necron Armee aufbauen:

    1000 Punkte:

    1 Necron Lord mit Schleier und Regenerator
    = 200 P.

    2 x 10 Necron Krieger
    = 360 P.

    5 Extinctoren
    = 140

    2 x 6 Destruktoren
    = 300 P.

    --------
    1000 P.

    oder...

    1500 Punkte:

    siehen oben, aber zusätzlich noch...

    2 x 10 Necron Krieger
    = 360 P.

    5 Extinctoren
    = 140 P.

    --------
    + 500 P. = 1500 P.

    oder...

    2000 Punkte:

    Zu der 1500 P. Armee kommt noch dazu...

    1 Monolith
    = 235 P.

    1 Schwerer Destruktor
    = 65 P.

    und die beiden 3er Destruktoren Trupps werden nochmals um je 2 Modelle auf insgesamt je 5 pro Trupp verstärkt.
    = 200 P.

    --------
    + 500 P. = 2000 P.

    Mit 62 Necrons auf dem Feld dauert es somit recht lange bis zum Phase Out (15) Ich setze nur Modelle mit den Necron Sonderregeln ein.

    Diese Armee verzichtet vollkommen auf NK, dem zu folge auch keine Albträume, Phantome, Pariahs und C'tan.

  9. #89
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Sieht diesmla schon ganz ordentlich aus, hab im Grunde nur zwei kleine Bemängelung: 1 einzelner schwerer Destruktor lohnt sich mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht, da er einfach weggeschossen wird. Ausserdem kann ein einzelnes Modell niemals (ausser Lord) den IKW durchführen, wodurch die Necronsonderregel bei dem eigentlich ihren Wert verliert.

    Natürlich kann man auch bei 2000 Punkten 2 Monos spielen, aber einer reicht manchmal auch.

    Das zweite ist die Aufteilung bei den 2000 Punkten der Destruktoren: Mach lieber 2x3 und 1x4 anstelle von 2x5.

    Und ganz so nebenbei, bei 1000 meinst du wahrscheinlich 2x3 Destruktoren und nicht 2x3, oder? Sonst stimmt was mit den Punkten nicht, und ausserdem haben Destruktoren ja Truppengrösse von 3-5.
    Der Tod, er stehet flüsternd hier, Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen, Tief drinnen, offenbart sich mir, Es existiert nur Leid und Schmerzen.

  10. #90
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lórin
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    170
    und du meinst wohl eher 2x3 und nicht 2x6 statt 2x3 und nicht 2x3... oder?
    Leg dich mit dem besten an...
    Und du stirbst wie alle dann...

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    35
    ja ich meinte 2 x 3! *g* also 6, ingesamt! :P = 2 x 150 P. Ja, bis zur 2k Armee ist ja noch bischen Zeit, angepeilt ist erstmal die 1,5k ob ich mit mehr Punkte je spielen werde weiss ich noch nicht... und wenn ich mit der Armee nicht klar komme wird halt substituiert ^^

  12. #92
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lórin
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    170
    ich teste grad auch noch so einigfe sachen aus, u.a. Gruftspinnen, und Pariah. glaube zwar nicht das sich die pariah lohnen, aber ausprobieren aknn man sie auf jeden fall mal...
    Leg dich mit dem besten an...
    Und du stirbst wie alle dann...

  13. #93
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Wenn du sie in den NK mit dem richtigen Gegner bringst, aber hallo!!! Jaja, teuere Terminatoren die plötzlich weder Rüstungs- noch Rettungswurf haben...

  14. #94
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lórin
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    170
    hab ich auch schon dran gedacht, aber die meisten gegner wissen was die pariah mit den termis machen also muss man wrklich gut taktieren können um das zu verwirklichen, und auch das ist kein garant dafür!!
    Leg dich mit dem besten an...
    Und du stirbst wie alle dann...

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. necrons/tau
    Von diener des gauklers im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 23:51
  2. Necrons anfangen
    Von Icotan the Fallen im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 19:21
  3. Necrons?
    Von sexy_flexi im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 16:32
  4. necrons
    Von yvli im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 20:28
  5. Necrons:
    Von Magister Ezekiel im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 8.7.03, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •