Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: bf 3 - gangsterversteck - stirb immer

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    410

    bf 3 - gangsterversteck - stirb immer

    hi

    also ich hab das problem, dass ich nach der sequenz wo der typ und die killerin mit dem fahrstuhl raufkommen nicht überlebe! ich renne zwar weg, aber erstens mal renn ich immer gegen die wand und wenn ich mal weg komme, dann holt mich die tante sofort ein und killt mich!
    hat jemand ein savegame von danach oder kann mir jemand sagen wie zum teufel ich das schaffen soll??? und bitte keine, tja da musst du noch ein wenig probieren antworten!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von lilly3005
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    30

    Talking

    Hi Dragonfighter,

    wenn die Beiden oben sind, und sobald du laufen kannst, hängst du dich an die Brücke wie Nico. Dann hangelst du dich zu Nico hin und kletterst wieder hoch. Die bösen Wichte werden dann auf dich aufmerksam. Du mußt dann so schnell wie möglich durch den Gang RENNEN bis zum Aufzug. Klappt nicht wirklich beim ersten mal .den Fahrstuhl muß du dann mit dem Flaschenöffner blockieren ( damit Petra nicht hinterher kommen kann ) und mit Hilfe des Bühnenaufzuges mußt du dann zurück auf die Bühne.
    so, ich hoffe das Hilft dir ein wenig

    LILLY

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    410
    ja das mit nico, dass ich da zu ihr rüber muss und so hab ich alles, aber sobald ich wegrennen will, renn ich erstens mal immer gegen eine wand und wenn ichs doch mal zufällig schaffe, dann drücke ich zwar die laufen taste, aber die tante holt mich trotzdem immer ein!!!

    ok, das mit dem flaschenöffner wusste ich nicht, danke!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von lilly3005
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    30

    Cool

    Ja ich weiß, daß ist ne blöde Stelle. Ich hab da auch ne Weile gebraucht,
    die Steuerung ist da ziehmlich tückisch.
    Meine Frage: Gehst du oder Rennst du, weil: ehe ich gerafft hab das ich auch rennen kann..... .
    Ansonsten findest du Hier sicher irgendwo ne savegame.
    Aber probieren lohn sich

    Gruß Lilly

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    410
    also er läuft schon, aber irgendwie geht es sich nicht aus! sie holt mich sehr schnell ein weil george meistens irgendwo kurz an einer wand anstößt oder so etwas... aber ich hab schon probleme wegzukommen, denn dann läuft dieser idiot immer gegen eine wand, ich weiß schon gar nicht mehr welche pfeil komibination ich drücken muss damit er mal geradeaus läuft! hab ich irgendwie noch nicht wirklich durchschaut! aber an der stelle häng ich jetzt schon über zwei wochen und es kotzt mich schon so an dass ich das spiel am liebsten in den müll werfen möchte!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von lilly3005
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    30

    Cool

    Hey Dragonfighter,

    blos nicht, das lohn sich schon....
    Du mußt auf jeden Fall warten bis die Sequenz fertig ist, dann sofort die linke ShiftTaste und ich hab Richtung runter und links gleichzeitig im ersten Moment gedrückt und dann nur runter. Am besten immer an der Wand lang, da ist er etwas schneller als Petra, die läuft nämlich außen.

    versuchs weiter, ich hab da wirklich auch ne Weile gebraucht.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    410
    tja, also jetzt hab ichs endlich geschafft im gangsterversteck davon zu kommen, aber dafür steck ich jetzt im kongo fest weil george nicht springt! der war schon drüben und trotzdem hat sie uns erschossen????????? mich kotzt das spiel echt schon so derartig an!!! ist ja der totale scheiß!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von lilly3005
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    30
    Hey Du,

    Also ich weiß jetzt nich genau wo du bist.
    Bist du vielleicht bei der Energiesäule? Wenn ja, dann mußt du nur vor Petra weglaufen und über die Hinternisse klettern. Das ging bei mir eigentlich ziehmlich gut.
    Danach bist du dann in Paris, da kommt dann wiedermal eine Quick-Time-Sequenz.

    Nich aufgeben!!!!!!
    Das Ende ist der Anfang von.... Allem

Ähnliche Themen

  1. Pc stürzt immer ab wenn ich BF 42 Spiele
    Von Dark-Rider im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 10:16
  2. bf 1942 beendet sich immer ?!?
    Von zocker13 im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 11:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •