Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Star Ocean:Till the End of Time...Hilfe bei Kirlsa Caverns

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Maru never cry
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Kreis Recklinghausen ^_^"
    Beiträge
    41

    Unhappy Star Ocean:Till the End of Time...Hilfe bei Kirlsa Caverns

    Hi Leutz!Ich brauche mal dringend euren rat,und zwar habe ich das Steinmonster besiegt und danach bin ich dann auch weitergegangen wo man am anfang der höhle von der linken seite ankommt, bin dann zu dem Eingang mit den Haulern und habe mich für das steady entschieden ,aber wo genau muss ich lang?Wenn ihr was wissen solltet meldet euch..ich probiere es solange weiterhin...oder muss ich sie noch garnicht benutzen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    der trick is lebend am ausgang anzukommen.es gibt nur ein weg alle anderen führen ins aus oder zu truhen.ich denk ma des mit den geschwindigkeiten hassu verstanden?unter 15=anhalten,über25=geradeaus weiter(bei kreutzung)unter 25=abbiegen in gewählte richtung(bei kreuzung).achte also auf deine geschwindigkeit und entscheid dich vorher was du tun willst.du solltest/musst den stress faktor deines haulers gering halten da er sonst zusammenbricht.ein trick hierbei ist:anhalten und absteigen(geht nur an bestimmten stellen).

    ich versuch jetzt mal den weg ausm kopp zu beschreiben^^

    vom eingang aus...biege erste kreutzung nach Links ab.
    halte den kurs(nicht abbiegen) bis du das erste mal eine holzbarriere zerdepperst.(an dieser stelle kannst du zb absteigen[unter 15km] um den stress faktor zu resetten.)
    dann ganz langsam um die kurve rum und versuchen den herrunterfallenden steinen auszuweichen(1-2km).
    nach den steinen sofort links abbiegen(wieder 1-2km)und die nächsten steine runterfallen lassen.
    nach den steinen auf ca 20kmh beschleunigen kurs halten und mehrere barrieren durchbrechen.anschließend links abbiegen....geschafft.

    ich hoffe es ist verständlich.

    tips:nimm "steady".halte nach der ersten barriere an um stress zu reduzieren.achte auf geschwindigkeiten.

    bye
    Lufos

Ähnliche Themen

  1. Star Ocean: Till the end of time
    Von knightofdarkness15 im Forum Star Ocean
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 18:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 19:41
  3. Star Ocean- till the end of time
    Von cra im Forum Star Ocean
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 12:25
  4. Benötige Hilfe bei Star Ocean-Till the End of Time
    Von geli im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 20:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •