Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Übespannung Am Usb Port,seit dem kein connect mehr?=

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4

    Übespannung Am Usb Port,seit dem kein connect mehr?=

    Guten Tag!
    ich habe mir,vor einem Knappen Monat eine Japan Psp mit Frimeware 1,0 Ersteigert,den passenden Spannungswandler hatte ich schon,aber leider habe ich da ein Intersanntes Phänomen,der Akku ,war leer,und ich wollte ihn aufladen,während des aufladens,habe ich die psp, über Usb am Pc angesteckt,,habe es noch an einem älteren Ausprobiert,wo nur Usb 1,1 hat,und dann kam die Meldung,Überspannung am Usb Port,wuste gar nicht das es so etwas gibt

    nun bin ich etwas unschlüssig,wie sowas zustande kommt,das die Psp während des Aufladens mehr Strom Über Usb rausjagt,wäre eien Logische Erklärung,kann mir aber nicht vorstellen,das das ein Teil der Spezifikaiton ist,oder aber,Usb 2.0 ist mti dem 1,1 wirklich nicht abwärtskompoptibel!

    Auf jedenfall ,habe ich jezt keine Verbindung mehr zum Usb,auch nicht über Usb 2,0 Karte!
    habe es mit einem Usb Kamera Kabel Probiert,da kein Orginales dabei war,es hat genau der gleiche Stecker,aber geklappt hat es nicht,hat jemand,eine Idee,was diese Usb Port Reperatur,bei Sony kostet?

    in einer Auktion,habe ich gelesen,das die Japan Psp,das bessere Sharp Display hat,wie die europäische Version,stimmt das?
    vielen Dank für die Auskunft !

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Forceware88007
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Aufm Kubra Damm in der Röhre unter dem Unteren Damm !!!
    Beiträge
    140
    Es kann gar nicht sein das die PSP beim Laden mehr Strom über USB rausjagt, denn so viel ich weis hat das Ladegerät 5,5V und der Akku 3V und da USB auch mit ca. 5V arbeitet ist eine Überspannung von Seiten der PSP ausgeschlossen. Ob das Display besser ist weis ich nicht.

    Hier noch ein Interresanter Artikel zu "PSP Importe":

    http://www.hartware.de/review_492_7.html
    Alles zum neuen BF2 Spiel und Hardware Forum

    HIER

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Tja, bei Usb 2.0 passiert sowas eigentlich gar nicht.
    Usb 1.1 hat machmal Spannungsschwankungenm aber das es sogar einen Usbbüchse zerlegt ist wirklich komisch.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick - Kein Zugriff mehr möglich
    Von Seppinho im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 00:10
  2. BF2142 conectet nicht mehr seit dem neuen patch
    Von Blackbeer2K im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 15:55
  3. Hilfe! Nach BIOS Update kein USB 2.0 mehr!?
    Von Tanner im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 20:27
  4. USB Schnittstellen kein Strom mehr ?
    Von BacardiJoe im Forum PC-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 21:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •