Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: pc startet einfach neu

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von arier
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    272

    pc startet einfach neu

    hab ein problem mein PC schaltet sich manchmal einfach aus und startet neu ohne bluescreen einmal ist auch das bild enigefrohren was kann ich tun und woran liegts? ich habe den verdacht das es das netzteil is config steht in der signatur.
    Mfh Arier

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von freak_55
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fR34kt0wN
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von arier
    hab ein problem mein PC schaltet sich manchmal einfach aus
    hm... machst du irgendwas bestimmtes bevor der neustartet? startest du irgendein game oder etwas anderes das deinen pc belastet?

    __
    edit:
    netzteil ist es denke ich nicht. 420W müssten scho reichen
    __
    edit²:
    seit wann ist das so? hast du irgendwas bestimmtes installiert in letzter zeit?
    *boah

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von arier
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    272
    is seit heute glaube ich und installiert habe ich heute nur 3dmark01 SE ,
    schlacht um mittelerde2 demo ,AIM,Fear demo, schlacht um mittelerde1 das wars gestern wars nochnich. neustarten tut der einfach so hat er vorhin gemacht ich war in icq und hab musik gehört dann hat er einfach neugestartet macht der unterschiedlich. aber wenn der so läuft und nix macht dann startet er nicht neu..
    Geändert von arier (12.2.06 um 23:06 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    durchsuche den pc mal nach viren und spy-ware
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    31
    ich tippe auf überhitzung der Grafikkarte oder des Netzteils hatte ich auch mal, hab sie dann mal gesäubert vor allen dingen den Kühler und dann liefs wieder!

    lg mason

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brainless-Wanker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Im LoL Land
    Beiträge
    128
    Bin auch für ne überhitzung ^^

    hatte ich auch schon,

    iss dein PC sehr heiß, einfach mal an der Seite fühlen ??!!!??

    1. Entweder sauber machen mit Pinsel oder Druckluft

    2. Geheuselüfter installieren oder Wasserkühlung

    3. Pc geheuse aufmachen und auflassen

    4. Neuer PC ^^

    Wen du das geheuse aufmachst fühl mal an deiner Grafikkarte und an den Kühler deiner CPU was ist heißßßer ???

    (vorsicht bei einen aufmachen eines PC kann es zu Garantieverlust kommen,
    (da sind Streifen drinne die beim aufmachen reißen! Und sone Geimenheiten) )


    Mit freundlichen Grüßen, Brainless-Wanky
    Der wahre Held, kämpft nur gegen würdige Gegner.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    21
    überhitzung ist mal gar nicht möglich da der pc ja neustartet,wenn er zu heiß wäre würde er ja ausgehen!
    So hast du deinen rechner selber gebaut oder bauen lassen wenn ja was hast du für ein motherboard,was für ne graka,welche cpu und welche rams???
    da ich da mal große probleme hatte könnte es daran liegen also müsste ich halt nur wissen welche komponenten du hast?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Brainless-Wanker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Im LoL Land
    Beiträge
    128
    Zitat von Dark-wolf1780
    überhitzung ist mal gar nicht möglich da der pc ja neustartet,wenn er zu heiß wäre würde er ja ausgehen!
    mhh, ich weiß nicht wie es mit neueren Systemen ist doch auf meinen ist das so das wen es überhitzt neustartet !!!! eiso nicht sooo voreilig Dark-wolf1780 ^^
    Der wahre Held, kämpft nur gegen würdige Gegner.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    10
    ein paar lösungsvorschläge ^^ :
    1.mal sauber machen ^^ (Waschmachine ist nich so zu empfehlen .. nur nen pinsel oder so )
    2. Wackelkontakt :/ ? geht kurz was ausm Kontakt und lässt Rechner neustarten ? kuck mal alles durch ..
    >das mit dem Überhitzen hat ja mit der CPU / GPU auslastung zu tun :/ also kann er deshalb villeicht immer neustarten nach einer unbestimmten Zeit ..
    3. neuen Rechner "besorgen" (muss ja net teuer sein .. ok nur joke ..)
    4.grafikkarte / cpu austauschen (aber aufpassen @@ als ich das mal gemacht habe hat mein board die cpu einstellungen von dem ausgewechselten CPU behalten (der war dann eXtr3mE übertaktet) )
    5. solange warten bis einer den richtigen Lösungsvorschlag hat
    6. hast du auch WIRKLICH alles genaustens nach Viren und so überprüft .. kann wirklick 100%ig kein Virus o.ä. drauf sein !? Damit meine ich hast du wirklick ALLES mit deinen Virentestprogramm (mit neusten Updates natürlich -.-") überprüft was du geladen hast ? (egal woher...)
    7. hast du service pack 2 drauf ? hilft doch gegen "alles" :/

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von MichiX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    ScHwEiZ
    Beiträge
    151
    Ich tippe auch auf überhitzung messe die temperatur doch mit EVEREST

    hier kannste downloaden

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Ähnliche Themen

  1. PC startet einfach neu
    Von MrDanger im Forum PC-Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 01:23
  2. PC startet einfach neu ?
    Von GhostFish im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 19:32
  3. PC stürzt einfach ab und startet neu...
    Von Eggi im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •