Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Apple auf nem Windows PC

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andrenalin1090
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    94

    Apple auf nem Windows PC

    Tach Leute,
    n Kumpel hat n Apple PC und die Benutzeroberfläche von Apple finde ich einfach Genial und da ich von Windows so allmählich die Nase voll wollte ich ma fragen ob es möglich ist, Apple auf einem Windows PC zu installieren?
    Danke schon ma im Vorraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    das betriebssystem das du von deinem kumpel kennst, wirst du auf dem pc nicht installieren können. (meines wissens) es gibt aber ein programm, dass windows in die selbe oberfläche umwandelt wie es beim appel ist. Flyakite OSX 3.0 nennt sich das.
    ausserdem, warum auf MAC wechseln? dann kannste zocken erstmal vergessen. es gibt sehr wenig spiele für MAC.
    die oberfläche find ich bei appel auch schöner, aber von der systemstabilität nimmt sich windows von appel nicht viel. beide betreibssysteme müllen sich mit der zeit zu.
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andrenalin1090
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Neodeus
    das betriebssystem das du von deinem kumpel kennst, wirst du auf dem pc nicht installieren können.
    Gibt es denn da andere Apple Versionen, mit denen das geht.
    Aber was is an Apple denn so anders, das das auf einem gnaz normalen Computer net läuft, Apple rechner werden ja bestimmt auch n Prozessor und das ganze Zeug haben, oder net ?

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    nein ... obwohl ... jein früher gab es sowas ... aber heute ist es einfach eine marktstrategie... des hat auch etwas mit der hardwatre zu tun und die architektur ist komplett anders
    jaa apple rechner haben einen prozessor *loooooooooool*

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Andrenalin1090
    Tach Leute,
    n Kumpel hat n Apple PC und die Benutzeroberfläche von Apple finde ich einfach Genial und da ich von Windows so allmählich die Nase voll wollte ich ma fragen ob es möglich ist, Apple auf einem Windows PC zu installieren?
    Danke schon ma im Vorraus

    Das geht so ohne weiteres nicht.
    Du kannst es wohl anderherum machen aber so nicht tut mir leid.
    Aber du kannst dir auch einen neuen Apple kaufen:
    http://www.apple.com/de/macmini/
    Das ist ein SUPER Mac.
    Der ist grade mal so groß wie eine Tuppadose.
    Billig auch, ganz klar.
    Und wenn du dir um die Spiele sorgen machst, kein Problem:
    www.arktis.de
    Das ist der wohl größte Anbieter für Macspiele der Welt.
    Viel Spaß!

    kay66

Ähnliche Themen

  1. Mein PC hängt sich auf wenn ich auf nem online server bin
    Von needforspeedpascal im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 13:02
  2. Apple in Verhandlung mit PC Herstellern?
    Von c003 im Forum Mac / Apple
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.9.05, 15:22
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 12:48
  4. 2 mal Windows XP auf dem PC....
    Von dark-Pendragon im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •